|
»LATEST POSTINGS« |
| Gast

| Thema: Auf ein neues! Sa 18 Apr 2015 - 15:48 | |
| Moin, ich habe mich wieder hierher verirrt.. Naja, über mich gibt es jetzt nicht so viel zu wissen. ^^' Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden.  Ich werde wahrscheinlich meinen alten Charakter wieder reaktivieren oder so, aber werde von den Revolutionären zu den Piraten wechseln InGame. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum! |
|  | | Gast

| Thema: Re: Auf ein neues! Sa 18 Apr 2015 - 15:58 | |
| Welcome Back du Strolch endlich xDDD. Hail Hydra hättest deinen Super Sexy Hexy Spielkameraden ruhig erwähnen können xD. Freut mich das du wieder hier bist Sergant auf ein neues und viel Spaß dieses mal  . LG Enjeru |
|  | | Nero

| Thema: Re: Auf ein neues! Sa 18 Apr 2015 - 16:05 | |
| Willkommen zurück  Hat Enjeru dich direkt für seine Nazi-Truppe wieder hergeholt?  LG _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|  | | Gast

| Thema: Re: Auf ein neues! Sa 18 Apr 2015 - 16:07 | |
| Übertreib mal nicht wo hat Hydra denn was mit Nazis zu tun :O. Calm down :O |
|  | | Nero

| Thema: Re: Auf ein neues! Sa 18 Apr 2015 - 16:10 | |
| Mensch, Enjeru, dabei haben wir heute noch über den Schild von Captain America geredet :/ _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|  | | Gast

| Thema: Re: Auf ein neues! Sa 18 Apr 2015 - 16:20 | |
| ja weil du ein Schild hast aber bis auf das Wappen hat Hydra hier nichts mit den in Marvel zu tun du Vogel xDD |
|  | | Nero

| Thema: Re: Auf ein neues! Sa 18 Apr 2015 - 16:22 | |
| Mehr wollte ich auch nicht andeuten  LG _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|  | | Takeuchi Sora
![[Marine]Unterer Flaggoffizier [Marine]Unterer Flaggoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/unflag.png)

| Thema: Re: Auf ein neues! Sa 18 Apr 2015 - 16:38 | |
| Da sich ja bereits ein dynamisches Duo gemeldet hat, heiße ich dich auch willkommen. Auskennen dürftest du dich wohl zwar noch, aber es gab besonders im Verlauf des letzten Jahres viele Änderungen und Neuigkeiten. Einlesen dürfte nicht schaden. Bei Fragen stehen dir Moderatoren und Admins natürlich jederzeit zur Verfügung.  _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|  | | Gast

| |  | | Gast

| Thema: Re: Auf ein neues! Sa 18 Apr 2015 - 19:26 | |
| Schön, alte Gesichter zu erblicken. Willkommen zurück. Make it count.
|
|  | | Gast

| Thema: Re: Auf ein neues! Sa 18 Apr 2015 - 19:41 | |
| Nero: tenryuubito heißen due in One piece  Willkommen zurück ubd Viel Spaß |
|  | | Gast

| Thema: Re: Auf ein neues! Sa 18 Apr 2015 - 20:25 | |
| Danke, ich hoffe, dass ich mich wieder schnell zurecht finde.  |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | |  | |
| |
|
» Abwesenheitsliste