StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Hallöchen! EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Hallöchen! EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Hallöchen! EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Hallöchen! EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Hallöchen! EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Hallöchen! EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Hallöchen! EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Hallöchen! EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Hallöchen! EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Hallöchen! EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hallöchen!

Gast

Anonymous

Hallöchen! _
BeitragThema: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyMo 7 Sep 2015 - 16:18

Nun, durch Lyvi befinde ich mich jetzt in einer ungeahnten Situation des Zugwangs und fühle mich irgendwie genötigt, mich ebenfalls vorzustellen. *g*

Mein Medium nennt sich Jenny und geht mit fast 23 Jahren straff auf die 30 zu, begleitet momentan den Berufsstand eines Schülers, holt damit das Abi nach und möchte danach gerne studieren gehen. RPG-Erfahrung bringe ich ebenfalls bereits mit und wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, müsste ich wohl auch schon seit circa 8 Jahren in Foren unterwegs sein und die seltsamsten Konzepte ausspielen. Smile
Wie Lyvi schon verlauten ließ, werde ich ebenso wie sie und zwei (vllt sogar drei) weitere Leute eine Piratencrew gründen und die Meere mehr oder minder unsicher machen. Konzept ist damit vorhanden und... Ja. Mal schauen, was wir letztendlich daraus machen. Very Happy
Zu weiteren Hobbies zählt wohl zum einen das kleine Zöckerchen zwischendurch (das sich auch gerne über Stunden hinwegziehen kann, sofern die Zeit gegeben ist) und das Ausleben meiner kreativen Ader in Form von Photoshop und sicher auch die ein oder andere Sache, die mir jetzt nicht einfallen will, weil sie eigl. zu nichtig ist, um genannt zu werden. Very Happy

Was dieses Forum hier angeht, so kann ich wohl irgendwie behaupten, schon einmal dagewesen zu sein. Ich hatte mich allerdings nur registriert und das war es auch schon. Weiß gar nicht mehr, wieso es damals nicht geklappt hat. Aber ist ja schon einmal positiv, dass ich es erneut "versuche", wenngleich ich wohl bald einen armen Admin oder Mod mit blöden Fragen nerven muss. Ich entschuldige mich hiermit bereits im Voraus. *g*

Ich hoffe auf ein cooles Miteinander und lustiges Schreiben im laufenden RP!

Grüße,
Fabrice!
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyMo 7 Sep 2015 - 16:28

Dann heiße ich dich doch (wieder) in unserem Forum willkommen! Smile

Mit 23 bist du doch noch jung, auch wenn die Aussicht auf die rasch heranziehenden 30 durchaus realistisch ist. Persönlich stehe ich diesen Monat bereits zur Hälfte im Sarg. Du hast also noch ein wenig Luft. Razz

RP-Erfahrung ist super, exotische Konzepte ebenfalls. Mehr oder minder unsicher machen klingt interessant; solang es nicht in eindimensionaler Zerstörung ausufert. Aber ich nehme mal an, es wird ein wenig anspruchsvoller, als einfach den stereotypischen Seeräuber spielen? Mit einem Charakter wie Mayuri kann sie viel Besseres angestellt werden, wenn ich das so frei raus sagen darf.

Schön ist natürlich auch, dass du dem Strong World noch einen zweiten Versuch geben magst. Fragen stellen darfst du selbstverständlich, das Angebot, das ich Ulli gemacht habe gilt für Jedermann (.. oder Frau). Smile

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Hallöchen! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyMo 7 Sep 2015 - 17:05

Vielen Dank! Very Happy

Ich suche bereits in weiser Voraussicht nach ein paar schicken Rollatoren. Wenn ich einen hübschen finde, zeige ich ihn dir, okay? Vllt gefällt er dir ja dann auch. *g*
Besonders haben es mir ja die mit extra hohem Körbchen angetan. So viel Platz. So viel Stauraum. Perfekt, um Hunde und Katzen zu kidna- Äh, ich meine, perfekt, um dort meine Einkäufe zu lagern... Genau. Einkäufe. omfg

Ne, um Gottes Willen. Ich mag das selbst nicht, einfach so durch die Lande zu ziehen und irgendwelche Dinge zu zerstören. Wenn, dann sollte das schon Hintergrund haben und nicht ständig passieren, immerhin soll ja noch irgendeine Form des Originellen gewahrt werden. Ich muss auch gestehen, dass ich eigl. eher weniger gern die Kampfsau innerhalb von RPGs mime, obwohl meine Chars meist recht kontrovers und damit sicherlich auch provokant sind. Mal schauen, wie sich das hier äußert und was ich daraus mache. Fabrice wird aber auf jeden Fall nicht losrennen und einfach aus Spaß an der Freude, irgendwelche Häuser in Brand stecken oder denken, dass die Insel da drüben viel schöner aussähe, wenn sie gar nicht mehr existiere - würde auch allein von den Stats her nicht passen. Smile
Und ja, mit Mayuri kann's eigl. nur gut werden. Very Happy
Ich dachte mir auch, dass ich ein paar Züge von ihm übernehme, einfach, weil es sich so anbietet. Also er wird forschen und so'n Zeug, allerdings dafür verprallerter sein, was das große Ganze angeht. Mal auf eine gruselige Art und Weise, mal auf die unfreiwillig komische -  je nach Situation. Immer ernst is' ja auch doof. Very Happy

Alles klar. Dann stell dich schon einmal darauf ein, die Tage von mir belästigt zu werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyMo 7 Sep 2015 - 17:23

Zerstörung Mit Stil findest du bei Der Marine ständig. Und Die Ausrüstung Ist besser\^^

Aber Auch Mit allem anderen Wünsch Ich dir Viel Erfolg Ind Vorallem Viel Spaß.

