StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was hört ihr gerade?
[Suche] Postpartner-Suche EmptyHeute um 0:22 von Kurosuki Shinji

» Assoziation
[Suche] Postpartner-Suche EmptyHeute um 0:16 von Kurosuki Shinji

» Spam~
[Suche] Postpartner-Suche EmptyHeute um 0:11 von Kurosuki Shinji

» Der letzte Buchstabe
[Suche] Postpartner-Suche EmptyHeute um 0:11 von Kurosuki Shinji

» Rosenspiel
[Suche] Postpartner-Suche EmptyGestern um 23:01 von Kurosuki Shinji

» Lang ist's her
[Suche] Postpartner-Suche EmptyGestern um 21:54 von Enma

» Vergebene Avatare
[Suche] Postpartner-Suche EmptyGestern um 20:52 von Vladimir

» Happy Birthday!
[Suche] Postpartner-Suche EmptyGestern um 20:51 von Vladimir

» Ich Liebe...
[Suche] Postpartner-Suche EmptyGestern um 20:51 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
[Suche] Postpartner-Suche EmptyGestern um 20:50 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Eine Antwort erstellenTeilen

[Suche] Postpartner-Suche

Admin

Admin

[Suche] Postpartner-Suche _
BeitragThema: [Suche] Postpartner-Suche   [Suche] Postpartner-Suche EmptyFr 3 Apr 2015 - 15:39

Postpartner-Suche
Wenn ihr gerade niemanden findet mit dem ihr posten könntet, oder ganz neu ins Rollenspiel einsteigt und nicht wisst wo und mit wem ihr beginnen sollt, könnt ihr hier eine Anfrage nach einem Postpartner aufstellen.
Achtet bitte auch auf bereits vorhandene Gesuche, die eventuell auch zu euch passen könntet. Kommuniziert mit den Suchenden, um vielleicht doch eine Überschneidung finden zu können.

Solltet ihr jemanden gefunden haben, markiert euren Beitrag bitte mit "Erledigt!" damit er gelöscht werden kann.

Anfragen, die älter als 1 Monat sind, werden entfernt.

Code:
<h5>[b]Suchende/r:[/b] Wer sucht?
[b]Art des Gesuchs:[/b] Was wird gesucht?
[b]Zeitraum:[/b] Wann soll es Ingame stattfinden bzw. stattgefunden haben?
[b]Ort:[/b] An welchem Ort soll eure Session spielen?
[b]Handlung:[/b] Wie sieht die Rahmenhandlung aus?
[b]Aktivität:[/b] Welche Aktivität bringt ihr selbst mit? Was erwartet ihr von eurem Postpartner?</h5>

Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

BeitragThema: Re: [Suche] Postpartner-Suche   [Suche] Postpartner-Suche EmptyMo 3 Jun 2019 - 16:01

Suchende/r: Sigma
Art des Gesuchs: Ingame | FB
Zeitraum: Ingame: Aktuell | FB: Während des Timeskip
Handlung: Offen & Besprechbar
Aktivität: 1-2 Post die Woche wären ganz nett Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiroku
[Pirat] No Name

Shiroku

BeitragThema: Re: [Suche] Postpartner-Suche   [Suche] Postpartner-Suche EmptyDi 11 Jun 2019 - 9:25

Suchende/r: Shiroku
Art des Gesuchs: FB
Zeitraum: (Zyklus des Erwachens 1526)
Handlung: Kann man ja noch abklären
Aktivität: Ich kann so ca. 2-3 Posts pro Woche abliefern und hoffe das 1-2 Posts machbar für meinen PP sind Smile

[Suche] Postpartner-Suche Shiros11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurosuki Shinji
[Pirat] No Name

Kurosuki Shinji

BeitragThema: Re: [Suche] Postpartner-Suche   [Suche] Postpartner-Suche EmptySo 30 Jun 2019 - 12:05

Suchende/r: Shinji
Zeitraum: Frei wählbar
Handlung: Handlung ist dank meiner Story ein wenig eingeschränkt. Als Sklave, der im Wanderzirkus unterwegs ist, und in der Arena um sein Leben kämpft, kann er mit jedem Zuschauer, der ihn bei seinem Käfig besucht, interagieren, jedem Käufer der an Sklaven-Kämpfern interessiert ist, jede unschuldigen Seele die ein Wort mit einem unfreiwilligen Kämpfer wechseln möchte, jedem Revo der den Angriff auf den Zirkus plant und geheim die Sklaven befragt, etc pp
Aktivität: Poste spätestens 24h, je nachdem wann der Post da ist und habe keine Erwartungen an meinen PP

[Suche] Postpartner-Suche 5kurpjyl
all credit goes to Drake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Ishikawa Yoshitsune
[Pirat] Supernovae

Ishikawa Yoshitsune

BeitragThema: Re: [Suche] Postpartner-Suche   [Suche] Postpartner-Suche EmptySo 7 Jul 2019 - 17:33

