Nero

| Thema: Beste Kat der Welt! ♥ Fr 15 Mai 2015 - 15:54 | |
| Happy Birthday - im Piratenlook Beste Kat der Welt...
... und die besteste Schwester der Welt! Heute hat eine der coolsten Personen auf Gottes weiter Erde Geburtstag, mit der vielleicht die wenigsten im Forum wirklich zu tun haben. Selbst Schuld, allesamt. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Kat - ich dachte ich gratuliere dir auch nochmal hier, um einen offiziellen Grund zu finden dir die 25 Geburtstagsexp zu überweisen. Kauf' dir was Schönes!
... guck mal, wer auch dabei ist:  _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|
Kat

| |
Gast

| |
Yama

| Thema: Re: Beste Kat der Welt! ♥ Fr 15 Mai 2015 - 16:04 | |
| Ich... kann sie gerne besser kennen lernen o-o aber nicht sicher ob sie das verkraftet. geistig. Alles Gute jedenfalls!  |
|
Gast

| Thema: Re: Beste Kat der Welt! ♥ Fr 15 Mai 2015 - 16:15 | |
| alles gute  , feier schön  und ich glaube es heißt ''beste Schwester'' xDD |
|
Gast

| Thema: Re: Beste Kat der Welt! ♥ Fr 15 Mai 2015 - 18:21 | |
| Dann möchte ich mich auch einmal anschließen, alles gute Kat. Viel Gesundheit und alles was halt so dazu gehört. |
|
Gast

| Thema: Re: Beste Kat der Welt! ♥ Sa 16 Mai 2015 - 13:43 | |
| Ein bisschen Abstand tut ihr bestmmt ganz gut. Dafür opfern sich die Herren der Schöpfung auf. ;:
Alles Gute nachträglich. Bleib gesund und fidel. |
|
Gesponserte Inhalte
 | |
» S P A M
» Misguided Souls
» Misguided Soul [Anfrage]
» Was hört ihr gerade?
» [Marine][EA] Divara de Vries
» Der User über mir...
» [Suche] Postpartner
» [Revolution][EA] Kenshin Yamamoto