Nero

| Thema: Fio... Aya... Röd... eh? Mi 26 Aug 2015 - 14:34 | |
| Ich hab keine Ahnung, wie alt du wirst. Ich hab keine Ahnung, warum du ständig die Frauen RPGst. Ich hab keine Ahnung, wo du wohnst (was?!). Aber ich weiß, dass du heute Geburtstag hast! Daher wünsche ich dir auf diesem höchst offiziellem Wege alles Gute zu selbigem! Immerhin bist du ja Vizekapitän(in?) und ich glaube, dass das schon ganz wichtig ist. Und zusammen mit Cass hatte ich ja auch die Gelegenheit dich persönlich kennen zu lernen, daher weiß ich, dass du (meistens, hehe) ein korrekter Typ bist. Ich wünsche dir einen tollen Tag mit Geschenken und Freunden und zahle dir jetzt auch die Geburtstagsexp aus. Sollst ja immerhin nicht leer ausgehen  Liebe Grüße, Nero _________________Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen Das war der Weg bis hierhin, doch komisch Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf |
|
Gast

| |
Gast

| Thema: Re: Fio... Aya... Röd... eh? Mi 26 Aug 2015 - 14:51 | |
| Danke euch beiden und vorallem danke an meinem Kapitän für diesen Text, in dem er zeigt wie gut er mich doch kennt.  |
|
Alice
![[Marine] Stabsoffizier [Marine] Stabsoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/staboffizier.png)

| |
Gast

| Thema: Re: Fio... Aya... Röd... eh? Mi 26 Aug 2015 - 15:56 | |
| Auch von mir einmal alles gute zum Bday ^^ Feiern wern wir ja zamme, also wirds scho nice  Und verschone mich bitte mit blauen Flecken q.q |
|
Gast

| |
Gesponserte Inhalte
 | |
» S P A M
» Misguided Souls
» Misguided Soul [Anfrage]
» Was hört ihr gerade?
» [Marine][EA] Divara de Vries
» Der User über mir...
» [Suche] Postpartner