StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Ätänsche please! EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
Ätänsche please! EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
Ätänsche please! EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
Ätänsche please! EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
Ätänsche please! EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Ätänsche please! EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Ätänsche please! EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Ätänsche please! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Ätänsche please! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Ätänsche please! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ätänsche please!

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 20:03

... das wichtigste zuerst.. nein, ich bin kein Sachse. Razz

Musikalische Untermalung

Jedenfalls geistere ich schon seit einem Weilchen durch Euer Forum.. Regeln studieren, Konzepte entwerfen/verwerfen und so Stuff halt. ~
Seit letztem WE, dann auch beschlossen zu bleiben.. nur bisweilen, keine rechte Lust gefunden mich entsprechend vorzustellen. (Hab ich eigentlich immer noch nicht, weswegen es wohl etwas minimalistischer ausfällt. xP)

Alter: ... ALT!... 24 Äpfel/Birnen/Käsekuchen (suchts Euch aus!)!
Geschlecht:  Als ich das letzte mal nachgesehen habe männlich... denke das hat sich bisweilen nicht geändert... aber ich halte Euch auf dem laufenden! ~
RPG-Erfahrung: Gut 10 Jahre.. mal mit kleinen, mal mit grossen Pausen, so das die effektive Ausübung des lyrischen Hobbys wohl eher geringer ausfällt... aber hey! 10 Jahre klingen einfach besser.. ~
Hobbys: Vieles mit ...ieren, darunter existieren, schnabulieren, vegetieren, kritisieren.. mastu..(gut das wird wohl nun doch zu persönlich.. ~) und viele andere lustige Dinge, für die mir nun, allerdings die Musse fehlt sie zu erwähnen. ~
Sonstiges: Ich mag "~" und hänge es durchschnittlich an jeden zweiten Satz.. ist also keine Zwangsstörung... sondern einfach.. meh. Ka ist halt so. ~
Desweiteren bin ich in der Ostschweiz wohnhaft..
Kenntnisse zu OP, sind vorhanden, wenn auch seit dem Timeskip eher lückenhaft. ~
Hab nun keine Lust mehr.. in diesem Sinne, sei das vorerst alles.. Bw kommt wohl am Wochenende.. möglicherweise jedoch nur halbfertig... ringe noch mit meinem inneren Schweinehund.. *hüstel*

Soweit von mir.. wer Fragen hat, kann fragen. Aber letztlich lernt man sich früher oder später eh kennen, also warum direkt die Spannung nehmen! ;P

Mfg Cheiron ~~~
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 20:09

"~" nennt sich Tilde. ;p

Scheinbar hast du auch eine Schwäche für Punkte. Aber das ist in Ordnung. Jeder mag Punkte. Manche mehr, manche weniger. Tripledot.

Außerdem bist du ziemlich alt, das ist gut. Ich bin auch alt. Alte Leute müssen irgendwie auch zusammenhalten. Schweizer Forenmitglieder sind auch immer nett, unter anderem weil ich zu den wenigen Menschen zähle, die eure herrliche Mundart sowohl lesen, wie auch verstehen kann. <3

Insofern wünsche ich dir bereits jetzt einen ordentlichen Start hier bei uns und bin bereits gespannt auf deine Bewerbung! Smile

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Ätänsche please! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 20:45

Servus... Kyori... >D

Joar, viel Spaß noch hier!

It used to be that i was afraid of dying alone.
Ätänsche please! Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:04

@Sora.. Tilde.. tja, man lernt halt doch nie aus! Very Happy

Jahw, die guten Punkte..................................... eventuell hab ich auch ne Schwäche für die. xD

Exakt.. können ja ne Rollator-Gang gründen... Grey Angels oder so Razz

@Catarina schrieb:
Servus... Kyori... >D

Joar, viel Spaß noch hier!

Kyori!!!!?? Wtf.. ist ja schon ewig her, dass ich den Namen gehört habe... das klingt fast so, als würden wir uns kennen? Razz
Damn... dann eilt mir mein schlechter Ruf ja doch voraus. xD
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:05

Ja, deine E-Mail Adresse hat dich verraten. Ist aber lange her.. war noch im Uzu damals. Ugly

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:10

*lach* Das kommt davon, wenn man nur noch eine E-Mail Adresse benutzt. xP

Uzu.. hui... das ist schon ne Zeit her. Gute alte & vor allem unbeschwerte Zeit. ~
Wer bist du denn? Hast mir ja offensichtlich was voraus... so als Admin & sou. ^^
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:11

Ich weiß nicht ob du dich erinnerst, damals hatte ich die Charaktere Mariel, Haruhi eeeeeeh.. Hyuuga Haruna - oder so halt, bin Mel. o_o

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:14

Als könnte ich dich vergessen Mel... hast mein Trommelfell damals schliesslich oft genug strapaziert. Quieeeeetsch :DDDD
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:15

.. Wann habe ich denn bitte mal gequietscht!? D:

Ja dich kann man auch nicht vergessen, besonders in Kombination mit Wayne. Mehr als "Hä?" konnte ich ja nie sagen, weil ich nichts verstand. |D

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:24

War nur eine Umschreibung für deine "glockenhelle" Stimme, meine Liebe. :DD

Achja Wayne... Gott, da fühl ich mich glatt wieder jung! Hachja.. das lag aber auch mehr daran, dass du meistens nur gelacht hast... xD

