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NPC & Inselverteidigung

Admin

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Beiträge : 687

NPC & Inselverteidigung _
BeitragThema: NPC & Inselverteidigung   NPC & Inselverteidigung EmptyFr 3 Apr 2015 - 15:10


•• NPCs ••
Manchmal reicht eine Gruppe von Spielercharakteren nicht aus, um sich Herausforderungen zu stellen. Um die eigene Crew anwachsen zu lassen und damit ihre offensiven Kapazitäten zu steigern, ist es möglich, sich NPCs anzueignen. Beginnend mit einfachen Handlangern bishin zu speziell ausgebildeten Soldaten ist nahezu alles im Rahmen des Möglichen.

Zu beachten ist dabei allerdings, dass diese tapferen Männer und Frauen sterben können. Verzeichnet ihr nach einem Angriff auf Feinde Verluste, regenerieren sich diese NPCs nach sechs Monaten.
Dies gilt nicht für NPCs die ausschließlich zur Verteidigung eigener Gebiete (siehe unten) käuflich sind. Werden diese getötet, können sie nicht kostenfrei ersetzt werden.

Wichtig Die hier gekauften NPCs können nicht vom Gegner gesteuert werden! Erworbene NPCs sind in dem Thread eurer Crew einzutragen.

Diese NPCs können auch ganz unabhängig von eurem Charakter an anderen Orten gespielt werden. Dafür dürft ihr jedoch nicht euren eigenen Account verwenden, sondern stattdessen bitte den Crewaccount.




NPCs - Allrounder
NPCs können zu sämtlichen Zwecken genutzt werden. Ob als glorifizierte Deckschrubber, Speerspitze eines Angriffes, oder stolze Beschützer eingenommener Territorien. Stimmt die Bezahlung, sind sie für alle Schandtaten zu haben. Offensive oder Defensive spielt keine Rolle.

» Cheerleader (20 EXP) - 5 Mann mit 10 Doriki
» Handlanger (40 EXP) - 5 Mann mit 25 Doriki
» Verstärkung (60 EXP) - 5 Mann mit 50 Doriki

» Schlägertrupp (80 EXP) - 5 Mann mit 100 Doriki
» Söldnergruppe (100 EXP) - 5 Mann mit 125 Doriki
» Erfahrene Söldner (120 EXP) - 5 Mann mit 150 Doriki

» Soldatentrupp (150 EXP) - 5 Mann mit 200 Doriki
» Spezialtrupp (200 EXP) - 5 Mann mit 250 Doriki
» Elitesoldaten (250 EXP) - 5 Mann mit 300 Doriki


» Cheerleader II (35 EXP) - 10 Mann mit 10 Doriki
» Handlanger II (70 EXP) - 10 Mann mit 25 Doriki
» Verstärkung II (100 EXP) - 10 Mann mit 50 Doriki

» Schlägertrupp II (150 EXP) - 10 Mann mit 100 Doriki
» Söldnergruppe II (175 EXP) - 10 Mann mit 125 Doriki
» Erfahrene Söldner II (200 EXP) - 10 Mann mit 150 Doriki

» Soldatentrupp II (250 EXP) - 10 Mann mit 200 Doriki
» Spezialtrupp II (350 EXP) - 10 Mann mit 250 Doriki
» Elitesoldaten II (450 EXP) - 10 Mann mit 300 Doriki




NPCs - Verteidiger
Die folgenden NPCs sind ausschließlich und nur als Verteidiger eines bereits eroberten Gebiets einsetzbar. Durch ihre enorme individuelle Stärke sind sie perfekt dafür geeignet, Dörfer, Städte oder Festungen zu verteidigen. Aufgrund ihrer Erfahrung sind sie auch diejenigen, die in Abwesenheit ihrer Crew das Training von Gleichgesinnten übernehmen können.


