StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ein Fischmensch lässt grüßen!

Gast

Anonymous

Ein Fischmensch lässt grüßen! _
BeitragThema: Ein Fischmensch lässt grüßen!   Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyMi 8 Jul 2015 - 8:28

Moinsen und Hallo liebes SW Forum,

Mein Name ist Marcel (Abysso) ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Hamburg mit nun endlich einem Weltkulturerbe. In meinem bisherigen Leben habe ich schon viel erlebt, wozu auch Foren-RPGs gehören. Da mir die alten RPGs nicht mehr so gefallen, habe ich nach einem neuen gesucht welches mal ein wenig anders ist. Bin hier auf euch gestoßen und freue mich hier sein zu dürfen!

Auf ein fröhliches Posten! Smile

LG
Marcel (Abysso)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Fischmensch lässt grüßen!   Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyMi 8 Jul 2015 - 9:07

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen im Forum!

Ich schätze die ganzen persönlichen Fragen (Musikgeschmack, Haustier, Studium, Games) können wir überspringen, nimm es mir nicht übel^^

Aber spannend, ein Fischmensch. Wir haben viel zu wenige (Haben wir überhaupt noch einen einzigen?) Was hast du denn für Pläne mit dem Charakter? Welche Fraktion z.B. (wobei ich dich darauf aufmerksam machen will, dass im Moment Weltregierung und Revolution Bewerber einen kleinen Doriki-Boost zum Start bieten) Was ist deine momentane Vorstellung? Come on, tell me!

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Fischmensch lässt grüßen!   Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyMi 8 Jul 2015 - 11:24

Vielen Dank Smile

Ja das mit dem Musikgeschmack etc. wird sich schon im Verlauf der Zeit selbst ergeben. Habe auch nicht die Lust mein Leben hier detailgetreu nieder zu schreiben Razz

Ja ich wollte unbedingt mal einen Fischmenschen spielen, welcher auch noch bei der Weltregierung eine Karriere eingeschlagen hat. Sehr positiv ist der Aspekt mit dem Bonus dementsprechend! Abysso soll ein ganz großes "Ding" bei der Weltregierung werden und joa das war es eigentlich mit dem Plan. Da wird sich aber Erfahrungsgemäß im RPG eh noch einiges tuen Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Noah

Noah

BeitragThema: Re: Ein Fischmensch lässt grüßen!   Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyMi 8 Jul 2015 - 12:05

Abysso schrieb:
Mein Name ist Marcel (Abysso) ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Hamburg...

Locker auch noch am 2. November Geburtstag, hmm? ich hasse Nachmacher >_>

Aber trotzdem herzlich Willkommen undso! Gib ihm!

Im diesen Sinne,
MfG Noah aka the real Marcel

"Reden" | Denken | "Andere reden" | 'Technik'
Ein Fischmensch lässt grüßen! Cxye0drm96nzq2ea2
< Charakter | Crew | Theme - Battle Theme >
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Fischmensch lässt grüßen!   Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyMi 8 Jul 2015 - 12:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Weltregierung Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Fischmensch lässt grüßen!   Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyMi 8 Jul 2015 - 12:18

Welcome on Board oder so.

Fragen könnte man dich ja einiges, aber da du meintest, dass du nicht dein ganzes Leben nieder schreiben möchtest, werde ich das sein lassen und dir lediglich viel Spaß hier wünschen.

LG Sora
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Fischmensch lässt grüßen!   Ein Fischmensch lässt grüßen! EmptyMi 8 Jul 2015 - 22:45

Moin!
Ohje, ... da wird Shiro ganz melancholisch, garantiert. :3 Herzlich Willkommen im SW. Hoffentlich klappt es dieses Mal mit 'nem Fischmensch-Weltregierungs-Badass. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Fischmensch lässt grüßen!   Ein Fischmensch lässt grüßen! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1