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyMo 7 Sep 2015 - 17:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Freut mich dich kennen zu lernen, hoffe du gewöhnst dich schnell hier ein.

Abgesehen feier ich es hart das du mein Lieblinsgchar aus Bleach als Avatar hast!!.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyMo 7 Sep 2015 - 17:37

Tatsächlich würde es dem Konzept selbst eigl. keinen Abbruch tun, zur Marine zu wechseln, aber ich hab' nun leider schon so meine Meute am Start (ich bin nicht der Kapi) und kann jetzt nicht sagen "Alles klar, Leute. Macht ihr mal euer Ding da, ich hau ab!" xD
Wenn's nur um's gemeinsame Posten geht, bin ich mir aber sicher, dass sich da was machen ließe, je nachdem, wie dein Char so drauf ist. Fabrice hat jedenfalls kein Problem mit der Marine. Eher andersherum. *g*

Danke. :3

@Enjeru:
Ja, ne? Der ist einfach mega awesome! D:
Liest du die aktuellen Chaps? Er rockt einfach so sehr. So sehr!
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyMo 7 Sep 2015 - 17:39

Klasse! Mit Rollatoren kenne ich mich einigermaßen aus, habe ein paar Jährchen mit mittel- bis schwerst behinderten Menschen gearbeitet. Nur hatten die da keine Körbchen. Vielleicht reizen mich die Dinger dann ein bisschen mehr.

Fun fact: mit einem Rollator rumrennen, sich auf den Griffen abstützen und durch die Gäng einer Schule huschen ist ULTRA spaßig!. *hustel*

Aber das klingt doch prima. Kämpfe gehören auch nicht zum Alltag eines (vernünftigen) Rollenspiels. Zwar stehe ich mit dieser Ansicht oftmals allein, was mich aber noch nie daran gehindert hat, an dieser Maxime festzuhalten. Diesbezüglich Gleichgesinnte anzutreffen, die sich mehr mit Hintergründen, Erklärungen und allgemein Story beschäftigen freut mich umso mehr.
Ordentlich ausgefuchste Konzepte sind nie wirklich wild. Solang bestimmte Grenzen nicht überschritten werden. Aber mit so viel Erfahrung wie du zu haben scheinst, traue ich dir die Gratwanderung zweifelsohne zu.

PNs kannst du mir jederzeit schicken. Ich fühl' mich manchmal ein wenig wie Google des Strong World. Immer erreichbar. Frage rein, Antwort raus. Fertig. :')

PS: WEHE NEMU VERRECKT UNS IN DEN NÄCHSTEN KAPITELN!!

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Hallöchen! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyMo 7 Sep 2015 - 17:46

#fab: tut mir leid zur Zeit bin ich auf DB Super/ One Piece tripp xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyMo 7 Sep 2015 - 19:44

Welcome on Board und nicer Avater. Ich bin gespannt was für ein Charakter dabei rauskommt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyMo 7 Sep 2015 - 20:44

Bin Ebenfalls nur handlanger ^^

Aber unser Captain-chan wird euch sicher gerne für eigene intensionen festnehmen Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyDi 8 Sep 2015 - 8:38

Herzlich willkommen hier!

Finds etwas schade, dass jetzt gerade so darauf gepocht wird Leute zur Marine zu bewegen. Euer Konzept scheint mir interessant zu sein und ich freue mich bereits eure Bewerbungen zu sehen und eure Crew in Aktion zu sehen!

Hast ja bereits geschrieben, dass dein Mayuri ebenfalls forschen wird ^^ mehr in die biologische Richtung oder in die Cyborgrichtung? Wenn ich mich recht entsinne hatte Mayuri auch so einen "GoGoGadgeto"-Arm, oder? Very Happy

Viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyDi 8 Sep 2015 - 9:15

Danke, danke! Very Happy

Ja, hatte er *g* Deswegen ist mehr oder weniger beides angedacht. Also ein Cyborg wird er, aber um die Technik wird sich dann im Laufe des RPs jemand anderes kümmern, wobei er da sein biologisches Wissen mit einbauen wird - wäre ja schade, wenn nicht -, und er wird sicher auch wissen wollen, was der komische Kauz da an seinem Körper herumwerkelt und Pläne entwerfen, wie man das verbessern könnte. *g* Schätze, der Techniker würde dann später irgendwann der Zweitberuf sein, je nachdem, ob ich bis dahin nicht doch einen anderen Job als Zweitbesetzung cooler finde. Vllt. ist er ja auch der geborene Entertainer. Very Happy

Vielen Dank auch an die liebe Sora!

Zitat :
#fab: tut mir leid zur Zeit bin ich auf DB Super/ One Piece tripp xD

Du hast einem Mädchen gerade das Herz gebrochen. Sad
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyDi 8 Sep 2015 - 9:44

Cyborg-Kollegen sehe ich immer gerne Very Happy man kann sich viel schöner gegenseitig inspirieren X'D

Ich werde deinen technischen Fortschritt im Auge behalten :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyDi 8 Sep 2015 - 13:34

♥lich-willkommen zurück,

geiles Aussehen und geiles Set dazu !!

Zitat :
Ich suche bereits in weiser Voraussicht nach ein paar schicken Rollatoren. Wenn ich einen hübschen finde, zeige ich ihn dir, okay?
Für mich bitte auch gleich einen, dankeschön.

Da ihr ja schon ein paar seit wünsche ich euch gleich mal viel Spaß beim Rpgn zusammen (:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyMi 9 Sep 2015 - 0:32

Bissl spät, aber gibt von mir auch nich ein herzliches willkommen ✌
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hallöchen! _
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1