» Major General (375 EXP) - 1 Mann mit 750 Doriki
» Lieutenant General (500 EXP) - 1 Mann mit 1.000 Doriki
» General (1000 EXP) - 1 Mann mit 2.000 Doriki
» Army General (1500 EXP) - 1 Mann mit 3.000 Doriki




Der Navigator
Navigation auf der Grand Line ist kein Zuckerschlecken. Aufgrund der inkonsistenten Magnetströmungen und unterschiedlich gelagerten Inseln benötigt man Fachkenntnisse, um Log- und Eternal Ports lesen zu können. Nur mithilfe dieser beiden Gegenstände - genauer, Kompasse - lassen sich Inseln zielgenau ansteuern, ohne die Orientierung auf hoher See zu verlieren.
Einmal erstanden kann entweder ein NPC oder aber ein Spielercharakter die Rolle des Navigators ausfüllen. Ausnahmen sind dabei Charaktere mit der Schwäche Orientierungslosigkeit.

» Navigator (100 EXP) - verringert die Kosten von Log- und Eternal Ports um 50%




Training von NPCs
Einmal im Monat ist es euch gestattet eure NPCs zu trainieren. Dabei liegt das Maximum eines so trainierten NPCs bei 500 Doriki. Im Verlauf dieses Training wird eine bestimmte Menge an Doriki generiert, die auf die Gesamtzahl der anwesenden - und damit trainierten - NPCs verteilt werden kann. Mit Abschluss des Trainings muss mittels eines Updates bekannt gemacht werden, welche NPCs von den Früchten des Trainings effektiv betroffen sind.

» 250 Doriki = 50 EXP (500 Wörter)
» 500 Doriki = 100 EXP (1000 Wörter)


Die Anzahl der Wörter bezieht sich dabei nicht auf einen einzigen Post. Es können mehrere Posts verwendet werden, um auf diese Anzahl zu kommen. Die Früchte des Trainings zeigen sich allerdings nur dann, wenn alle betroffenen innerhalb des Trainingsraumes sind. Nach erfolgreichem Abschluss muss jedoch der gesamte Verlauf des Trainings zitiert (!) werden.
Es ist jedoch nicht jeder dazu fähig NPCs zu trainieren. Dies ist entweder einem Charakter mit dem Trainer-Beruf vorbehalten oder einem entsprechend ausgebildeten Trainer-NPC. Jeder NPC ab dem Rang des Major General kann zu einem solchen Trainer aufgewertet werden.

» Trainer (50 EXP) - ermöglicht Training von NPCs

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Admin

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Beiträge : 687

NPC & Inselverteidigung _
BeitragThema: Re: NPC & Inselverteidigung   NPC & Inselverteidigung EmptyFr 3 Apr 2015 - 15:12

•• Inselverteidigung ••
Die folgenden Gegenstände können nur im Zuge einer erfolgreichen Inseleroberung erworben und ihrer Verteidigung hinzugefügt werden:

» Kleine Festung (50 Exp) - Massives, mittelgroßes Gebäude aus Stein.
» Mittlere Festung (80 Exp) - Massives, großes Gebäude aus Stein, teilweise verstärkt mit Metalllegierungen. Beinhaltet einfache Fallen.
» Große Festung (150 Exp) - Massives, riesiges Gebäude aus Stein, zu großen Teilen verstärkt mit Metall- und Stahllegierungen. Beinhaltet einfache Fallen und einen Wassergraben.

» Kleine Kanone (20 Exp) - Kann der Festung hinzugefügt oder auf einem fahrbaren Gestell genutzt werden. Durchbricht Holz; kann mit ca. 200 DO aufgehalten werden
» Normale Kanone (50 Exp) - Kann der Festung hinzugefügt oder auf einem fahrbaren Gestell genutzt werden. Durchbricht leichte Metalle; kann mit ca. 500 DO aufgehalten werden
» Große Kanone (120 Exp) - Kann der Festung hinzugefügt oder auf einem fahrbaren Gestell genutzt werden. Durchbricht Stahl; kann mit ca. 2.000 DO aufgehalten werden


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