StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Viva la Reproducion EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Viva la Reproducion EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Viva la Reproducion EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Viva la Reproducion EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Viva la Reproducion EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Viva la Reproducion EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Viva la Reproducion EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Viva la Reproducion EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Viva la Reproducion EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Viva la Reproducion EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Viva la Reproducion

Gast

Anonymous

Viva la Reproducion _
BeitragThema: Viva la Reproducion   Viva la Reproducion EmptySa 11 Jul 2015 - 17:39

... oder so. Very Happy

Tag zusammen!
Ich bin vor einer Weile über ein Partnerforum auf dieses Board gestoßen, hab die Ankündigung für Weltregierung und Revolutionäre gesehen und mir gedacht, dass ich die Chance nutze und mir einen Rebellen erstelle. Hence the title.

Was alles andere angeht: Nennt mich Arti oder Arty, jeder wie er lustig ist. Dortmunder Jung', bald 24. Mein Sternzeichen ist Skropion, ich liebe tiefemotionale Konversationen und lange Spaziergänge am Strand.
bitte hier das a.A.-"Hallo, Arti" einfügen.

Falls es Fragen gibt, haut raus ich beantworte (sicherheitshalber: fast) alles und wenn nicht, freu ich mich auf 'ne nette Community.

Gruß,
Riley
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Viva la Reproducion _
BeitragThema: Re: Viva la Reproducion   Viva la Reproducion EmptySa 11 Jul 2015 - 17:45

Na dann mal howdy-ho! Smile

Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team oder die Userschaft wenden. Helfen wird dir jeder. :3

Schon Ideen für deinen Charakter?

It used to be that i was afraid of dying alone.
Viva la Reproducion Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Viva la Reproducion _
BeitragThema: Re: Viva la Reproducion   Viva la Reproducion EmptySa 11 Jul 2015 - 17:51

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hätte gleich Mal paar Fragen an dich: Welche Musik hörst du so? Spielst du irgendwelche Onlinegames oder so? Hast du Haustiere?

Lg Sora
Nach oben Nach unten
Vladimir
[Pirat] Rookie

Vladimir

Viva la Reproducion _
BeitragThema: Re: Viva la Reproducion   Viva la Reproducion EmptySa 11 Jul 2015 - 17:53

Herzlich Willkommen auch vom Forentroll~

Fragen von mir: Hast du interesse mit mir im RPG zusammen zuarbeiten und einen Schwarzmarkt zu erstellen? Schonmal dadrann gedacht von mir Untersucht zu werden? Falls sie schonmal eine Untersuchung hatten und diese überlebt haben so möchte ich wissen ob sie dennoch zufrieden waren.

lg

der Forentroll

"Vlado redet" | "Vlado denkt"
Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Viva la Reproducion _
BeitragThema: Re: Viva la Reproducion   Viva la Reproducion EmptySa 11 Jul 2015 - 18:09

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Smile

Als zukünftiges Mitglied der Revolution hast du alle Hände voll zu tun. Denn weder ist die Revolution zahlenmäßig reich vertreten, noch sonderlich gut strukturiert. Es läge also an dir, dich entweder einer vorhandenen Gruppe anzuschließen, oder selbstständig zu agieren.

Leicht ist es definitiv nicht, als Revolutionär richtig Fuß zu fassen.

Gleichzeitig hoffe ich aber auch dass dich das nicht abschreckt, sondern dir lediglich eine erste, ehrliche Aussicht auf das bietet, was noch kommt. Manchmal muss der erste Schritt eben gemacht werden. Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Viva la Reproducion Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Viva la Reproducion _
BeitragThema: Re: Viva la Reproducion   Viva la Reproducion EmptySa 11 Jul 2015 - 18:13

@Catarina: Japp, gerade eben hat Nero eine ellenlange PN mit Fragen bekommen Very Happy falls du ebenfalls Lust auf die Newbie-Quizshow hast, lass es mich wissen ;D

@SSora: Oha. Wenn ich sage Hip-Hop/Rap, wäre es zwar ehrlich, aber ziemlich minimalistisch. Es ist auch viek Rock, Electro, Reggae und leider, leider auch Pop dazwischen Very Happy wobei Rock wohl an zweiter Stelle. Bei mir ist es immer einfacher direkt nach Bands oder Artists zu fragen, als nach 'nem Genre. Was Onlinegames angeht momentan durch das Studium nur noch LoL und das leider nicht sehr regelmäßig. Haustiere hatte und hab ich nie gehabt. Vielleicht irgendwann Mal einen Hund, aber bis dahin wirds wohl noch etwas dauern Very Happy

@Forentroll: Wäre eine interessante Überlegung. Schon was genaues im Sinn? Nein, auf die zweite, keine Meinung zur dritten Frage. Come at me.

@TSora: Genau für den Schritt bin ich hier! Sobald ich alles geklärt hab, hatte ich vor eine neue Truppe zu erstellen und zu gucken, wer danach doch noch mitzieht Very Happy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Viva la Reproducion _
BeitragThema: Re: Viva la Reproducion   Viva la Reproducion EmptySa 11 Jul 2015 - 18:29

Ich werfe das einfach mal dazwischen, weil ich nebenher Interventionstheorien lerne ..

Der Gedanke eines Schwarzmarktes müsste nicht nur im Ingame expliziert, sondern auch als allgemeiner Bestandteil des hiesigen Systems etabliert werden. Zudem ist der öffentlich zerstörerische Kurs von Hydra nicht gerade ein Paradebeispiel der Subtilität, welche ein solches Unterfangen voraussetzt.
Denn alles was ihr handeln oder erstehen wollen würdet, müsste nach wie vor dem Handelssystem entsprechen. Da gibt es kein "reines" Rollenspielelment des Handels.

Ihr könnt euch aber bei Shiro diesbezüglich melden, der hatte eine ähnliche Idee im Hinterkopf. Wink

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Viva la Reproducion Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Yama

Yama

Viva la Reproducion _
BeitragThema: Re: Viva la Reproducion   Viva la Reproducion EmptySa 11 Jul 2015 - 19:17

Ich bin dabei einen Markt aufzubauen, keinen Schwarz-Markt du Pfeife (ich meine Sora) Very Happy

Abgesehen davon: herzlich willkommen Artorias (... der Name "Arty" hat sich für mich untrennbar mit diesem Charakter verbunden, tut mir leid) und willkommen in der Revolution :33

... ich bin hierbei leider nicht sonderlich ambitioniert (bzw. mein Char ist es nicht), von daher kann ich dir außer dezenter Unterstützung leider wenig bieten D:

trotzdem: welcome in the brown faction o3o

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Viva la Reproducion _
BeitragThema: Re: Viva la Reproducion   Viva la Reproducion EmptySo 12 Jul 2015 - 14:34

*versteckt seine Seestein-Schwarzmarkt-Pläne* ... errrr. Ave.

Hi. Marine ist cool. Willkommen. Traue keinem über 1000 EP. Nur Bares ist Wahres. Subtilität ist unerwünscht. Große Kaliber. Revolution ist bäh, Marine ist yeah. Und so.
Nach oben Nach unten
Vladimir
[Pirat] Rookie

Vladimir

Viva la Reproducion _
BeitragThema: Re: Viva la Reproducion   Viva la Reproducion EmptySo 12 Jul 2015 - 15:14

Ach der Kurs von Hydra ist doch momentan nicht das Thema ....

Der Schwarzmarkt lässt sich vieleicht doch richtig einbringen wenn ich dem staff endlich mal schaffe zu schreiben ^^

Aber ansonsten kann mann ja mit korruption eventuell rechnen Very Happy *loki anschiel*

"Vlado redet" | "Vlado denkt"
Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Viva la Reproducion _
BeitragThema: Re: Viva la Reproducion   Viva la Reproducion EmptyFr 17 Jul 2015 - 23:08

Kommt zwar etwas spät, wollte dir denoch viel spaß und dich herzlich willkommen wünschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Viva la Reproducion _
BeitragThema: Re: Viva la Reproducion   Viva la Reproducion Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1