StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Guten Abend EmptyHeute um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Guten Abend EmptyGestern um 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Guten Abend EmptyGestern um 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Guten Abend EmptyGestern um 12:29 von Kobura

» Vergebene Avatare
Guten Abend EmptySo 28 Feb 2021 - 17:52 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Guten Abend EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Guten Abend EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Guten Abend EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Guten Abend EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Guten Abend EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Guten Abend

Gast

Anonymous

Guten Abend _
BeitragThema: Guten Abend   Guten Abend EmptyFr 22 Mai 2015 - 21:16

Ich wünsche euch allen einen guten Abend, ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich One Piece gerne mag. Allerdings muss ich zugeben, das dies mein erstes Rpg, die Regeln hatte ich schon gelesen und ich überlege gerade was für eine Art Charakter ich erstellen soll.
Ich selber stamme aus Hessen und meine Ausbildung als Tierpflegern neigt sich dieses Jahr dem Ende zu, Anfang Herbst werde ich in der Tiho in Hannover anfangen um Veterinärmedizin zu studieren. Ich freue mich schon auf das Forum und ich glaube mehr habe ich nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Abend _
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptyFr 22 Mai 2015 - 21:23

Willkommen bei uns Hana.
Ich würde dir empfehlen bevor du anfängst deinen Charakter zu schreiben dich ein wenig durchzulesen. Vorallen auf die Crews würde ich ein auge werfen und schauen welche dir am besten gefällt. So hast du schon mal einen groben überblick für welche art von charakteren es Banden gibt :33
Dann kann ich auch gleich mal für unsere kleine aber Feine Psycho Crew werbung machen. Wir also Hydra suchen immer charaktere die nicht ins allgemein wohl dieser normalen Crews passen. Wenn du einen etwas abgefahreren Charakter spielen willst kannst du dich ja einfach mal bei uns melden.
So das von mir dir noch viel spaß beim charakter erstellen.
mfg

Marco
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Abend _
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptyFr 22 Mai 2015 - 21:26

Danke, das ist nett von dir. Ich werde deinen Rat annehmen und mir erst einmal die Crews mir ansehen. Ich weiß auch noch nicht ganz ob ich den eine Piratin oder vielleicht einer anderen Partei angehören möchte, Ich werde mir die Zeit nehmen mich etwas umzusehen um mich dann zu entscheiden. Deine Crew scheint für mich aus einem bunt gemischten Haufen zu bestehen, es ist sicherlich Unterhaltsam euch anzugehören und wenn mein Charakter schlussendlich zu euch passt würde ich mich dann auch sehr freuen mich euch anzuschließen.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Abend _
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptyFr 22 Mai 2015 - 21:31

Im Grunde ist deine Unentschlossenheit ganz gut ^^
Am besten ist es immer als Einzelgänger in das Rpg einzusteigen. So kannst du dich bei der Gestalltung ganz auf die Züge deines Charakters konzentrieren und hast im Rpg weder Stress mit Piraten noch der Marine.
Meistens kommt es eh immer ganz anders wie man denkt und so bist du am flexibelsten wenn du an gewissen abenteuern teilnehmen oder mit bestimmten Leuten posten möchtest.

Herzlich willkommen un viel spaß.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Abend _
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptyFr 22 Mai 2015 - 21:34

Herzlichen Willkommen im SW!
Manchmal hilft es auch, einfach ohne eine bestimmte Richtung anzufangen. Das erleichtert den Einstieg enorm. Schau dir die Guides an, wenn du Fragen hast, stell sie ruhig. Die meisten hier geben auch gute Antworten. Entscheide dich besser im Nachhinein für eine Crew, dann kannst du auch sichergehen, die richtige Wahl getroffen zu haben. Wink

Und jeder fängt einmal an. Hast du denn schon einmal etwas in diese Richtung gemacht oder ist das ein kompletter Neuanfang? Very Happy
Nach oben Nach unten
Claire Weiss

Claire Weiss

Guten Abend _
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptyFr 22 Mai 2015 - 21:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen Very Happy

Bin gespannt auf deinen Charakter egal wie er wird, hier gibts glaube für jede Art von Charakter einen passenden Platz. Egal was du machst, wünsche dir dabei viel Spaß dabei Wink

LG

Guten Abend Ql4nt9Z
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Abend _
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptyFr 22 Mai 2015 - 21:38

Also Vampir Rpg und Naruto, allerdings ist es mein erstes One Piece Rpg. Ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und am Ende wird schon etwas heraus kommen mit dem ich dann zufrieden bin.
Vielen Dank schon einmal für eure Ratschläge und Tipps, wenn ich Fragen habe werde ich sie natürlich auch stellen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Guten Abend _
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptyDi 11 Aug 2015 - 20:56

Ich habe mich entschlossen das Forum zu verlassen, ich habe gemerkt das es zwar lustig war hier. Aber mir das Naruto Forum in dem ich noch bin, mir mehr Spaß macht. Ich danke euch allen für die Hilfe, das mit Posten und wünsche euch noch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Guten Abend _
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1