StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Wintergrüße des Digimon Realms
Hallo zusammen :) EmptyGestern um 13:50 von Gast

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Hallo zusammen :) EmptyMo 30 Nov 2020 - 15:12 von Takeuchi Sora

» 1. Advent für alle!
Hallo zusammen :) EmptySo 29 Nov 2020 - 0:48 von Gast

» Rosenspiel
Hallo zusammen :) EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Hallo zusammen :) EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Hallo zusammen :) EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Hallo zusammen :) EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Hallo zusammen :) EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Hallo zusammen :) EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Hallo zusammen :) EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hallo zusammen :)

Gast

Anonymous

Hallo zusammen :) _
BeitragThema: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMo 7 Sep 2015 - 9:22

Einen wunderschönen guten Morgen, guten Tag oder guten Abend... je nachdem, wann ihr diesen Post lest.

Mein Name ist Ulli, bin 31 Jahre alt und bin durch alte Freundschaften auf dieses Forum gekommen. Beim Durchlesen der verschiedenen Beiträge wurde ich angefixt und habe beschlossen, dem Forum beizutreten.
Ein Charakterkonzept ist mir bereits eingefallen und bin auch schon dabei, die Bewerbungsvorlage auszufüllen.

Nebenher spiele ich noch P&P Rpg, sowie SW:TOR und League of Legends.

Ich hoffe auf eine tolle Zeit und
verbleibe mit freundlichen Grüßen

Euer Ulli
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMo 7 Sep 2015 - 9:25

Herzlich willkommen!

Magste was zu dem Konzept erzählen? Man sieht ja bereits, dass der Charakter scheinbar weiblich wird und Pistolen nutzt? *jubelt* Pistolero's sehe ich immer gerne ^^ Bin selbst schließlich einer Very Happy Auch religiös scheint dein Char zu werden. Kreuze, Signatur - scheint interessant zu werden ^^

Marine? Pirat? WR? NEUGIERDE!

Was für P&Ps spielste denn?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMo 7 Sep 2015 - 11:46

Hey herzlich Willkommen auch von mir hab auch eine Zeitlang SWtor gespielt Very Happy.
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMo 7 Sep 2015 - 14:10

Herzlich Willkommen im Strong World. Smile

Solltest du Fragen haben, scheue dich nicht diese an den Briefkasten (Möwe links) zu senden oder jemanden aus dem Staff anzuschreiben.

Magst du etwas über deinen Charakter erzählen? :3

Viel Spaß hier noch.

It used to be that i was afraid of dying alone.
Hallo zusammen :) Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMo 7 Sep 2015 - 15:11

Adam schrieb:

Magste was zu dem Konzept erzählen? Auch religiös scheint dein Char zu werden. Kreuze, Signatur - scheint interessant zu werden ^^

Marine? Pirat? WR? NEUGIERDE!

Was für P&Ps spielste denn?

Lyvi ist eine fanatische Priesterin, die es sich zum Ziel gemacht hat, die Leute auf ihren Glauben zu bringen, sodass dieser wächst und gedeiht und die Welt in Beschlag nimmt. (alles weitere kann man der Bewerbung entnehmen sobald sie da ist Smile )

Lyvi wird einer Crew der Piraten beitreten. (habe da auch schon eine im Auge)

An P&P's spiele ich derzeit: DSA (3. Edition); DnD (3.Edition) und Vampire the Masquerade (3. Edition)
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMo 7 Sep 2015 - 15:37

Hallöchen und willkommen im Forum!

Optisch auf jeden Fall ein netter Charakter, der uns da bevor steht. Einen (fanatischen) Priester hatten wir auch schon einmal, allerdings nicht als Pirat. Piraten sind ohnehin zu Hauf vorhanden, schaut man sich die Fraktionsliste an. Eigentlich ziemlich schade, dass dann diese Fraktion gewählt wird.

Bin trotzdem gespannt, was uns da bevorsteht. Ich nehme einfach mal an, die Crew wird eine Neue sein und aus mindestens drei Mitgliedern bestehen? Wink

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Hallo zusammen :) Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMo 7 Sep 2015 - 15:56

@Takeuchi Sora schrieb:
Piraten sind ohnehin zu Hauf vorhanden, schaut man sich die Fraktionsliste an. Eigentlich ziemlich schade, dass dann diese Fraktion gewählt wird.

