One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXP:
Rund um die Welt Suche

Abwesenheitsliste

5 verfasser

Nach unten

Abwesenheitsliste Empty Abwesenheitsliste

Beitrag von Admin Do 6 Okt 2011 - 23:05

Abwesenheit
Für den Fall dass ihr eine Weile verhindert seid, und uns daher keinen Besuch abstatten könnt, gebt bitte hier Bescheid. So wissen eure Postpartner dass ihr nicht einfach verschwunden seid. Zudem lauft ihr damit keine Gefahr euren Charakter zu verlieren. Erwähnt bitte wie lang ihr abwesend seid, welche Charaktere betroffen sind, und ob ihr in dieser Zeit übersprungen oder NPC't werden könnt.

Die maximale Länge eurer Abmeldung darf dabei vier Wochen betragen. In besonderen Fällen ist es jedoch möglich, Absprache mit uns zu halten und über dieses Maximum hinaus abgemeldet zu sein.

WICHTIG!

Auf Postpartner wartend:

Meldefrist:

Abwesenheit mit besonderen Fähigkeiten

Logia und Mythical Zoan sind die seltensten und von Usern am heißesten begehrten Teufelsfrüchte.
Diese sollten nicht bloß in ein ordentliches Konzept eingebunden werden, sondern auch in die Hände jener gelegt werden, welche auch unter Garantie dafür Sorge tragen, dass aktiv am Rollenspiel beigetragen wird.
Als "aktiv" gilt jedoch nicht ein einzelner Post im Monat. Damit tut ihr den Anforderungen nicht Genüge. Dementsprechend haben wir ein genaues Auge auf Charaktere, welche unsere seltensten Fähigkeiten inne halten.

Um euch anzuzeigen, wie es um eure Abwesenheiten steht, werden diese mithilfe deutlicher Signale markiert. Ist der Name eures Charakters orange markiert, merken wir als Staff gemeinschaftlich an, dass wir einen bestimmten Charakter ins Auge gefasst haben. Bei einer roten Markierung des Namens besteht für uns die Möglichkeit, den von diesem Charakter belegten Slot zeitnah oder spätestens nach Ablauf der Frist zu entziehen.

Im Fall von Haki, Semei Kikan und Cyborgs tritt die oben erwähnte Sonderregelung ebenfalls ein. Allerdings nur, wenn sämtliche Slots restlos belegt sind und deswegen stärkerer Andrang besteht.

User

• Bryan [teilweise (Semester)]
  • Elena [20.04-30.04]
  • Hana [14.04-1.05]
  • Lucy [21.04-23.04]
  • Shifu [06.04-25.04]
  • Solveig [20.04-23.04]
  • Vladimir [Pp wartend (Hana)]
  • Yui Akaj [teilweise 20.04-09.05]

Staffteam

• Benkei Kawauso [teilweise an Wochenenden]
  • Kana [08.05.-22.05. | teilweise an Wochenenden]

Zuletzt von Admin am Mo 20 Feb 2017 - 7:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet.

Admin

Admin

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsliste Empty Re: Abwesenheitsliste

Beitrag von Bryan Di 20 Sep 2016 - 19:18

Ab morgen beginnt das nächste Semester für mich, dementsprechend wie sonst auch ab morgen Teilweise Abwesend, weil es immer mal vorkommen kann, das ich 'n Wochenende nicht da bin, oder in der Woche zu viel zu tun hab.
Nur zur Sicherheit. :'D

Charakter
Kraft:
Abwesenheitsliste Left_bar_bleue0/0Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (0/0)
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Bryan

Bryan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vladimir Di 4 Apr 2017 - 20:39

Setze mich mal auf pp wartent für Hana

lg

"Vlado redet" | "Vlado denkt"

Abwesenheitsliste Unknown

Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!

Charakter
Kraft:
Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1500/3000Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1500/3000)
Widerstand:
Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1000/3000Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1000/3000)
Geschwindigkeit:
Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1000/3000Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1000/3000)
Geschick:
Ausdauer:
Abwesenheitsliste Left_bar_bleue2000/3000Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (2000/3000)
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1Acid Rain
Slot #2Slot #2Toxic Lesson - Praktikum der etwas anderen Art
Slot #3Slot #3Eine Aneinanderreihung von Komplikationen
Slot #4Slot #4Shut up and take my Money
Slot #5Slot #5
Vladimir

Vladimir

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 5 Apr 2017 - 14:13

Muss mich dann mal ab morgen ( 06.04.2017) bis zum 24/25. 04.2017 abmelden, bin auf Reise bin und werde wohl kein Internet und Zeit haben in diesen Zeitraum on zu kommen :/

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 12 Apr 2017 - 18:00

Ich würde mich bis zum Mai abmelden, zu einem fehlt mir etwas die Muse zum schreiben. Ich hoffe das legt sich wieder, zum anderen kommt mein Vater eine Woche mich und meinen Bruder besuchen, und danach habe ich wieder viel für die Uni zu tun und muss diverse Berichte schreiben.

@vladimir

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nero Di 18 Apr 2017 - 9:54

Ich bin so ziemlich wieder da. Mein letzter Post hier kann also weg.
Gleichzeitig kann eigentlich auch die Teilabwesenheit an Wochenenden raus, weil die letztlich nur für die Staffarbeit relevant war Smile Vor einer Archivierung schützt die mich ja auch nicht Very Happy

Liebe Grüße
Nero

Abwesenheitsliste Neroundkazu

~
That night, she destroyed me, she broke me - just to show me I'm her demon
Maybe she didn't know it herself. She lost everything, but now I know: She won

And I did, too
~

Charakter
Kraft:
Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1500/3000Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1500/3000)
Widerstand:
Abwesenheitsliste Left_bar_bleue500/3000Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (500/3000)
Geschwindigkeit:
Abwesenheitsliste Left_bar_bleue2000/3000Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (2000/3000)
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1Lebenslied
Slot #2Slot #2Easy going
Slot #3Slot #3Bewerbungsgespräch
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Nero

Nero

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 18 Apr 2017 - 14:11

Ich bekomme von Donnerstag bis Sonntag Besuch von einer Freundin, die ich ewig nicht gesehen habe um zu den EU LCS Spring Split Finals zu fahren. Bin daher vom 20.04-23.04. mehr oder weniger abwesend.

LG
Solveig

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lucy Do 20 Apr 2017 - 1:53

Ich wollte mich schon mal vom 21. - 23.04. abwesend melden. Fahre in dieser Zeit zu einem Freund, wo ich nicht die Möglichkeit haben werde, online zu kommen. Danach wird alles wie gewohnt weiter gehen. Wünsche euch ein schönes Wochenende. ~

Lg Lucy Smile

"Lucy spricht" // Lucy denkt // Handeln // "Andere sprechen"

Ob Weltregierung, Marine, Pirat oder Revolution ...
Abwesenheitsliste 90296211
Jeder verdient eine zweite Chance

// Stimme //

Lucy

Lucy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 20 Apr 2017 - 11:16

Nach langem Leiden ist mein Onkel heute Nacht seinem Krebs erlegen. Mein Kopf ist natürlich jetzt ganz wo anders, zudem versuche ich meiner Tante so gut es geht zu helfen. Deshalb bis 30.04 abwesend.

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 20 Apr 2017 - 15:03

Leider muss ich mich bis zum 09.05 als teilweise abwesend melden. Ich habe bald meine Zwischenprüfungen und langsam sollte ich anfangen ein wenig zu lernen, weswegen meine Postgeschwindigkeit darunter leiden kann. Besonders zum Posten in Fb's werde ich nicht allzu viel kommen :/

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten