wir haben zwar noch September, aber da die Organisation vielleicht Zeit beanspruchen kann und wird, dachte ich mir eröffne ich den Thread jetzt schon mal.
Da es leider mit dem Strong World Wanderpäckchen letztes Jahr nicht so rund lief und es durch die Post irgendwo landete (wer weiß wo es nun liegt :c), dachte ich mir dieses Weihnachten (bzw. eben im Dezember) könnten wir doch wichteln!
Ablauf Bevor überhaupt etwas passiert, brauchen wir natürlich genügend Teilnehmer. Ein kurzes "ich bin dabei" in diesem Thread reicht. Finden sich genug wird ausgelost wer wem etwas schenkt. Mit machen dürfen User aus Deutschland und Österreich (! der ausgeloste Partner wird natürlich gefragt ob er die Mehrkosten ins Ausland übernimmt, ansonsten wird ein neuer Zugeteilt).
Wenn es genügend Teilnehmer gibt, sammle ich die Adressen ein (oder ihr schickt sie an den Briefkasten, wie es euch lieber ist - dann mit dem Titel "SW-Wichteln") und gebe sie an eure jeweiligen Partner weiter. Die Geschenke sollten spätestens bis zum 24.12.15 ankommen und einen Wert von ca. 5€ (dürft gerne Vorschläge machen) nicht überschreiten.
Teilnahmeschluss: 02. November 2015
Wichtig Mitglieder die Teilnehmen sollten länger aktiv sein und "bekannter" im Forum. Es wäre nämlich schade, wenn mitten drin Leute abspringen und jemand ohne Geschenk verbleibt. Trotzdem sind Neulinge nicht ausgeschlossen, einfach mal im Thread nachfragen ob die restlichen Teilnehmer einverstanden wären.
Kritik, Anregungen? Haut in die Tasten.
Dabei sind: » Nero » Enjeru » Seraphim Sora » Vladimir » Lilly » Ayano
Zuletzt von Catarina am Do 12 Nov 2015 - 23:34 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
je mehr desto besser, jedoch wäre es (grad wenn jemand Dinge selbst backen will etc.) sinnvoll das auch jene die angemeldet sind evtl. kurz sagen ob sie auf was allergisch sind. Nüsse, und blablabla. Oder was gar nich mögen. Marzipan etc.
Anmeldeschluss ist ja schon lange Rum, daher nochmal: gebt kurz Rückmeldung wer noch dabei ist (ich habe mich eben gestrichen, weils sonst nicht aufging - aber mal abwarten).
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted