Schönen guten Abend miteinander,
mein Name ist Chris, ich bin 27 Jahre alt und konnte schon meine ersten Erfahrungen im RPG-Bereich sammeln.
Neben dem Arbeitsleben, bin ich leidenschaftlicher Zocker, wobei ich dort eher auf die gute alte Konsole (PS4 oder Wii U) anstatt auf dem PC zurückgreife.
Das Forum hab ich eher durch Zufall dank Google gefunden und hab mich nach ein paar Tagen des stillen Beobachtens nun doch gewagt anzumelden.
Mein Charakter wird je nachdem welche Frucht er nun verspeist noch den tollen Namen Lois Clay erhalten und voraussichtlich den tollen Beruf des Koches ausüben.... glaubt mir niemand ist ein besserer Koch als ein Krokodil. nichts ist gesünder als rohes Fleisch, viiiiel rohes Fleisch

An sich wird er ein recht einfach gestrickter Charakter werden, der weder gut, noch böse ist. Er hat ein eigenes Ziel und wird dieses hartnäckig verfolgen, ganz egal auf welcher Seite er dazu stehen muss... jedoch bevorzuge ich Pirat, ich glaube in der Marineuniform sieht Croc nicht besonders vertrauenserweckend aus und auch für die WR und Revos ist er nicht gerade die Schönheit, die man auf dem Wahlplakat ablichten könnte... ich glaube mit der Visage kann man nur von Piraten ernst genommen werden.
Dank seines Krokodilwesens wird er ein recht wilder und gern auch aggressiver Kerl werden, der trotzdem auch seine weiche Seite besitzen wird.
Soooo das war es erst einmal von mir, bei Fragen ruhig fragen.
» Sagt hallo zum Forenspion!
» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
» S P A M
» Kampfkünste
» Newsletter: März 2021
» ACH JA? KOMMA HER!
» Newsletter: Februar 2021
» Mehrfachaccounts
» Attribute & Doriki
» Boost Point Shop