Aber schön mal wieder ein bekanntes Gesicht zu "sehen" Mel! Very Happy
Fühle ich mich ja fast schon motiviert mich zu beeilen... naja fast halt... man kann halt doch nicht aus seiner Haut. *gg*
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:26

Hey.. ich klinge nicht mehr so piepsig.. behaupte ich mal. Gott, wie lange ist das her!? Very Happy

Ja, tut mir Leid.. aber sein Österreicher...Dialekt? Keine Ahnung war so lustig. Muss immer noch drüber lachen. xD

Genau mach mal hinne! Will sehen was dein Char wird! Very Happy Bei Fragen darfst du mich gerne nerven Razz

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:36

Na.. das kann man ja mal Gelegenheit testen. xP Laaaaange... sicher an die 6 Jahre + wenns reicht. ^^

Na.. Wayne war eh so ne wandelnde Pointe... xD Kann dich demnach recht gut verstehen.. :`D

Ach... du kennst doch meine Chars... xD Aber schön das ich nen Admin nerven "darf" <3 komm ich ja grad in Stimmung... also zum nerven und schreiben *hust* Very Happy
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:40

Mei nerven.. sind wir alt geworden! D:

Ja.. Nein. Ich fand ihn einfach nur gemein, bis ich seine Stimme das erste Mal hörte. Ugly

Ist deine Skype Addy noch die selbe wie damals? Dann füge ich dich mal hinzu, vorausgesetzt du nutzt das noch. XD

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:50

Sag nichts... früher hats mich aufgeregt, wenn Verkäufer mich beim Kippenkauf nach dem Ausweis gefragt haben... heute feiere ich es.. xD

Ach ich & Wayne waren auch so ne Douchbag-Combo... Very Happy Ach nicht gemein... er war halt ein Troll... ich erinnere mich da noch an die Troll-Aktion mit Ihm und Nico (falls er dir noch ein Begriff ist Very Happy)... wo CHucky uns gebannt hatte... xDDD

Sag nicht, du erinnerst dich noch an meine alte Addy? :DDD Aber ja ist noch in Benutzung, uch wenn ich sie mal ausmisten sollte... Razz
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:55

Ja, kenne ich. Mir sagt man ich sehe aus wie 16, das härteste bislang war aber: "Du siehst aus wie Acht". Danke, glaube ich. o_O"

Logo, ich erinnere mich noch an alle. Very Happy Chucky war Anfang des Jahres sogar noch aktiv hier, mittlerweile nicht mehr. xD

Selbstverständlich, wie kann man die bitte vergessen! Anfrage ist raus. Razz

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 22:05

Wie 8???? Wth? xD Wie kams denn dazu? o.O

Hachja... stimmt mich grad nostalgisch, schön mit jemandem in vergangenen Zeiten zu schwelgen. Very Happy
Ernsthaft? Wow... Nicht nur die Welt ist ein Dorf, wie mir scheint. xP

Gut... von dir und deinem Denken, habe ich auch nichts anderes erwartet xD & Angenommen... willkommen im Land der Mehrdeutigkeit oder so.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 22:05

UZU! UZU! UZU!

Willkommen an Bo(a)rd.
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 22:14

Gute Frage. Liegt vielleicht daran, dass ich klein bin. xD

Hehe, da werden auf jeden Fall alte (und vor allem lustige) Erinnerungen wach. Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 22:22

Danke Loki... ka kenn ich dich vllt auch?! xD

Demnach immer noch so ne Handvoll Mensch eh? :DD

Definitiv... mir tut schon vom lachen, der Wanst weh @__@
Aber dennoch schön dran erinnert zu werden. <3 ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 22:25

Ich müsste einen Avatar von dir sehen, um beurteilen zu können.. ob ich dich kenne oder nicht... o__o
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 22:29

Wenn dir Uzu was sagen sollte ka... Ava hab ich keine mehr, aber vllt ist dir Hanzou/Todama Yudra/Uchiha Agon ein Begriff Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyMi 17 Jun 2015 - 23:51

Willkommen im Forum und nicht vergessen: PUT DAT COOHKY DAUHN!!!
Nach oben Nach unten
Claire Weiss

Claire Weiss

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyDo 18 Jun 2015 - 18:30

Auch von mir mal ein Herzliches Willkommen, hoffe du findest dich hier zurecht und wenn nicht...meh...kann man bestimmt eifnach fragen, wir sind sehr hilfsbereit...mehr oder weniger Very Happy

Ätänsche please! Ql4nt9Z
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyDo 18 Jun 2015 - 18:35

Mhhhhh... NEIN! Hier hilft dir keiner! ....

Tut mir leid.. der bullshit des tages musste mal raus ^^

Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß bei uns? Hast du schon den ein oder anderen Spoiler, in welche Richtung es mit deinem Charakter gehen wird? (Spezies/Träume/Beruf)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! EmptyDo 18 Jun 2015 - 20:26

Danke danke, für den herzlichen Empfang & sou, fühlt man sich ja direkt unentbehrlich. Razz

@Dean np, jeder hat ein Anrecht, auf ein bisschen Tourette. ~ Very Happy

Zum Char, ws ich schon sagen kann.. erm Mensch|Einzelgänger|lukullischer Genussmensch, demnach keine wirklich weltbewegenden Ziele. Razz | Und was den Beruf angeht, ka vllt skille ich hier erst, wenn ich mich in ner Gruppe integriert habe, man will ja nützlich sein. ~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ätänsche please! _
BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter