»LATEST POSTINGS« |
| Gast

| Thema: Moin moin So 5 Jul 2015 - 13:41 | |
| Moin Mein Name ist Dave, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem viel zu windigen Norden Deutschlands. Ich hatte mich ende letzten Jahres schonmal hier angemeldet mit einem Freund zusammen, ihm war aber irgendwann die Lust vergangen und mir dadurch dann ebenso, aber jetzt bin ich alleine gekommen und voller Elan! Ich schreibe in Foren schon seit gut...4 oder 5 Jahren? Eine Weile schon. Hatte jetzt aber gut ein Jahr schon pause, also verzeiht mir wenn ich etwas eingerostet bin. Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit MfG |
|  | | Takeuchi Sora
![[Marine]Unterer Flaggoffizier [Marine]Unterer Flaggoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/unflag.png)

| Thema: Re: Moin moin So 5 Jul 2015 - 13:45 | |
| Hey und willkommen zurück!
Freut mich/uns natürlich sehr, wenn "ehemalige" User mit so viel Tatendrang wieder zurückkehren. Ist immer wieder ein kleines Schmankerl, während das Wetter uns zerfließen lässt und die Hoffnungen auf ein geregeltes Leben nimmt. :p
Fragen gibt es natürlich immer - typischer Weise Musikgeschmack, Haustiere, viellicht aber auch Schule/Studium/Arbeit/Sport. Bist ja scheinbar noch junges Gemüse im Vergleich zu anderen hier, da lohnt es sich umso mehr, ein wenig nachzufragen.
Das vermutlich Wichtigste ist aber, ob du schon eine Vorstellung bezüglich deines Charakters hast. Im selben Zug kann ich dich nämlich auf unser "Special" hinweisen, dass Charaktere die der Weltregierung und Revolution beitreten, einen kleinen Doriki-Boost zum Start erhalten. Optional findest du ja auch etwas in den Gesuchen, die sich im Blackboard verstecken.  _________________Discord: Phil#5893“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own." “If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.” |
|  | | Gast

| |  | | Gast

| Thema: Re: Moin moin So 5 Jul 2015 - 16:10 | |
| allright, ihr nehmt das mit dem "immer her damit" ernst  @takeuchi Also Musikgeschmack ändert recht häufig, zurzeit recht viel Hip hop, höre aber auch viel Indie und House. Desöfteren sind auch Metal Phasen da. Ich habe einen Hund sowie 2 Katzen, wobei beide Katzen uns zugelaufen waren und da wir sie nicht in einem Heim lassen sollten haben wir sie bei uns behalten. Ich habe im April mein Studium zum 3d Artist angefangen, bin aber komplett abgestürzt durch Faulheit und fange jetzt im Oktober nochmal neu an. Ich gehe öfters Krafttraining machen oder Joggen. Aber es gibt Fünftausend Sportarten die ich anfangen will aber immer zu faul für bin  Und für meinen Charakter habe ich noch nicht all zu viel Ideen. An sich viele Charakterkonzepte aber noch nichts genaueres, wobei Weltregierung sicher nicht schlecht wäre, mal schauen was ich da noch vor habe @Loki Ostsee, 5 Minuten mit dem Auto vom Strand  Ich war nur kurz hier, also sollte nichts hängen geblieben sein von mir hier. Lieblingsmanga uff...One Piece ist recht weit oben, D-Gray man, Soul Eater, Fullmetall Alchemist und Tokyo Ghoul auch alle weit oben. Blood lad mag ich ebenfalls. Aber der all time favorite ist für immer Hunter x Hunter  Ich bin komisch was One Piece/Mangas angeht, ich bin jemand der sich im Internet nie wirklich was anguckt (außer Fairy tail damals), aber immer Mangas kauft. Habe also auch ne kleine Sammlung jetzt schon. Daher bin ich aber bei One Piece auch lediglich auf deutschem Manga Stand, sprich mitten auf Dress Rosa. Aber ich bin eh schon wahnsinnig gespoilert, also was solls. So  |
|  | | Catarina
![[Marine] Stabsoffizier [Marine] Stabsoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/staboffizier.png)

| Thema: Re: Moin moin So 5 Jul 2015 - 19:50 | |
| Heyho und viel Spaß.  _________________It used to be that i was afraid of dying alone.
 Now, more than anything else, I fear living alone. |
|  | | Takeuchi Sora
![[Marine]Unterer Flaggoffizier [Marine]Unterer Flaggoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/unflag.png)

| |  | | Gast

| Thema: Re: Moin moin So 5 Jul 2015 - 20:17 | |
| Hey und Moin... Wie sieht's mit zocken aus? Viel Spaß hier |
|  | | Gast

| Thema: Re: Moin moin Mo 6 Jul 2015 - 0:34 | |
| @takeuchi Ich habe hier sogar ein Keyboard stehen, wollte immer mal wieder anfangen es zu lernen aber immer zu faul für. Gleiches gilt für Geige. Beides irgendwie etwas widersprüchlich zu meinem Musikgeschmack  Und ich fange das gleiche nochmal an @Hijikata Zurzeit sehr auf einem CS:go trip. League of legends auch sehr viel immernoch, Hearthstone ebenfalls. Wenns ums alleine spielen geht zieht es mich meist zu J-rpgs hin Übrigens, ich frage hier mal nach bevor es Probleme bei der Bewerbung gibt. Ich habe die Diamantfrucht vorgesehen und weder als vergebe noch verbotene Frucht gesehen, die würde also gehen ja? Noch dazu würde ich gerne meinen Namen umändern da mir der Name für mein jetziges Charakterkonzept nicht zupasst, wo soll ich dafür nachfragen? |
|  | | Takeuchi Sora

| |  | | Ismael

| Thema: Re: Moin moin Mo 6 Jul 2015 - 2:18 | |
| HS? LoL? Rank? Division?
Okay jetzt wo das geklärt ist, kommen wir zu den Formalien:
Herzlich Willkommen hier und schon einmal viel Spaß für die Zukunft! Freut mich dich an Board begrüßen zu dürfen. Diamantfrucht klingt cool.....schon eine Idee wo es dich hinverschlagen wird? _________________"Reden" - //Denken// - Handlung - ~Techniken~ - "Andere/NPC" |
|  | | Gast

| Thema: Re: Moin moin Mo 6 Jul 2015 - 12:18 | |
| Hearthstone meistens immer nur um Rang 20 herum, LoL bin ich derzeit Platin 2 (keine ahnung wie ich es dahin geschafft habe) |
|  | | Shiro

| Thema: Re: Moin moin Di 7 Jul 2015 - 17:27 | |
| iiih ein Pro D: bleib weg von mir >__< pfui
... nevermind. Herzlich Willkommen im Land der verrückten Hühner und (not-) geilen Hähne. Ich hoffe du bist resistent gegen sowas o.o Abgesehen davon wünsche ich dir natürlich viel Spaß hier, mögest du uns diesmal länger erhalten bleiben <3 _________________Shiro | Shun |
|  | | Gast

| Thema: Re: Moin moin Fr 17 Jul 2015 - 23:15 | |
| Es kommt zwar spät aber einen Goki Fan muss ich ganz einfach begrüßen ^^
Herzlich willkommen und viel spaß |
|  | | Gast

| Thema: Re: Moin moin Fr 17 Jul 2015 - 23:31 | |
| Herzlich Willkommen auch von mir!
Du bist 17 und studierst schon? o___o |
|  | | Gast

| Thema: Re: Moin moin Sa 18 Jul 2015 - 0:06 | |
| Dann nochmal danke für die Willkommensgrüße
Ja, ist etwas kompliziert. Im Endeffekt ist es so weil es eine eigentlich (australische?) Schule ist und das dort anders geht. Sprich, ich konnte mit Realschulabschluss dort hin, ist auch "nur" eine Art Kunststudium, daher passt das |
|  | | Yama

| Thema: Re: Moin moin Sa 18 Jul 2015 - 3:06 | |
| Kunststudium? In welche Richtung gehts denn? Quasi "tatsächliche" Kunst (Malerei, Bildhauerei, usw.) oder eher in die Richtung Grafik/Grafikdesign/Design ohne Grafik (Corporate Design, Corporate Identity, Möbel-, Einrichtungs- und Kleidungsdesign...)? Würde mich insofern interessieren weil ich zweiteres mache xP |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | |  | |
| |
» ACH JA? KOMMA HER!
» [Marine][EA] Kobura
» S P A M
» Newsletter: Februar 2021
» Mehrfachaccounts
» Kampfkünste
» Attribute & Doriki
» Boost Point Shop
» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone