StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Ätänsche please! - Seite 2 EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Ätänsche please! - Seite 2 EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Ätänsche please! - Seite 2 EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Ätänsche please! - Seite 2 EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Ätänsche please! - Seite 2 EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Ätänsche please! - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Ätänsche please! - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Ätänsche please! - Seite 2 EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Ätänsche please! - Seite 2 EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Ätänsche please! - Seite 2 EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ätänsche please!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Anonymous

Ätänsche please! - Seite 2 _
BeitragThema: Ätänsche please!   Ätänsche please! - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015 - 20:03

das Eingangsposting lautete :

... das wichtigste zuerst.. nein, ich bin kein Sachse. Razz

Musikalische Untermalung

Jedenfalls geistere ich schon seit einem Weilchen durch Euer Forum.. Regeln studieren, Konzepte entwerfen/verwerfen und so Stuff halt. ~
Seit letztem WE, dann auch beschlossen zu bleiben.. nur bisweilen, keine rechte Lust gefunden mich entsprechend vorzustellen. (Hab ich eigentlich immer noch nicht, weswegen es wohl etwas minimalistischer ausfällt. xP)

Alter: ... ALT!... 24 Äpfel/Birnen/Käsekuchen (suchts Euch aus!)!
Geschlecht:  Als ich das letzte mal nachgesehen habe männlich... denke das hat sich bisweilen nicht geändert... aber ich halte Euch auf dem laufenden! ~
RPG-Erfahrung: Gut 10 Jahre.. mal mit kleinen, mal mit grossen Pausen, so das die effektive Ausübung des lyrischen Hobbys wohl eher geringer ausfällt... aber hey! 10 Jahre klingen einfach besser.. ~
Hobbys: Vieles mit ...ieren, darunter existieren, schnabulieren, vegetieren, kritisieren.. mastu..(gut das wird wohl nun doch zu persönlich.. ~) und viele andere lustige Dinge, für die mir nun, allerdings die Musse fehlt sie zu erwähnen. ~
Sonstiges: Ich mag "~" und hänge es durchschnittlich an jeden zweiten Satz.. ist also keine Zwangsstörung... sondern einfach.. meh. Ka ist halt so. ~
Desweiteren bin ich in der Ostschweiz wohnhaft..
Kenntnisse zu OP, sind vorhanden, wenn auch seit dem Timeskip eher lückenhaft. ~
Hab nun keine Lust mehr.. in diesem Sinne, sei das vorerst alles.. Bw kommt wohl am Wochenende.. möglicherweise jedoch nur halbfertig... ringe noch mit meinem inneren Schweinehund.. *hüstel*

Soweit von mir.. wer Fragen hat, kann fragen. Aber letztlich lernt man sich früher oder später eh kennen, also warum direkt die Spannung nehmen! ;P

Mfg Cheiron ~~~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! - Seite 2 EmptyFr 19 Jun 2015 - 1:06

Die beste Ausgangsposition hast du da gewonnen, du Fotze. *hust*

Spaß bei seite, klingt recht vernünftig. Ich hoffe natürlich immer auf Fischmenschen oder Riesen ^^
Aber um erst einmal ins Geschehen zu finden, ist das die beste wahl.

die Lokumotv, voliebe lässt mich auch auf meinen meist gesuchten Beruf hoffen ^^ Vielleicht ergibt sich da ja was.

Viel efolg wünsch ich dir auf jedenfall auch bei der Gruppen findung Wink
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! - Seite 2 EmptyFr 19 Jun 2015 - 13:23

NEHMT EUCH EIN ZIMMER!

... willkommen hier :3
ich mag smileys mit der Ziffer "3" ergo sowas wie :3 oder o3o oder ^3^ ... und so. Kommt vllt aus der Zeit wo ich "der Fisch" war o.o
Abgesehen davon wohne ich wohl näher an dir als viele andere hier (mit ausnahme von Mel die ja erzbayer ist), und bewohne ebenfalls eine sehr schöne Alpenregion :33
Da du ein irres Hähnchen zu sein scheinst habe ich einfach mal beschlossen dich zu mögen, wehe du enttäuschst mich ö__ö

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! - Seite 2 EmptyFr 19 Jun 2015 - 17:04

Angenehm trockene Art hast du da Dean. *gg*

Jahw.. solche Sonderspässe, kann man ja für nen eventuellen ZA nutzen.. oder auch nicht. Mal schauen. Razz
Nja dann schauen wir mal ob deine Erwartungen erfülle... aber danke für die frommen Wünsche. xP

Shiro... schamlose Menschen brauchen keine Zimmer. ~ Razz

Aber auch danke an dich... und um schonmal ein bisschen vorzuschleimen nur für dich. .3 <--- ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ätänsche please!   Ätänsche please! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2