StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Sagt hallo zum Forenspion!
Dann wollen wir mal los legen ~ EmptyGestern um 12:11 von Kobura

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Dann wollen wir mal los legen ~ EmptyGestern um 4:39 von Garo

» S P A M
Dann wollen wir mal los legen ~ EmptyDi 2 März 2021 - 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Dann wollen wir mal los legen ~ EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Dann wollen wir mal los legen ~ EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Dann wollen wir mal los legen ~ EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Dann wollen wir mal los legen ~ EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Dann wollen wir mal los legen ~ EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Dann wollen wir mal los legen ~ EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Dann wollen wir mal los legen ~ EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

»crews«

Piratenbanden


Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Dann wollen wir mal los legen ~

Gast

Anonymous


Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptySo 5 Apr 2015 - 22:32

Hallihallo ~

Alsooooo mein Name ist °PIIEP°, aber ihr könnt mich Melli nennen; oder wie meinen Charakter Mika. Ich bin 18 Jahre alt, werde im August 19 und lebe NICHT in Deutschland. (Yeaah Mann ~). Das Forum hab ich schon vor gut einer halben Ewigkeit gefunden und dachte mir in den letzten Tagen "Heeey, warum nicht endlich mal anmelden?" - Und Tada, hier bin ich ~
Also, erst Mal ein wenig über mich und dann noch ein paar Infos zu Mika. Ich selbst gehe momentan noch zur Schule (wird einfach nicht langweilig da ~) und habe eine große Sammelleidenschaft namens: MANGAAA. Mein Zimmer leidet daher unter einer kleinen Invasion, ich hab von Shonen ai über Shojo und Shonen eigentlich alles in meinem Schrank stehen. Meine Lieblingsmanga sind Fairy Tail, One Piece und Servamp. Und obwohl ich ein richtiger, kleiner Otaku bin ( Schafundsmiley ), muss ich gestehen dass ich in den letzten Monaten Animeserien mit Supernatural betrogen habe (Cas for the win <3). Trotzdem hab ich meine Lieblingsanime, die sich aber von meinen Lieblingsmanga nicht unterscheiden. Also wieder Fairy Tail, One Piece, auf dem 3. Platz aber nun Sekaiitchi Hatsukoi. (Jaa, Boys Love Kuss ) Was gibt es noch über mich zu sagen? Eigentlich kaum etwas. ~ Und solltet ihr noch etwas wissen wollen, könnt ihr ja fragen Very Happy Ich beiße auch nicht, ehren Wort Tanzen

Nun, noch ein klein wenig zu Mika. Mika ist mein Charakter in diesem Forum und sie wird zu 50% Piratin oder zu 50% Marinesoldatin (hängt ehrlich gesagt davon ab, für welchen Ava ich mich entscheide..). Sie wird so um die 19-20 Jahre alt sein und sie wird hübsch sein ( Schafundsmiley ). Charakteristisch hängt auch von ihrer Zugehörigkeit ab, wobei sie so oder so ein Mädchen zum gernhaben wird Liebe (kommt allerdings auf die Ansichtssache drauf an XD).

Sooo, damit endet meine Vorstellung und ich hoffe, ihr habt zumindest einen kleinen Eindruck von mir bekommen Keks

LG
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptySo 5 Apr 2015 - 22:33

Willkommen im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34729

Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptySo 5 Apr 2015 - 22:38

Hallo du !

Melli wird schwierig. Wir haben schon eine Mel. Aaaalso werde ich mich wohl an Mika orientieren. Ich hoffe, das stört dich nicht?

Dass du nicht in Deutschland wohnst macht es natürlich ein wenig geheimnisvoll. Magst du uns denn verraten, wo du wohnst? Spontan tippe ich da stets auf Österreich oder direkt angrenzende Länder, aber muss ja nicht unbedingt zutreffen.

Standard ist ja stets die Frage nach der Musik - was hörst du? Spielst du selbst Instrumente? Hast du Haustiere, wenn ja welche?
Was du übrigens durchaus hättest erwähnen können, ist ein Hang zu Tilden. Jedenfalls verwendest du einige von ihnen in deiner Vorstellung. Nicht unbedingt schlimm, irgendwie mag ich die nämlich ebenfalls! Very Happy

Marine klingt gut. Hübsch klingt gut. Zum Gernhaben ist sehr .. sehr .. variabel. Nennen wir es mal so. Muss man wohl auf die Bewerbung schauen, oder du verrätst ein wenig mehr von ihr. ;p


Ich heiße dich auf jeden Fall hier im Strong World willkommen und hoffe dass du uns lange erhalten bleibst! (:

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Dann wollen wir mal los legen ~ Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Noah

Noah

Beiträge : 797

Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptySo 5 Apr 2015 - 22:45

Hallo Piep! Cool, dass du dich hier angemeldet hast! Da du als "vermutliche" Österreicherin, Schweizerin, Grenzlanddänin, Amerikanerin des Mittlerin-Westens oder 1/4tel Nachtelf-Irokesin unsere Sprache sprichst, ist das ja umso cooler! Wink

Ich persönlich ich kann dich für die Piraten oder vielleicht sogar die Revolution begeistern, besonders letzters sieht Verstärkung immer gerne! Aber keine Werbung! (Noah und Al sind beides voll die coolen Typen! Echt! Kein Witz!!!!!)

Damit ich für dich kein leeres Blatt bin! Ich bin der Noah, Ende!
Nebenbei bin ich auch ein Vize-Kapitän, Anführer einer Revolutionstruppe (Keine Eigenwerbung, NEEEEEEIHN Razz) stolzer Gorillabesitzer und Gamemaster des Forums.

Bei Fragen undso kannst du denke ich jeden hier anhauen oder das Team, ist keine Unsympathisch hier!


Also, hau rein und gib Gas mit Spaß! Smile

Im diesen Sinne,
MfG Noah aka Marcel

_________________

"Reden" | Denken | "Andere reden" | 'Technik'
Dann wollen wir mal los legen ~ Cxye0drm96nzq2ea2
< Charakter | Crew | Theme - Battle Theme >
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptySo 5 Apr 2015 - 22:53

Vielen Danke fürs Willkommen heißen ^-^

@Sora:
Also Musik:
Ich hör nichts spezielles, so lange es nicht Instrumental, Techno oder Volksmusik sowie Schlager ist (wobei es Ausnahmen gibt, die ich mag), mag ich eigentlich alles. :3
Und ja, ich spiele seit x Jahren Gitarre (ich hab aufgehört zu zählen; aber vor ein paar Jahren waren es noch 6 Jahre o3o) wobei ich mittlerweile kaum noch drauf rum 'klimpere' und sie eher in der Ecke verstaubt o.o

Haustiere:
Also momentan hab ich kein Haustier, aber in nächster Zeit legen wir uns (im Sinne von mir) einen Hund zu Smile Was kleines, Richtung Mops, Chihuahua oder Bulldogge. Da wir uns noch nicht gaaanz einig sind, sag ich dazu mehr wenn das neue Familienmitglied da ist Very Happy

Wohnort:
Also wie schon vermutet stimmt Österreich. Smile Genauer Wohnort mag ich jetzt nicht sagen, liegt aber nahe bei der Grenze zu Deutschland.
Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

Beiträge : 8475

Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptySo 5 Apr 2015 - 22:55

Mikadzuki schrieb:
und sie wird hübsch sein ( Schafundsmiley ).

Bryan und dein Charakter haben etwas gemeinsam, sie sollten mal zusammen essen gehen!
Ansonsten herzlich willkommen hier ~

mit freundlichem Gruß
Bryan
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptySo 5 Apr 2015 - 22:58

Ich entscheide mich auch immer nach der Avatarwahl für einen Charakter. Nein, ehrlich... Das ist ganz wichtig. Dauert manchmal länger, als der eigentliche Charakter dann.. ლ(ಠ益ಠლ)
Hab's schon gemacht, aber noch einmal offiziell:
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd.

Mach es klug und nicht abhängig von den anderen, für welche Sache du dich einsetzen willst. Wink Und entschuldige schon einmal meine Vorposter.

Hyänen. Allesamt. Ugly Engel
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Beiträge : 12042

Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptySo 5 Apr 2015 - 22:59

Bryan du Egosau. Kaum riechen die Kerle weibliches FrischFrischfleisch stürzen sie sich darauf. %D

Viel Spaß hier!

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Dann wollen wir mal los legen ~ Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34729

Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptySo 5 Apr 2015 - 23:06

Mikadzuki schrieb:

@Sora:
Also Musik:
Ich hör nichts spezielles, so lange es nicht Instrumental, Techno oder Volksmusik sowie Schlager ist (wobei es Ausnahmen gibt, die ich mag), mag ich eigentlich alles. :3
Und ja, ich spiele seit x Jahren Gitarre (ich hab aufgehört zu zählen; aber vor ein paar Jahren waren es noch 6 Jahre o3o) wobei ich mittlerweile kaum noch drauf rum 'klimpere' und sie eher in der Ecke verstaubt o.o

Wohnort:
Also wie schon vermutet stimmt Österreich. Smile Genauer Wohnort mag ich jetzt nicht sagen, liegt aber nahe bei der Grenze zu Deutschland.

Wenn Soundtracks und Vergleichbares in die Kategorie des Instrumentalen fällt, hast du gerade einen massiven Minuspunkt auf meiner Sympathieliste kassiert. :<

.. der allerdings direkt ausgeglichen wird, weil Österreich ein wundervolles Land ist, in dem ich viele viele Jahre verbracht habe. Und aus diesem Grund trinke ich gerade Almdudler. Es gibt nichts Besseres. *_*
Auf einen genauen Wohnort wollte denke ich auch niemand hier hinaus. Nur Nationalitäten sind immer ganz nett. Besonders wenn ich mit meiner Einschätzung Recht habe.

Loki C. Lionsgate schrieb:


Hyänen. Allesamt. Ugly Engel

Sagte er und warb bereits für sich!

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Dann wollen wir mal los legen ~ Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

Beiträge : 5122

Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptySo 5 Apr 2015 - 23:40

Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns! :'3
Ich hoffe du hast Spaß und lebst dich rasch ein. Bei Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung. Nicht wahr! oô
Was die Wahl deiner Fraktion angeht da empfehle ich dir ganz uneigenützig natürlich die Marine. Weil ... die blaue Seite immer Verstärkung gebrauchen kann! Nicht die rote! ... DIE HABEN LÄUSE!

@Marcel
Schmier dir deinen Nachtelf-Irokesen in die Haare!

Wie sie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen. xD
Anyway ~

Liebe Grüße Alpaka

_________________

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Dann wollen wir mal los legen ~ Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs




Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptySo 5 Apr 2015 - 23:51

Mal wieder ein herzliches Danke ^^

@Sora:
Kommt drauf an was du unter Soundtrack verstehst o3o Aber wie gesagt, ich bin bei Musik eigentlich recht Flexiebel und lege mich nicht wirklich irgendwo groß fest :3

@Alice:
Nun, wie schon gesagt liegt das daran, welchen Ava ich benutzte ^^ Mal sehen, welche Seite es wird *ist selber schon ganz gespannt* XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptySo 5 Apr 2015 - 23:53

Zu ihrer Verteidigung... So viele frauen haben wir neunmal nicht Und jemand Muss sie Ja begrüßen Wenn star-trek läuft.

Herzlich Willkommen an board. Verzeih Meine Karte Begrüßung aber Ich lieg Noch Etwas Im krankenbett.

Wünsch dir dennoch Viel Spaß bei uns.

Gruß
Jango
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34729

Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptySo 5 Apr 2015 - 23:58

Filmsoundtracks, Animesoundtracks? Sowas in die Richtung. Die sind ja nicht zwingend immer mit Vocals unterlegt. ;p

Anbei ist natürlich auch sympathisch dass du Gitarre spielst. Razz

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Dann wollen wir mal los legen ~ Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptyMo 6 Apr 2015 - 0:04

@Sora: Also bei einem Anime/Film/Serie wo es gut dazu passt mag ich es schon ^^ Aber so einfach weil low life würde ich mir das jetzt nicht anhören O.o o.O

und danke an Jango für die Begrüßung trotz Krankenbettaufenthalt :3 *Besserungs Keks schenk*
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34729

Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptyMo 6 Apr 2015 - 0:07

*Notiert sich alles Wichtige*

Weitermachen !

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Dann wollen wir mal los legen ~ Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ EmptyMo 6 Apr 2015 - 11:46

auch ein Herzlich Willkommen von mir ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dann wollen wir mal los legen ~ _
BeitragThema: Re: Dann wollen wir mal los legen ~   Dann wollen wir mal los legen ~ Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1