Wir hatten vor zwei Jahren eine eigene Forenzeitung die von Usern geführt wurde, es kamen also eure Beiträge dran.
Besteht Interesse daran sie wiederzu beleben? Eine Redaktion dürfte sich dabei Selbstständig bilden, eigene Themen aussuchen etc. ich würde mich letztendlich um die Umsetzung eurer Beiträge kümmern. Wichtig jedoch: Es wird anders ausfallen als die oben angeführte, da mir letztlich das notwendige Programm dazu fehlt ;P.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
EDIT: Quatsch; sie wird wieder aussehen wie die Verlinkte! Hab da eine nette Spielerei gefunden
Interessenten: Takeuchi Sora Koko "Heat" Youmei Loki C. Lionsgate Giovanni D. Borgia Vladimir Hijikata H.F. Toshiro Enjeru Ayano Victoria
Zuletzt von Catarina am Sa 20 Jun 2015 - 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das freut mich schon mal.<3 Ich würde das wirklich euch überlassen, wie ihr das handhabt untereinander. Welche Themen, Bereiche etc. dran kommen sollen, welche Berichte und mich nur auf das Präsentieren wie oben konzentrieren, wenn es für euch in Ordnung wäre? :3
Ggf. gäbe es dann ein internes Unterforum für die "Redaktion". Mehr Interessenten wären natürlich super. <3
Kleiner Push ob von den übrig gebliebenen noch Interesse besteht. Kam die letzte Zeit nicht dazu, versuche es aber das Wochenende endlich mal auf die Reihe zu kriegen, alles notwendige einzurichten. c:
Euer Unterforum erstelle ich dann am Wochenende, da kann alles weitere besprochen werden.
Weitere Interessenten dürfen sich selbstverständlich melden. <3
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted
» Happy Melambou-Day