StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Alle Macht dem Regenbogenschaf!

Gast

Anonymous

Alle Macht dem Regenbogenschaf! _
BeitragThema: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 12:32

Wie man an meiner perfekt gewählten Überschrift erkennen kann, habe ich heute das Vergnügen meine Wenigkeit eurem kritischem Blick vorzustellen!

Ich geistere im Moment zwischen meinem 18 und 19 Lebensjahr umher und wohne im beschaulichem Ostfriesland. Ich lese gerne, zocke alles was nicht bei drei von der Festplatte ist, bin Meister in peinlichen und zum Teil sehr dämlichen Schreibfehlern, spiele  Pen&Paper, verhaue in meiner Larpzeit am liebsten Dunkelelfen und bin unglaublich leicht von jedem (annähernd) gutem Anime/Manga zu begeistern.

Da ich zwar über Rp-Erfahrung verfüge, diese sich jedoch ausschließlich auf Mmorpgs beschränkt und mein Wissen über One Piece eher als "Lückenhaft" zu beschreiben ist, scheint meine Anmeldung wohl erst einmal abwegig... jedoch schaffte es dieser nette Herr ( Hijikata R. Tsuyoshi http://strong-world.forumieren.com/u1009 ) irgendwie zu begeistern... ich weiß zwar nicht mehr wie, aber es hatte wohl etwas mit einem seltsam schmeckenden Tee zu tun...

Nach dem Ich nun einen dermaßen großen Berg an Unsinn geredet habe ist wohl auch hier der Erste Eindruck (wieder mal) über alle Zweifel erhaben. Ich freue mich schon unglaublich auf das, was mich hier erwarten wird!

PS: Hier noch den eigentlichen Herrscher meiner Gedanken Regenbogenschaf

Zuletzt von Kiu am Fr 3 Jul 2015 - 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noah

Noah

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 12:40

Gudden Tach o.o

Herzlich willkommen bei uns! Guck du dich mal um hier, gibt ja viel guckenhier! Wink
Ich bin Noah, alias Al aka Marcel und meines Zeichens einer der Gamemaster hier. Und durch "Tee" hier reingezogen zu werden.... kann man machen!

Im diesen Sinne,
MfG Noah aka Marcel

"Reden" | Denken | "Andere reden" | 'Technik'
Alle Macht dem Regenbogenschaf! Cxye0drm96nzq2ea2
< Charakter | Crew | Theme - Battle Theme >
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 12:41

Doch kein Tee... Willst du nen Apfel?
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 12:53

Hallöchen !

Hijikata einfach zu nennen wäre vermutlich die einfachere Lösung gewesen, statt uns zu einem Klick auf den entsprechenden Link zu nötigen. ;p

Auch bei dir muss die obligatorische Frage nach Musikgeschmack und Haustieren gestellt werden - immerhin bist du einer der wenigen, der sich tatsächlich zu einer solchen Vorstellung hinreißen lässt. Was in meinen Augen bereits Pluspunkte gibt, da man ansatzweise etwas über die Person hinter dem Charakter erfährt.
Also - Musikgeschmack und Haustiere ja/nein, los, los, los, du hast etwa fünf Sekunden!

Darüber hinaus auch direkt die Frage, ob du dir bereits im Klaren bist, was für einen Charakter du erstellen möchtest. o.o

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Alle Macht dem Regenbogenschaf! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 13:04

Also ich mag an Musik... alles? Da hab ich keine Lieblingsrichtung, sondern höre, dass was mir gefällt. Das wären dann aber am meisten Oxylice, The Lonely Island und Danny Baranowski (der Necrodancer Soundtrack ist Goldwert!)

Als Haustier habe ich (bzw meine Familie) einen Hund und zwei Ponys/Pferde. Ohh und mein Opa züchtet Schäferhunde.

Und was den Charakter angeht: Jau, da hab ich mir schon was überlegt... wozu einem die Hitze so verleitet...
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 13:09

Das sagt mir erstaunlicher Weise alles überhaupt nichts.

Im Gegensatz zu Hunden, von denen meine Familie in den vergangenen zwanzig Jahren auch einige hatte, liegen mir Pferde überhaupt nicht. Da kommen nur traumatische Erinnerungen an Reiterhöfe hoch, die ich tunlichst umgehen will. :'D

Und zu deinem Charakter gibt es noch nichts zu wissen? ;p

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 13:10

Cooler Opa aber rein wegen des Klishes.... er heißt nicht Otto oder?

