StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» ACH JA? KOMMA HER!
Moin moin EmptyGestern um 23:05 von Blake

» [Marine][EA] Kobura
Moin moin EmptyGestern um 10:51 von Kobura

» S P A M
Moin moin EmptyFr 26 Feb 2021 - 11:14 von Ayumi

» Newsletter: Februar 2021
Moin moin EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Moin moin EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Kampfkünste
Moin moin EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:01 von Admin

» Attribute & Doriki
Moin moin EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Moin moin EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Moin moin EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

» Kennt ihr noch .. ?
Moin moin EmptyDi 23 Feb 2021 - 22:27 von Roland Faraday

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Moin moin

Gast

Anonymous

Moin moin _
BeitragThema: Moin moin   Moin moin EmptySo 5 Jul 2015 - 13:41

Moin

Mein Name ist Dave, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem viel zu windigen Norden Deutschlands. Ich hatte mich ende letzten Jahres schonmal hier angemeldet mit einem Freund zusammen, ihm war aber irgendwann die Lust vergangen und mir dadurch dann ebenso, aber jetzt bin ich alleine gekommen und voller Elan!
Ich schreibe in Foren schon seit gut...4 oder 5 Jahren? Eine Weile schon. Hatte jetzt aber gut ein Jahr schon pause, also verzeiht mir wenn ich etwas eingerostet bin.
Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit Very Happy

MfG
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptySo 5 Jul 2015 - 13:45

Hey und willkommen zurück!

Freut mich/uns natürlich sehr, wenn "ehemalige" User mit so viel Tatendrang wieder zurückkehren. Ist immer wieder ein kleines Schmankerl, während das Wetter uns zerfließen lässt und die Hoffnungen auf ein geregeltes Leben nimmt. :p

Fragen gibt es natürlich immer - typischer Weise Musikgeschmack, Haustiere, viellicht aber auch Schule/Studium/Arbeit/Sport. Bist ja scheinbar noch junges Gemüse im Vergleich zu anderen hier, da lohnt es sich umso mehr, ein wenig nachzufragen.

Das vermutlich Wichtigste ist aber, ob du schon eine Vorstellung bezüglich deines Charakters hast. Im selben Zug kann ich dich nämlich auf unser "Special" hinweisen, dass Charaktere die der Weltregierung und Revolution beitreten, einen kleinen Doriki-Boost zum Start erhalten.
Optional findest du ja auch etwas in den Gesuchen, die sich im Blackboard verstecken. Smile

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Moin moin Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptySo 5 Jul 2015 - 13:59

Nordish by nature!

Bin auch ausm Norden, wir sollten Freunde sein! ... err, ich meine: Willkommen. Ost- oder Nordsee, was ist näher? Very Happy War denn der letzte Besuch nur kurzweilig oder gibt es da 'nen Namen, den man kennen sollte? Very Happy Auf was für RPGs warst du denn schon? Lieblingsmangas und wie weit bist du in One Piece?
Sowas halt. Wen interessieren schon Haustiere? Schafundsmiley

Schöne Idee für die Ferien, sich im SW anzumelden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptySo 5 Jul 2015 - 16:10

allright, ihr nehmt das mit dem "immer her damit" ernst Very Happy

@takeuchi
Also Musikgeschmack ändert recht häufig, zurzeit recht viel Hip hop, höre aber auch viel Indie und House. Desöfteren sind auch Metal Phasen da.
Ich habe einen Hund sowie 2 Katzen, wobei beide Katzen uns zugelaufen waren und da wir sie nicht in einem Heim lassen sollten haben wir sie bei uns behalten.
Ich habe im April mein Studium zum 3d Artist angefangen, bin aber komplett abgestürzt durch Faulheit und fange jetzt im Oktober nochmal neu an.
Ich gehe öfters Krafttraining machen oder Joggen. Aber es gibt Fünftausend Sportarten die ich anfangen will aber immer zu faul für bin Very Happy
Und für meinen Charakter habe ich noch nicht all zu viel Ideen. An sich viele Charakterkonzepte aber noch nichts genaueres, wobei Weltregierung sicher nicht schlecht wäre, mal schauen was ich da noch vor habe

@Loki
Ostsee, 5 Minuten mit dem Auto vom Strand Very Happy
Ich war nur kurz hier, also sollte nichts hängen geblieben sein von mir hier.
Lieblingsmanga uff...One Piece ist recht weit oben, D-Gray man, Soul Eater, Fullmetall Alchemist und Tokyo Ghoul auch alle weit oben. Blood lad mag ich ebenfalls. Aber der all time favorite ist für immer Hunter x Hunter Very Happy
Ich bin komisch was One Piece/Mangas angeht, ich bin jemand der sich im Internet nie wirklich was anguckt (außer Fairy tail damals), aber immer Mangas kauft. Habe also auch ne kleine Sammlung jetzt schon. Daher bin ich aber bei One Piece auch lediglich auf deutschem Manga Stand, sprich mitten auf Dress Rosa. Aber ich bin eh schon wahnsinnig gespoilert, also was solls.