Suchende/r: Ishikawa Yoshitsune
Zeitraum: Ist frei offen und je nachdem wann genau kann es auch sein das er nur ein Einzelgänger/Unabhängiger zu dem Zeitpunkt war
Ort: Grandline - Auf den Blues war er bisher nie gewesen, kommt ja selbst auch aus Grandline.
Handlung: Frei offen, Freundschaften können zwar geschlossen werden aber bedenkt das mein Pirat jemand ist der andere nur als Mittel zum Zweck ansieht.
Aktivität: Da ich Schule habe kann man mit 3 bis 4 mal täglich erst mal rechnen, mir reichen dabei 2 mal in der Woche Smile

[Suche] Postpartner-Suche E8b31510
Ishikawa spricht | Ishikawa denkt  Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acius Darwin
[Revo] Staboffizier

Acius Darwin

BeitragThema: Re: [Suche] Postpartner-Suche   [Suche] Postpartner-Suche EmptyMo 8 Jul 2019 - 14:40

Suchende/r: Acius Darwin
Art des Gesuchs: FB/IG
Zeitraum: Alles ist möglich
- Piraten: Festland
- Kopfgeldjäger: Festland
- Marine: Festland

Handlung:
- Trainingskampf
- Barbesuch
- Tiefgründige Unterhaltungen
- Versuch Kontakte aufzubauen
- Konflikt bezüglich Kopfgeld
- Informationsaustausch
- Date/Affäre/ONS

Aktivität: Ich bin sehr locker. Allerdings würde ich gerne nicht 3 Wochen auf ein post warten, ohne eine Information zu bekommen.

We're all living in a dream
Forgetting what it's like to awaken
Tell me can't you see
The crack in the shell
Out from the inside we all stare
Dreaming of life without a care

[Suche] Postpartner-Suche Oclbpit3
Unerschütterliche Worte | Tiefe Gedanken | Tatkräftige Handlungen

Steckbrief | Updates | Briefe | Blue Moon Crew
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enma
[KG] Nachwuchsjäger

Enma

BeitragThema: Re: [Suche] Postpartner-Suche   [Suche] Postpartner-Suche EmptyDo 11 Jul 2019 - 14:19

Suchender: Enma!
Art des Gesuchs: IG
Zeitraum: Aktuell
Ort: Momentan sitzt Enma noch in Loguetown fest, es soll aber demnächst so fix wie möglich auf die erste Route der Grandline gehen.
Handlung: Da bin ich für alles offen. Anbieten würde sich die Überquerung des Rivers Mountain, aber das kann ich zur Not auch alleine ausspielen und das Treffen dann auf Whiskey Peak stattfinden lassen.
Enma ist noch relativ frisch im Kopfgeldjägerbusiness und auf der Suche nach Hinweisen zu einem Giftmischer, ich würde davor aber gerne einen Plot ausspielen bei dem er sich eine Form der Totenbeschwörung aneignet. Zwingend ist das aber nicht, gerne lasse ich Enma auch Unterstützung beim Ausspielen von eigenen Plots sein!
Wichtig ist mir bloß, dass auch Eigeninitiative reingebracht wird, egal wofür sich letztendlich entschieden wird. Ich bin großer Fan davon, wenn Dinge nicht nach Plan laufen und die Charaktere vor Hindernisse gestellt werden, oder vielleicht sogar scheitern, und hab dementsprechend auch kein Problem damit, wenn man meine Plotideen mitgestaltet. Smile
Aktivität: Ich schaffe es meist 1x pro Woche zu posten, bin aber auch ehrlich genug zu sagen, dass es mal länger (oder weniger länger) dauern kann als das. Bin daher selber auch sehr geduldig und erwarte keine Mindestanzahl an Posts pro Woche. Very Happy''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

BeitragThema: Re: [Suche] Postpartner-Suche   [Suche] Postpartner-Suche EmptySo 14 Jul 2019 - 21:52

Suchende/r: Ich
Art des Gesuchs: IG
Zeitraum: Fürs IG am besten jetzt, würde ich mal sagen!
Ort: Da Alfred Dawn Island noch nie verlassen hat, müsste es Dawn Island sein
Handlung: Da bin ich flexibel, Alfred soll aber irgendwann wohl Dawn Island verlassen, dementsprechend herrscht für ihn ein wenig Aufbruchsstimmung, was genau aber passiert, hängt wohl davon ab, wer mit mir posten möchte!
Aktivität: Ich hab seit über einem halben Jahr, glaube ich, keinen Post mehr verfasst, daher würde ich langsam einsteigen wollen mit so pi mal Daumen 2 Posts die Woche. Ich habe vermutlich mehr Zeit, aber will nicht zu viel erwarten und genauso wenig die Erwartungen zu hoch setzen.

E H R E
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Suche] Postpartner-Suche   [Suche] Postpartner-Suche Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen