StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Rise of the Kigen EmptyHeute um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Rise of the Kigen EmptyGestern um 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Rise of the Kigen EmptyGestern um 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Rise of the Kigen EmptyGestern um 12:29 von Kobura

» Vergebene Avatare
Rise of the Kigen EmptySo 28 Feb 2021 - 17:52 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Rise of the Kigen EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Rise of the Kigen EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Rise of the Kigen EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Rise of the Kigen EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Rise of the Kigen EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Rise of the Kigen

Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 17:12

Heyho und Arrrrh! Very Happy

Joa, da ich nicht so gut in Vorstellungen bin, halte ich mich mal kurz xD
Ich bin 28, bald 29, mit entsprechender RP-Erfahrung, die etwas über 10 Jahre hinaus geht (ich zähle schon nicht mehr genau mit Razz), aktuell aber nur in einem anderen Forum SnK als Staffler vertreten (wer es kennt oder auch dort ist: epische Brofist!), und möchte hier mit einem kleinen, gebrechlichen Chara ganz gechillt nen paralleles Postbein für mich aufziehen. Nein, natürlich wird es ein epischer Tausendsassa, der alles platt macht, sich inklusive! Bwahahaha!  Ugly Engel

Das ganze System sieht ja recht kompliziert aus, aber ich mag kompliziert, daher fühl ich mich schon mal recht wohl, auch wenn es schon mal einen eher peinlichen Eindruck gemacht hat, dass an einiger wichtiger Stelle die Bilder fehlen? Vielleicht isses auch nur bei mir xD

Na ich freu mich auf jeden Fall aufs Einsteigen und hab mir denke ich auch schon ne Crew ausgeguckt. Jap, es wird ein Pirat und es sollte durch Ava auch bereits offensichtlich sein, dass ich es auf die Totenreich-Frucht abgesehen habe :3

Jetz isses doch wieder lang geworden Rolling Eyes
Darum in aller Kürze: Auf ein fröhliches Aufeinandertreffen Pirate!

Zuletzt von Kigen am Di 25 Aug 2015 - 18:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 17:24

Ein neues Gesicht!
Dann wünsche ich dir doch mal ein herzliches Willkommen hier bei uns (:
Als Oldie erdreiste ich mich einmal zu behaupten, dass das System an sich gar nicht so kompliziert ist, wie es auf den ersten Blick vielleicht wirkt. Sobald du einmal drin bist sollte es keine großen Probleme geben!
Zur Not gibt es auch immer die Möglichkeit sich an Staff oder User zu wenden, denn soweit ich weiß beißt hier niemand Alpaka
Bezüglich deines Beispielthreads: Es wurde vor einiger Zeit einmal aufgeräumt und offenbar ist da noch ein Link falsch platziert. Hier ist der aktuelle Thread :3

So viel von meiner Seite. Ich hoffe du lebst dich rasch ein und hast Spaß.
Liebe Grüße
Alice

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Rise of the Kigen Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 17:29

Herzlich willkommen hier Very Happy

Nach oben Nach unten
Yama

Yama

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 17:32

Ich beiße... nicht! Aber mein Pinguin! ö__ö

... eh, wait. Wir wollen dich ja begrüßen, nicht verjagen. Sry!

Nochmal von vorne (niemand hat etwas gesehen, hört ihr, NIEMAND! ò__ó):

Herzlich Willkommen hier, ich hoffe du findest dich hier (trotz teils komplizierter Sachlagen) ganz gut zurecht (wobei du auf sowas ja eh zu stehen scheinst, seltsamerweise ö_ö). Wie Alice schon erwähnt hat, wenn du Probleme/Fragen hast melde dich bei... der erstbesten Person die irgendwie kompetent wirkt! Genau! Have fun Very Happy

Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 17:35

Heyho, ich verweise dich dann auch gleich auf unsere Regeln in denen steht, dass das Werben verboten ist. Wink

Abgesehen davon: Viel Spaß noch!

It used to be that i was afraid of dying alone.
Rise of the Kigen Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 17:48

♥lich willkommen hier ~

hast du den schon eine Vorstellung welche Fraktion dein Char. werden will? (Neugierde is was schlimmes ich weiß)

Ansonsten wurde alles gesagt, wir haben auch ne Skype Konvi wo man dich sicherlich hinzufügen kann.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 18:06

Aye, danke für die netten Begrüßungen :3

Ach, werben ist so ein hartes Wort, es war eher dezenter Hinweis auf mögliche Bekannte, da es doch so einige dort gibt die zumindest mal hier vertreten waren und eventuell noch sind? *hust* ;3
Erfahrungsgemäß ist die RPG-Gemeinschaft ja immer kleiner wie man denkt und das Wiedererkennen schwer durch die Vielzahl an Persönlichkeiten und Charakteren xD

@Lilly
Aye, wie schon geschrieben, we are the pirates Pirate!
*Ganz enttäuscht ist, dass es so offensiv überlesen wurde* Sad
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 18:10

Ich vermute wer du bist, da du einen wink da gelassen hast. Ich kann nur sagen das ich dort einen Blondschopf spiele der bekannt sein sollte. Ansonsten muss ich nur noch eins sagen, herzlich willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 18:18

Totenreich-Frucht, huh? Ein gutes Konzept mit der ist schwierig. Bin gespannt was du daraus machst^^

Auch ich wünsch dir ein herzliches Willkommen hier und viel Spass. Nicht alle beißen, aber die, die es tun, haben ihre Zähne durch Bärenfallen ersetzt. Pass auf deine Waden auf^^
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 18:26

Tatsächlich ist die RPG Gemeinde sehr klein, verwundert mich persönlich sehr. Egal wo man ist? Mindestens eine Person kennt man. xD So ist das Einleben aber vielleicht einfacher. Smile

Welcher Piratencrew willst du dich denn anschließen? Oder sorgst du selbst für Chaos? Ugly

It used to be that i was afraid of dying alone.
Rise of the Kigen Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Vladimir

Vladimir

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 18:31

Herzlich Willkommen hier vom Forentroll Very Happy

Ich hoffe doch das du interesse an einen Bad Ass Piraten hast dann würde ich direkt für die Hydracrew werben ;D

Lg

Forentroll Vlado

"Vlado redet" | "Vlado denkt"
Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 19:03

Komm zu einer eingesessenen und renommierten Piratencrew mit einem awesome Schiff und eigener Insel aber nur, wenn du Entertainer wirst. Und cool. Und badass. Und lustig. und die E.V.A. als Heiligtum akzeptierst

Öh. Willkommen auf jeden Fall! Gibt hier genug Leute, die interessante Crews auf beiden Seiten haben! Da wirst du sicher fündig. Dass du dich bei Fragen an den Staff wenden kannst, weißt du ja bereits - ich stehe da gerne zur Verfügung Smile
LG

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Rise of the Kigen Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 19:40

Herzlich Willkommen auch von mir hier, wünsche dir viel Spaß. Natürlich auch das von einem Oldie der seit Start des Forums dabei ist!!! *Zu Alice schielt* badum tz!!

Hoffe findest dich schnell ein ;-)
Nach oben Nach unten
Kaito K
[Pirat] Rookie

Kaito K

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 20:02

Willkommen an Bord!

Bin gespannt auf deinen Charakter also mach hinne!
Ansonsten wünsche ich natürlich viel Spaß hier.

Rise of the Kigen Kaito_meditating_gif_esshr

"Reden" - //Denken// - Handlung - ~Techniken~ - "Andere/NPC"

Leon [BP-Begleiter] "Reden" - //Denken//

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 20:12

Herzlich Willkommen,

Wenn Das den "kompliziert junkie" in dir anspricht lass dir gesagt Sein, Das System Ist Noch viel komplizierter ;p
Das gute hingegen - Du brauchst nicht Alles davon.
Herzlich Willkommen.

Ps.: Aus reiner whitebeard Manier, Zu enjerus begrüßung: "Seit wann Ist dieser Grünschnabel eigentlich wer er ist? Seit wann ist hält Der sich für so Eine große Nummer? Ich Bin whitebeard!"

^^ Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 20:18

Hi there! ^^

Der Avatar sieht schon mal cool aus Very Happy

Welche Crew hast du dir denn ausgeguckt? Bin doch neugierig, wie immer ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 20:58

Danke für das heitere Willkommen, ich seh schon, mein Chara wird hier sehr gut reinpassen Very Happy

Ursprünglich hatte ich ein Auge auf Sleeping Forest geworfen, da es dort auf den zweiten Blick von der Aktivität her gerade nicht so viel her macht, schaue ich mich gerade etwas neu um. Hab da auch noch mal 2-3 Crews im Blick, wo ich noch mal schauen möchte, wie es dort mit der Aktivität bestellt ist. Zu groß sollte sie nicht sein, so 2-3 Membs in der Richtung, insofern schon einmal: Sorry DMC, ihr seid mir vermutlich schon zu viele ;P
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 20:59

Haha wir sind zu zweit #hailhydra xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 21:03

Nur so Als Tipp, Claire Würde sich wahrscheinlich freuen Und für gewöhnlich ist sie Als Postpartner eine der verlässlichsten.