Tut mir leid, aber die Frage hab ich mir vor genommen als Otto in meiner kindheit der absolute held war.

Herzlich willkommen Schafundsmiley

Zuletzt von Dean Skinner am Fr 3 Jul 2015 - 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 13:11

Wie ich deinen Musikgeschmack immer wieder nicht verstehen kann Edit: Sora da gibts nicht zur Musik zu wissen und Hunde sind super...... zum drauftreten Smile

Zuletzt von Hijikata R. Tsuyoshi am Fr 3 Jul 2015 - 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 13:11

Ola viel spaß hier und auf ein freudiges Posten!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 13:22

Also mein Charakter...

Sie soll eine ganz neue und unerfahrene Abenteurerin werden, ausgestattet mit einem viel zu großem Schwert (Da kommt der Berserk Fan durch^^), einem Durchhaltewillen wie kein zweiter und einer viel zu großen Klappe. Ansonsten wird sie ein Wolfs/Fuchs/Katzen-Mensch (Ich liebe diese flauschigen Ohren!) und eher etwas tollpatschiger, als ihr eigentlich gut tut...
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 13:25

Tiermenschen wirst du allerdings nur über eine Zoan-Frucht erhalten können. Durch einen starken Negativtrend und reichlich Kritik von vielen Seiten sind Mischwesen "einfach so" nicht mehr möglich. :c

Gibt es denn schon eine Fraktion, der dein Charakter angehören wird? "Abenteurerin" klingt ja noch ziemlich schwammig, da kann vieles draus werden. Immerhin ist jede Fraktion in der Lage, Abenteuer zu erleben. ;p

edit: Wolf- und Fuchs-Zoan sind zudem auch bereits vergeben. Bleibt die Katze!

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 13:31

*seufzt und streicht die Katzenohren* Gut dann wird sie ein normaler Mensch, da war ich mir sowieso noch nicht zu 100% sicher.

Was die Fraktion angeht: Marine, Weltregierung und Revolution wollen mir so gar nicht schmecken. Piraten und Kopfgeldjäger wären denkbar, jedoch mit deutlicher Tendenz zum Kopfgeldjäger. Womit ich jedoch Lieb äugel sind die Einzelgänger...
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 13:38

Schade um die Katzenohren. :'c

Einzelgänger haben grundsätzlich den Vorteil, mit allen anderen Charakteren spielen zu können. Ganz unabhängig der Fraktion.

Fraktionen selbst haben allerdings ihre spezifischen Vorteile. Beziehungsweise Divisionen/Crews/Einheiten. Zudem gibt es ja auch genügend Marinecharaktere, die nicht "typisch Marine" sind. Nur so als allgemeine Anregung. Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 13:57

Diese Flexibilität war eben dass, was ich mir für meinen Charakter gewünscht habe^^

Aber mal gucken was es letztendlich wird, manchmal habe ich kreative Anfälle, welche alles wieder umwerfen und neu bauen. Ich denke mal das ihre Bewerbung am Samstag/Sonntag kommen wird.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 16:39

Na dann viel spaß beim basteln.

Einzelgänger sind nur zu empfehlen, da tritt man niemanden auf deie Füße und kann mit allen posten ^^4

Ps.: Hol dir keinen Sonnenbrand
Nach oben Nach unten
Yama

Yama

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptyFr 3 Jul 2015 - 22:02

... du hättest "dähmlich" schreiben sollen. Absichtlich. Wäre geil gewesen.

... solltest du mal n Manga suchen gib mir deine Präferenzen (schreibt man das so? xD) und ich schau ob ich dir ne Liste empfehlen kann. Könnten im Ernstfall aber eher mehr als weniger werden Razz

... bevor ichs vergesse: herzlich willkommen hier. Wir sind entweder irgendwie doof, wer es nicht ist ist langweilig. schön dich... kennen zu lernen?... zumindest habe ich von dir gehört, ob man das kennen lernen nennen kann ist fraglich o_o

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! EmptySa 4 Jul 2015 - 22:47

Denken Sie groß!

Willkommen an Bo(a)rd. Hoffentlich entscheidest du dich richtig und bereust keine Wahl im Nachhinein. Smile Kannst ja auch mit kaum einer Fraktion etwas falsch machen.

Mach 'nen irren Charakter, die sind hier Mangelware.

Schafundsmiley
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle Macht dem Regenbogenschaf!   Alle Macht dem Regenbogenschaf! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1