Bin trotzdem gespannt, was uns da bevorsteht. Ich nehme einfach mal an, die Crew wird eine Neue sein und aus mindestens drei Mitgliedern bestehen? Wink

Zum ersten tut es mir leid, dass dann noch ein Pirat zu dieser Liste dazu kommt. Ich bin durch Fabrice hierher gekommen und wir wollten zusammen eine neue Crew erstellen, daher soll Lyvi ein Pirat werden.

Unter Umständen könnte ich auch noch einen Zweitcharakter erstellen, der dann Marine wird. (falls gewünscht)
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMo 7 Sep 2015 - 16:00

Kein Grund, sich zu entschuldigen. Ist ja auch kein sonderliches Geheimnis, weswegen ich meine Vorhersage tätigen konnte. :p
Wünsche euch selbstredend Spaß bei euren Konzepten und Charakteren, es ist nur ein klitzekleines Bisschen schade, wenn eine der Fraktionen zahlenmäßig haushoch überlegen ist.

Zweitcharaktere sind grundsätzlich gewünscht und erlaubt, sofern diese auch aktiv bespielt und nicht als Wegwerfmaterial betrachtet werden. Nach dreimonatiger Aktivität darf man jederzeit einen Antrag dazu einsenden. Smile

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMo 7 Sep 2015 - 16:04

Vielen Dank für die Informationen und eventuell habt ihr dann auch bald Verstärkung in den Reihen der Marine. Nur muss ich erstmal zusehen, dass ich diesen Charakter fertig bekomme, damit ich als bald mit Rp beginnen kann. Wink
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMo 7 Sep 2015 - 16:13

Würde uns denke ich alle freuen. Very Happy

Wenn du Fragen zu irgendetwas haben solltest, einfach laut schreien, oder weniger laut eine PN schreiben. Dann und wann können Regelpassagen kompliziert klingen oder vieldeutig formuliert sein. In solchen Fällen stehe ich (wie andere auch) zur Verfügung.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMo 7 Sep 2015 - 16:32

@Takeuchi Sora schrieb:
Kein Grund, sich zu entschuldigen. Ist ja auch kein sonderliches Geheimnis, weswegen ich meine Vorhersage tätigen konnte. :p
Wünsche euch selbstredend Spaß bei euren Konzepten und Charakteren, es ist nur ein klitzekleines Bisschen schade, wenn eine der Fraktionen zahlenmäßig haushoch überlegen ist.

Ja gut Zahlen mäßig überlegen aber von den Doriki her weit hinter der Marine meint Freund xD

Und ich freue mich schon eure BWs zu lesen :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMo 7 Sep 2015 - 17:20

Schade, fabrice Wäre in unseren Reihen Besser aufgeschoben.

Dennoch herzlich Willkommen Und Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMo 7 Sep 2015 - 19:45

Heyho auch dir und willkommen an Board. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Ich bin schon gespannt wie der Charakter werden wird, da ich damals mit dem Priester zu tun hatte, denn es zuvor gab. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyDi 8 Sep 2015 - 8:41

Pardon für meine späte Antwort auf deine Antwort Very Happy

Fanatische Priesterin klingt interessant.

DSA3 hab ich nie gespielt. Hänge nach wie vor bei 4.1 ^^ Würde mich bei Zeiten mal über ein Treffen mit deinem Char/eurer Crew freuen. Wenn es sich nicht direkt ins RP einbauen lässt könnte man auch über ein "Flashback" reden Smile Können da gerne auch mal über PMs kommunizieren.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyDi 8 Sep 2015 - 13:36

♥lich willkommen,

wenn mich der Schreibstil im Kombo mit dem Namen nicht täuscht kenne ich dich vl aus einem anderen Forum [Naruto].

Viel Spaß beim Rpgn hier bin schon auf eure Truppe gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyDi 8 Sep 2015 - 15:08

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich war nie in einem Naruto Rpg Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptyMi 9 Sep 2015 - 0:33

Heyho, auch von meinerseite noch ein herzliches willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1