Vielleicht trügt da einfach Der schein.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 21:07

Very Happy Ich verzeihe dir, dass du nicht zur DMC willst. Es interessierte mich auch eher, damit ich weis wo man nach dir suchen muss Wink
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyDi 25 Aug 2015 - 22:32

Vielleicht will dich DmC auch gar nicht! Ugly

... wenn du zwei bis drei Leute suchst, geh zur Black Cross Bande. Kaito und Noah sind cool und an Bryan gewöhnt man sich sicher (hallo, Bryan, du Doofi!).
LG

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Rise of the Kigen Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen EmptyMi 26 Aug 2015 - 22:18

Aye, mag sein mit Claire, aber bei genauerer Betrachtung glaube ich auch, dass Kigen da ansonsten auch nicht so gut in die Crew passen würde. Aktuell wäre er eher so ein "meh.. und was juckts mich?" Typ und wäre daher eher in einer Crew gut aufgehoben, wo man ihm ne grobe Richtung vorgibt, der er nachgehen kann, solange er dabei seinen persönlichen Freuden nachgehen kann. ^^
Da Claire aber auch eher so drauf zu sein scheint und eher jemanden bräuchte mit Erfahrung, der ihr ein bissel auf den Kopf haut und sagt wo es lang geht, würde es mit Kigen vermutlich eher in die Hose gehen, wenn diese aus zwei Leuten besteht, die Beide keine Ahnung von nix haben, obwohl ich die Crew an sich wirklich sehr ansprechend finde x3

Humm... ist wirklich schwer sich wirklich zwischen den bestehenden Crews zu entscheiden. xD
Bevor ich mir also nen Ast abbreche, alle Crewmember aller Crews zu durchleuchten, mach ich es jetzt einfach mal so:
Meine nahezu fertige Bewerbung ist hier anzufinden. Natürlich noch nicht angenommen, es kann sich dadurch also noch etwas ändern, inhaltlich wird sicher aber nicht mehr viel tun.
Wer denn noch Mitglieder für seine Crew (alle Piraten-Crews dürfen sich angesprochen fühlen!) sucht und glaubt, dass mein Charakter, basierend auf der aktuellen Bewerbung bezüglich Persönlichkeit, Erscheinung und Fähigkeiten in eure Crew passen könnte, schreibt mir doch bitte ne PM, wo ihr einmal euer Interesse kund tut und kurz aufzählt, wie Kigen eurer Meinung nach in eure Crew passen und was für eine Lücke er dort mit seiner so weit feststehenden Persönlichkeit einnehmen könnte, um eure Crew passend zu ergänzen. Es sollte schon einigermaßen Sinn ergeben, jap so viel Anforderung stelle ich dabei xD
(Ja, den "Suche Crew!" Thread hab ich gesehen, aber da ich noch ungefärbt bin, fühle ich mich nicht berechtigt dort schon zu posten, zudem möchte ich gerne auch besonders die Leute ansprechen, die sich die Mühe machen, die Willkommens-Threads der Neulinge zu verfolgen x3)

Mitbringen tue ich Aktivität, Engagement und Motivation, wie euch der gute Sora Seraphim bestätigen kann Very Happy

Warum ich jetzt so mehr oder minder offensiv nach einer Crew suche, obwohl meine BW nicht einmal angenommen ist? In eine Crew möchte ich zunächst einmal auf jeden Fall, Einzelgänger ist nicht mein Ding. Die Job-Präferenz ist für mich kein entscheidender Faktor, dies ist also etwas, wo ich der künftigen Crew gerne entgegekommen möchte, was sie halt noch so brauch und nicht schon doppelt hat. Ja, mir ist bewusst, dass man seinen Beruf erst Ingame auf Stufe 1 steigern kann und dieser erst ab da eine Rolle spielt, es also diesbezüglich relativ egal ist, welche(n) Startberuf(e) man zu Beginn auf Stufe 0 wählt, allerdings würde ich die künftige Job-Präferenz gerne auch in die Vergangenheit und Geschichte einbauen, welche sich wiederum nicht so einfach nachträglich ändern lässt, wenn die BW angenommen ist, ich also schon gerne die künftigen Jobs, die ich voraussichtlich in der künftigen Crew ausüben könnte, schon nun gerne vorher festlegen möchte, was wie erwähnt am Ehesten funktioniert, wenn man auch weiß, welche Crew das voraussichtlich sein wird. ^^

So weit zu den Hintergründen xD

Dass es zu diesem Zeitpunkt einer nicht angenommenen Bewerbung natürlich noch nicht zu einer absoluten Zusage kommen kann, dass ich am Ende auch wirklich in die Crew aufgenommen werde, ist mir hierbei übrigens auch klar (schließlich kauft niemand die Katze im Sack, die Bewerbung kann sich noch geringfügig ändern, auch durch die Bewertung Razz), es geht hierbei auch mehr darum einen Überblick über die realistischen Optionen für Kigen zu haben, damit ich mich am Ende nicht auf eine Crew ausrichte, in die Kigen vielleicht gar nicht so hineinpasst wie ich es mir gedacht habe oder vielleicht auch gar nicht willkommen ist wie erhofft Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rise of the Kigen _
BeitragThema: Re: Rise of the Kigen   Rise of the Kigen Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1