StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Misguided Soul [Anfrage]
[Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci EmptyFr 15 Jan 2021 - 11:27 von Gast

» S P A M
[Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci EmptyDo 14 Jan 2021 - 22:48 von Vladimir

» Was hört ihr gerade?
[Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci EmptyDi 12 Jan 2021 - 19:32 von Hideshiki D. Taika

» [Marine][EA] Divara de Vries
[Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci EmptyMo 11 Jan 2021 - 18:40 von Divara de Vries

» Der User über mir...
[Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci EmptyFr 8 Jan 2021 - 17:48 von Kenshin

» [Suche] Postpartner
[Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci EmptyFr 8 Jan 2021 - 12:18 von Nero

» [Revolution][EA] Kenshin Yamamoto
[Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci EmptyDo 7 Jan 2021 - 23:37 von Kenshin

» The lazy samurai
[Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci EmptyDo 7 Jan 2021 - 21:34 von Kenshin

» Schnelle Fragen
[Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci EmptyDo 7 Jan 2021 - 16:17 von Kenshin

» Rosenspiel
[Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci EmptyMi 6 Jan 2021 - 12:36 von Nero

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

[Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci

Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

[Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci _
BeitragThema: [Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci   [Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci EmptyMi 1 Apr 2015 - 19:26

Catarinas Briefkasten
Write me!

Erhaltene Briefe:
Absender - Anzahl
Takeuchi Sora - 1

Versendete Briefe:
Empfänger - Anzahl
Loki C. Lionsgate - 1

Nutze folgende Vorlage um Catarina einen Brief zu schreiben.
Code:
[b]Absender:[/b]
[b]Empfänger:[/b]
[b]Zyklus:[/b]
[b]Nachricht:[/b]

It used to be that i was afraid of dying alone.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Now, more than anything else, I fear living alone.

Zuletzt von Catarina am Mi 13 Mai 2015 - 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: [Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci   [Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci EmptyMi 1 Apr 2015 - 19:34

Absender: Takeuchi Sora
Empfänger: Catarina-Lucrezia Vespucci
Zyklus: Zyklus des Erwachens [1. Monat]
Nachricht:

Sehr geehrte Vespucci-san,

obwohl ich mich gerne aus Freude über die Nachricht meiner Versetzung in Eure Division an Euch richten möchte, kann ich diesem Wunsch nicht Folge leisten. Viel mehr hinterlasse ich Euch diese Nachricht um meinen temporären Austritt aus dem aktiven Dienst zu verkünden. Auf der Reise nach Gray Island, die in einem bekanntermaßen hoffnungslosen Desaster endete, zog ich mir mehrere Verletzungen zu die mich in den kommenden Wochen entweder an einer der hiesigen Betten binden, oder zu einem Schicksal als Schriftführer verdammen würden.

Um meiner Genesung jedoch entgegen zu kommen, werde ich mit einem Frachter der Marine in den East Blue zurückkehren. Zurück nach Loguetown, um genau zu sein. Dort angekommen werde ich mich umgehend an Kuroshima-san wenden, damit Ihr über meine sichere Ankunft informiert werdet.
Wie wir beide nur allzu gut wissen, wird Kuroshima-san zahllose Aufgaben für mich bereit halten, um nicht tatenlos die Daumen zu drehen. Sobald man mir gestattet, wieder zurückzukehren, würde ich mich glücklich schätzen, erneut als Teil Eurer neu geformten Division zu agieren. Sowohl in dem Wissen, in Euch eine gutmütige, gerechte und erfahrene Kapitänin zu besitzen, sondern auch aufgrund des längst überfälligen Wiedersehens.

Bis es jedoch soweit ist, muss ich mich für meine Abwesenheit entschuldigen und hoffe um Euer Verständnis.

Hochachtungsvoll,
Takeuchi Sora

Auf einem zweiten, achtsam klein gefalteten Zettel im selben Umschlag:
Neben meinen Verletzungen gibt es noch einen weiteren Grund, warum es mich aus dem North Blue, speziell aber dieser Insel zurück in die Heimat zieht. Versteht dies bitte nicht als Flucht oder kindlichen Spaß, den ich mir erlaube, um dem Dienst zu entgehen. Damit könntet Ihr nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Meine Freude über die Versetzung in Eure Division ist echt. Jedoch sind meine Beweggründe für das Verlassen Gray Islands ebenso echt.

Sobald ich zurückkehre, werde ich Euch davon berichten. In meinem derzeitigen Zustand wäre es mir nicht möglich. Wohl weil mir selbst noch nicht die Standfestigkeit vergönnt ist, selbst mit diesen neuen Umständen ins Reine zu kommen.

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Jason
[Marine] Offizier

Jason

BeitragThema: Re: [Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci   [Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci EmptySa 6 Jul 2019 - 19:47

Absender: Jason Gideon
Empfänger: Catarina-Lucrezia Vespucci
Zyklus: Zyklus des Erwachens
Nachricht:

Sehr geehrte Frau Korvettenkapitänin Vespucci,

mein Name ist Jason Gideon. Ich glaube nicht, dass Sie von mir gehört haben, aber wir haben mehrere gemeinsame Freunde. Einer davon ist der Kapitänleutnant Lucius Belmont.

Ich hoffe Sie erinnern sich an ihn: Vor etwa drei Jahren, vielleicht auch mehr, stand er unter Ihrem Kommando; das hat mir zumindest ein weiterer unserer gemeinsamen Freunde erzählt, Herr Takeuchi Sora. Er hat mir deswegen empfohlen zu Ihnen Kontakt aufzunehmen. Was länger dauerte als gedacht: Ich habe Herrn Takeuchi vor zwei Jahren geschrieben und es ist mir erst jetzt gelungen, Ihre Anschrift ausfindig zu machen.
Ich weiß nicht, ob Ihnen das bekannt ist, aber Lucius Belmont wird nun seit insgesamt mindestens drei Jahren offiziell vermisst. Und soweit zumindest Herr Takeuchi weiß sind Sie die letzte Person, mit der er Kontakt hatte.
Lucius ist ein sehr guter Freund von mir, also hoffe ich sehr, dass Sie mir bei meiner Suche nach ihm behilflich sein können; alles, woran Sie sich erinnern können könnte hilfreich sein, also bitte ich Sie inständig, genau darüber nachzudenken, was in den letzten Wochen, die er in ihrem Dienst verbrachte, geschehen ist.

Sollte Ihnen irgendetwas einfallen, zögern Sie bitte nicht mir zu schreiben.

Wenn dieser Brief Sie erreicht, werde ich nicht mehr in Logue Town sein, sondern mich auf die Grand Line begeben haben, genauer gesagt Kataki Island. Ich habe nämlich eine Division gegründet, die sich dort zusammenfindet, die 46. Division. Ich teile Ihnen das mit, damit Sie mit Ihrem Antwortschreiben nicht auf dieselben Schwierigkeiten stoßen, wie ich Schwierigkeiten hatte Sie auf dem Postweg zu erreichen.

Hochachtungsvoll
Oberleutnant zur See Kapitänleutnant Jason Gideon

"Great Justice needs a Great Man!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci   [Briefe] Catarina-Lucrezia Vespucci Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1