StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Ein liebes Hallo! EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Ein liebes Hallo! EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Ein liebes Hallo! EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Ein liebes Hallo! EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Ein liebes Hallo! EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Ein liebes Hallo! EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Ein liebes Hallo! EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Ein liebes Hallo! EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Ein liebes Hallo! EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Ein liebes Hallo! EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Ein liebes Hallo!

Gast

Anonymous


Ein liebes Hallo! _
BeitragThema: Ein liebes Hallo!   Ein liebes Hallo! EmptySo 9 Aug 2015 - 17:52

Hallöchen zusammen :3

Ich werde Hana genannt und bin 23 Jahre alt. Ich liebe es zu zocken (und vergöttere BioWare Spiele I love you ) und zu schreiben, was ich sowohl in Form von Fanfiktions als auch in Form eines eigenen RPG-Forums auslebe.
One Piece hat mich wie so oft wieder gepackt und daher war ich auf der Suche nach einem solchen Forum und hoffe, dass wir uns gut verstehen werden Very Happy

Wenn noch Fragen da sein sollten, fragt ruhig :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein liebes Hallo! _
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo!   Ein liebes Hallo! EmptySo 9 Aug 2015 - 17:59

Dann erst mal herzlich willkommen im Strong World. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben.

Hast du bereits einen Plan für einen Charakter?

(Ja ich stelle die wichtigen Fragen zuerst, Muhahah!)
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Beiträge : 36437

Ein liebes Hallo! _
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo!   Ein liebes Hallo! EmptySo 9 Aug 2015 - 18:00

Hallöchen! Smile

Lass mich dich im Namen der hiesigen Userschaft bereits jetzt willkommen heißen.

Fragen gibt es für Neulinge natürlich immer. Beispielsweise warum man dich denn Blümchen nennt - immerhin ist es kein allzu regulär auftauchender Name. Nach Haustieren, Musik, gegenwärtiger Okkupation (Arbeit, Studium, etc.) wird bestimmt noch jemand anders fragen, deswegen mache ich es nicht direkt. :p

Wichtiger ist hingegen, ob du denn schon eine Idee bezüglich deines Charakterkonzeptes hast. Und natürlich, ob du die Neugierigen unter uns bereits mit Informationen locken möchtest. Das Regelwerk steht dir jederzeit offen, so auch die Möglichkeit, Staffmitglieder deiner Wahl mit Fragen und Vorschlägen zu löchern. Smile

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Ein liebes Hallo! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Bryan

Bryan

Beiträge : 8471

Ein liebes Hallo! _
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo!   Ein liebes Hallo! EmptySo 9 Aug 2015 - 18:06

Wenn du Bioware-Spiele vergötterst, muss ich fragen: Was hälst du von Kotor 1 & 2?

Und herzlich willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Ein liebes Hallo! _
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo!   Ein liebes Hallo! EmptySo 9 Aug 2015 - 18:25

Danke für das liebe Willkommenheißen Very Happy

Durch meinen Nicknamen auf einer Fanfiktionplattform, wo ich mich eben Hana genannt habe, wurde das mit der Zeit etabliert, dass meine Freunde, die ich dort kennen gelernt habe, mich so nennen. Und ich selbst habe mich so sehr an den Namen gewöhnt, dass ich ihn mittlerweile auch überall angebe. Außerdem hat mein echter Name auch ein kleinwenig mit einer Blume zu tun Wink

Haustiere habe ich auch. Mittlerweile leider nur noch eine von drei Ratten, die sich in ihren fast drei Jahren wacker hält und einen Kater. Leider habe ich vor kurzem erst noch den zweiten Kater verloren, aber so ist nun mal das Leben :3

An Musik höre ich so ziemlich alles. Gerade habe ich nebenbei die beliebtesten Lieder der 2000er laufen, da bin ich eigentlich wenig wählerisch :'D

Einen Charakter habe ich bereits im Sinn. Sie wird wohl eher der Sonnenschein und ein kleiner Schussel und ziemlich vorlaut, was sie sicher für einige Charaktere anstrengend macht, aber ich liebe es solche Charaktere zu spielen, sie bringen meist so tolle Momente rein. Und ich denke, dass sie von der Flora-Frucht gegessen haben wird, falls die nicht verboten oder vergeben ist, aber ich habe dazu noch nichts gefunden ^^
Muss dann nur schauen in welche Piratencrew sie kommen kann.

@Bryan: Das Spiel kenne ich nicht, ist das auch von BioWare? Wenn ja, ist es ja peinlich, dass ich hier was rausposaune und dann doch keine Ahnung habe :'D Ich bin da aber eher auf Dragon Age und Mass Effect gepolt, auch wenn ich noch ein paar andere Spiele spiele.

Uff das ist jetzt mal ein Textschwall, aber ihr wolltet es nicht anders tongue
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Beiträge : 36437

Ein liebes Hallo! _
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo!   Ein liebes Hallo! EmptySo 9 Aug 2015 - 18:30

Wall of text ist vollkommen in Ordnung. Wenn deine Posts ähnlich ausfallen, wirst du sicher eine Menge Spaß haben und auch deinen Postpartnern viel Freude bereiten. ;p

Ist aber auf jeden Fall interessant, wenn sich Spitznamen etablieren. Geht mit in bestimmten Kreisen ganz ähnlich, auch wenn ich nicht ganz so weit gehen würde, den Namen regelmäßig anzugeben. Was allerdings toll ist, wenn du dich damit so identifizieren kannst! Very Happy


Charaktervorstellung klingt ebenfalls nett. Zwar noch sehr oberflächlich, aber ich freue mich schon auf die kommende Bewerbung. Piratencrews dürfte es auch zur Genüge geben. Die Silver Sol beispielsweise ist sehr frisch, steckt noch in den Kinderschuhen und zieht recht bald los. Denke, da kann man einen sehr leichten Einstieg finden.

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Ein liebes Hallo! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Ein liebes Hallo! _
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo!   Ein liebes Hallo! EmptySo 9 Aug 2015 - 18:35

^^ Gier muss bestraft werden da hast du schon recht.

Ich freu mich schon auf deinen charakter und wünsch dir viel spaß bei uns.

Herzlich willkommen.

Ps.: Ich drück deiner Ratte die Daumen, dass sie noch lange Fit bleibt. Mein letztes Kerlchen hat es auf fast 5 Jahe geschafft, wenn er vorsichtiger mit der Banene gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein liebes Hallo! _
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo!   Ein liebes Hallo! EmptySo 9 Aug 2015 - 18:40

Auch ein herzliches Willkommen von mir Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Ein liebes Hallo! _
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo!   Ein liebes Hallo! EmptySo 9 Aug 2015 - 18:44

Ich hoffe doch, dass ich Posts bewerkstellige, die mich und andere zufrieden stellen, dafür bin ich ja da :p
Ich bin schrecklich in Beschreibungen, was sich sicher auch im Stecki zeigen wird, deswegen war das nun etwas oberflächlich, aber wenn es gut läuft, bekommt ihr schon bald die geballte Eri-Power ab ;D
Eine bestimmte Crew hab ich schon im Blick, brauche nur noch das Okay, dass ich da mitmachen darf, ansonsten lässt sich schon jemand finden, der Erilein erträgt ^^

Danke Dean!
Oh wow, das ist ein echt stolzes Alter für diese kleinen Racker. Meiner wird in den nächsten Wochen "erst" drei Jahre ^^ aber er ist sowieso so stur, er wird sicher noch einige Jahre leben.

Und auch dir danke, Dai Smile
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Beiträge : 36437

Ein liebes Hallo! _
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo!   Ein liebes Hallo! EmptySo 9 Aug 2015 - 18:47

Na denn drücke ich auf jeden Fall die Däumchen bezüglich des Okays. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand Neulinge ablehnen würde. Vor allem nicht bei einer so ausführlichen und netten Vorstellung! Smile
Zudem sind lebhafte, energetische und vor allem gutmütige Charaktere stark in der Unterzahl bei uns. Kann also nur gut gehen.

Bei der Bewerbung mache ich mir auch keine Sorgen. Eher im Gegenteil. Freue mich drauf. Und alles andere, kleine Tipps, Tricks und Kniffe kann man sich bei anderen zur Not auch noch abschauen. Je nachdem bekommt man sie sogar auf Wunsch hinterher geworfen. :'D

Ach ja: die Flora Flora ist natürlich frei. Dachte, die Info wäre ganz nützlich, da noch nicht drauf eingegangen wurde.

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Ein liebes Hallo! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Bryan

Bryan

Beiträge : 8471

Ein liebes Hallo! _
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo!   Ein liebes Hallo! EmptySo 9 Aug 2015 - 19:37

Nunja ... eigentlich sollte man Star Wars: Knights of the Old Republic kennen, wie ich finde, aber du kannst es ja immer noch nachholen! Very Happy

Ansonsten viel Glück mit deiner zukünftigen Crew und hoffen wir, das du aktive Posting-Partner hast Smile
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gesponserte Inhalte




Ein liebes Hallo! _
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo!   Ein liebes Hallo! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1