StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Sagt hallo zum Forenspion!
Guten Abend und gute Nacht! EmptyGestern um 12:11 von Kobura

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Guten Abend und gute Nacht! EmptyGestern um 4:39 von Garo

» S P A M
Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 2 März 2021 - 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Guten Abend und gute Nacht! EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Guten Abend und gute Nacht! EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Guten Abend und gute Nacht! EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Guten Abend und gute Nacht! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Guten Abend und gute Nacht! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Guten Abend und gute Nacht! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Guten Abend und gute Nacht! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Guten Abend und gute Nacht!

Gast

Anonymous

Guten Abend und gute Nacht! _
BeitragThema: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyMo 14 Sep 2015 - 23:08

Hallo Forum,

ich komme nachdem der Wunsch in einem One Piece Forum zu spielen zu groß geworden ist und ich neben dem Studium und der Arbeit ein wenig Gesellschaft und Spaß brauche, am besten wo ich auch "kräh aaaah tief" (bin mir sicher das es so geschrieben wird) sein kann.

Jetzt bin ich hier dank Google und freue mich darauf hier im Forum mit euch Spaß und Freude zu haben........morgen...

da ich morgen früh zur Arbeit muss wollte ich nur hier schonmal Hallo sagen und mich auf Posts in diesem Thread freuen Very Happy

Wenn Ihr Fragen habt fragt und ich werde so schnell und so gut ich kann antworten.

Euer Leo

PS: Wie GEIL ein REGENBOGENSCHAF XD Regenbogenschaf
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyMo 14 Sep 2015 - 23:14

Hui, gleich zwei Neue an einem Abend! Very Happy

Dann wünsche ich dich hier rechtherzlich willkommen. Enzyklopädie und unser Regelkompendium stehen dir selbstverständlich jederzeit offen. Genau so wie du andere User (auch Staffies) jederzeit anschreiben und ihnen Fragen stellen darfst.

Hast du denn schon ein Konzept vor Augen, das du verfolgen möchtest? Irgendwas, was du verraten kannst oder bereits verraten magst? :3

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Guten Abend und gute Nacht! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyMo 14 Sep 2015 - 23:21

Jo Leo, mir gefällt dein Name und der Ava verspricht auch gutes Smile

Viel Spaß hier in dem Haufen o.o/

LG Marsn
Nach oben Nach unten
Claire Weiss

Claire Weiss

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 15 Sep 2015 - 0:13

Hallo und Willkommen auch von meiner Seite. Hoffe auch du findest hier deinen Spaß, ist ja das wichtigste! Bin gespannt was du machen willst, muss mich Toshi da anschließen, die Avaperson sieht interessant aus xD

LG

Guten Abend und gute Nacht! Ql4nt9Z
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 15 Sep 2015 - 11:47

Erstmal Danke an die lieben Begrüßungen ^^

Naja Ideen habe ich schon, und deswegen habe ich auch meinen Ava gewählt. Ich möchte gerne einen Charakter spielen der zwar ruhig ist und auch fokusiert, gleichzeit aber auch sich leicht über alles aufregen kann. ich bin ein großer Fan des Strohhuthumors und dementsprechend hauche Ich das im Charakter auch an. Naja eigentlich hatte ich zwei Wege entweder Taiga Kagami oder Sakata Gintoki. Beide bieten wunderbare Möglichkeiten für sowohl Aktion RPG als auch Humor. Da ich aber einen großen auf Kraft ausgelegten Charakter haben will der mit den Fäusten und Tritten spricht, war ein Schwertkämpfer nicht so gut. Eine andere Frage gibt es eine Liste wo ich sehen kann ob Teufelsfrüchte noch frei oder vergeben sind ? Weil ich noch am schwanken bin ob er mit TF oder ohne beginnen soll XD

LG

hier noch einen Keks für den langen Text Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 15 Sep 2015 - 12:10

Klingt cool und kagami eignet sich da wirklich ziemlich für Smile
Weißt schon welche Fraktion es wohl wird?

Auflistung der bereits vergebenen TF's gibts in der Enzyklopädie (Thread Fähigkeiten) aber die ist nicht ganz aktuell, sry dass ich keinen link grad habe, bin am handy und das kopieren hat iwie nicht funktioniert

LG Mardo
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 15 Sep 2015 - 12:21

Danke für das Kompliment Smile

Ich dachte an Pirat, da ich die Weltregierung nicht mag außer Rasur und die Revolution njaaa da weiß ich auch nicht so recht.

Marine wäre auch möglich aber habe ich das Gefühl das da meine jetzige Idee nicht passen würde.

Und mach dir keinen Kopf, Handys sind was das angeht blöd XD

Und wegen den TF da frag ich weil ich es vermeiden will eine Bewerbung zu schreiben wo die Frucht eine Rolle spielt,nur um dann gesagt zu bekommen:

"Ja also erstens ich mag deine Bewerbung...und nun die schlechte Nachricht, die TF ist schon vergeben! Bitte ändere das."

Dann ist meine Reaktion nämlich das

Mad FUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

LG Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 15 Sep 2015 - 12:26

So dann heiße ich dich auch Mal Willkommen ;33

Was die Teufelsfrüchte angeht gibt es seit einiger zeit die Regel das man keine Logias und Mystical Zoans zum Rpg start besitzen darf nur so als kleine Hintergrund Info :33
Hast du schon eine Idee was für eine art Chara deiner wird ? Lieb und handzahm was Bürger angeht oder die eher Brutalere Variante die man in One Piece eher selten sieht :33 Hast du vllt auch schon eine Crew im Auge :33 würde mich sehr interessieren.
mfg

Marco
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 15 Sep 2015 - 12:29

Willkommen auch von mir Smile

Hier findest du eine Übersicht der belegten Früchte - und wie Cascor richtig sagte, müssen Logia und Mythical Zoan im RPG erworben werden und können nicht zum Start gewählt werden.
Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten! Very Happy
LG

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Guten Abend und gute Nacht! Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Claire Weiss

Claire Weiss

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 15 Sep 2015 - 12:34

Also wenn du Strohuthumor willst gibts in meiner Piraten Crew viel Platz dafür Wink

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 15 Sep 2015 - 12:45

Danke für die Liste Nero also sind die 4 Früchte von denen ich eine haben wollte noch da...gut gut hehehe und keine Sorge sind NUR jeweils 2 Paramecia und Zoan XD

Was meine Einstellung zu Zivilisten betrifft, naja ganz herzlos bin ich nicht aber ansonsten leben und leben lassen, denke ich.

Solange mich niemand auf die Palme bringt, gibt es auch keinen Tritt in den Hintern oder Kollateralschäden XD

Bande hmmm mich interessiert Gerechtigkeit nicht und Raub und Mord...nee auch nicht. Ich will frei sein und Spaß haben und Abenteuer erleben natürlich. Mein Charakter soll stolz sein und auch nur so stark werden wollen um seine eigene Freiheit und derer die er Freunde nennt zu wahren, oder um einem stärkeren Gegner den er nicht leiden kann zu verprügeln XD  

Gibt es in dieser Richtung eine Bande? Weil Captain ist nicht so meins ^^'

Claire klingt interessant und wäre auch lustig XD

Weiß und Rot. Wo sind die anderen Farben? XD
Nach oben Nach unten
Claire Weiss

Claire Weiss

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 15 Sep 2015 - 12:55

Das ist genau das Credo meiner Sleeping Forest Bande. Freiheit das wichtigste und Gerechtigkeit oder Verbrechen...meh irgendwie nebensächlich xP Würdest da bestimmt gut reinpassen Wink *völlig ungeniert werben tut*

Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 15 Sep 2015 - 13:09

Geh mal ruhig zu Claire, sie ist aktiv und und die Bande braucht noch aktive Mitglieder Smile
LG

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Guten Abend und gute Nacht! Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 15 Sep 2015 - 13:14

Nochmals danke an alle, aber ich mach mich jetzt auf die Bewebung zu beginnen XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 15 Sep 2015 - 13:45

Von mir auch ein herzliches Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! EmptyDi 15 Sep 2015 - 13:50

Herzlich Willkommen an Board. Hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guten Abend und gute Nacht!   Guten Abend und gute Nacht! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1