So Very Happy
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptySo 5 Jul 2015 - 19:50

Heyho und viel Spaß. Wink

It used to be that i was afraid of dying alone.
Moin moin Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptySo 5 Jul 2015 - 19:52

Metal Phasen finde ich super. Mit den anderen Sachen kann ich nicht ganz so viel Anfangen. Da wurde ich doch zu sehr von Klavier, Flöte und Gitarre geprägt. ;p

Das Studium klingt super spannend, fängst du dasselbe noch einmal von vorne an, oder treibt es dich jetzt in eine andere Richtung?

Konzeptuelle Freiheit genießt du bei uns sowieso beinahe ohne Grenzen. Mit Ausnahme von komplett widersinnigen, viel zu starken Teufelsfrüchten und generell allem was unter den verbotenen Fähigkeiten steht, kannst du dir so ziemlich alles erstellen.
Weltregierung und Revolution erfahren derzeit sogar einen kleinen Aufschwung. Mitstreiter der Weltregierung würdest du ziemlich schnell finden, sollte es dich in diese Richtung treiben. Smile

Moin moin Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptySo 5 Jul 2015 - 20:17

Hey und Moin... Wie sieht's mit zocken aus? Viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptyMo 6 Jul 2015 - 0:34

@takeuchi
Ich habe hier sogar ein Keyboard stehen, wollte immer mal wieder anfangen es zu lernen aber immer zu faul für. Gleiches gilt für Geige. Beides irgendwie etwas widersprüchlich zu meinem Musikgeschmack Very Happy
Und ich fange das gleiche nochmal an

@Hijikata
Zurzeit sehr auf einem CS:go trip. League of legends auch sehr viel immernoch, Hearthstone ebenfalls. Wenns ums alleine spielen geht zieht es mich meist zu J-rpgs hin

Übrigens, ich frage hier mal nach bevor es Probleme bei der Bewerbung gibt. Ich habe die Diamantfrucht vorgesehen und weder als vergebe noch verbotene Frucht gesehen, die würde also gehen ja? Noch dazu würde ich gerne meinen Namen umändern da mir der Name für mein jetziges Charakterkonzept nicht zupasst, wo soll ich dafür nachfragen?
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptyMo 6 Jul 2015 - 0:36

Bei solchen Kleinigkeiten einfach einen Admin deiner Wahl anschreiben. Catarina, Shiro, Nero oder mich. Smile

Die Diamantfrucht ist absolut in Ordnung, sollte sie dir am liebsten sein.

Moin moin Sora1ufrqk

Nach oben Nach unten
Ismael

Ismael

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptyMo 6 Jul 2015 - 2:18

HS? LoL? Rank? Division?

Okay jetzt wo das geklärt ist, kommen wir zu den Formalien:

Herzlich Willkommen hier und schon einmal viel Spaß für die Zukunft! Freut mich dich an Board begrüßen zu dürfen. Diamantfrucht klingt cool.....schon eine Idee wo es dich hinverschlagen wird?

"Reden" - //Denken// - Handlung - ~Techniken~ - "Andere/NPC"

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptyMo 6 Jul 2015 - 12:18

Hearthstone meistens immer nur um Rang 20 herum, LoL bin ich derzeit Platin 2 (keine ahnung wie ich es dahin geschafft habe)
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptyDi 7 Jul 2015 - 17:27

iiih ein Pro D:
bleib weg von mir >__<
pfui

... nevermind.
Herzlich Willkommen im Land der verrückten Hühner und (not-) geilen Hähne.
Ich hoffe du bist resistent gegen sowas o.o
Abgesehen davon wünsche ich dir natürlich viel Spaß hier, mögest du uns diesmal länger erhalten bleiben <3

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptyFr 17 Jul 2015 - 23:15

Es kommt zwar spät aber einen Goki Fan muss ich ganz einfach begrüßen ^^

Herzlich willkommen und viel spaß
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptyFr 17 Jul 2015 - 23:31

Herzlich Willkommen auch von mir!

Du bist 17 und studierst schon? o___o
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptySa 18 Jul 2015 - 0:06

Dann nochmal danke für die Willkommensgrüße

Ja, ist etwas kompliziert. Im Endeffekt ist es so weil es eine eigentlich (australische?) Schule ist und das dort anders geht. Sprich, ich konnte mit Realschulabschluss dort hin, ist auch "nur" eine Art Kunststudium, daher passt das
Nach oben Nach unten
Yama

Yama

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin EmptySa 18 Jul 2015 - 3:06

Kunststudium? In welche Richtung gehts denn? Quasi "tatsächliche" Kunst (Malerei, Bildhauerei, usw.) oder eher in die Richtung Grafik/Grafikdesign/Design ohne Grafik (Corporate Design, Corporate Identity, Möbel-, Einrichtungs- und Kleidungsdesign...)? Würde mich insofern interessieren weil ich zweiteres mache xP

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Moin moin _
BeitragThema: Re: Moin moin   Moin moin Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1