StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Sagt hallo zum Forenspion!
Tick Tock meet the Croc EmptyGestern um 12:11 von Kobura

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Tick Tock meet the Croc EmptyGestern um 4:39 von Garo

» S P A M
Tick Tock meet the Croc EmptyDi 2 März 2021 - 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Tick Tock meet the Croc EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Tick Tock meet the Croc EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Tick Tock meet the Croc EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Tick Tock meet the Croc EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Tick Tock meet the Croc EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Tick Tock meet the Croc EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Tick Tock meet the Croc EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Tick Tock meet the Croc

Gast

Anonymous

Tick Tock meet the Croc _
BeitragThema: Tick Tock meet the Croc   Tick Tock meet the Croc EmptySo 4 Okt 2015 - 0:00

Schönen guten Abend miteinander,

mein Name ist Chris, ich bin 27 Jahre alt und konnte schon meine ersten Erfahrungen im RPG-Bereich sammeln.
Neben dem Arbeitsleben, bin ich leidenschaftlicher Zocker, wobei ich dort eher auf die gute alte Konsole (PS4 oder Wii U) anstatt auf dem PC zurückgreife.

Das Forum hab ich eher durch Zufall dank Google gefunden und hab mich nach ein paar Tagen des stillen Beobachtens nun doch gewagt anzumelden.
Mein Charakter wird je nachdem welche Frucht er nun verspeist noch den tollen Namen Lois Clay erhalten und voraussichtlich den tollen Beruf des Koches ausüben.... glaubt mir niemand ist ein besserer Koch als ein Krokodil. nichts ist gesünder als rohes Fleisch, viiiiel rohes Fleisch Very Happy An sich wird er ein recht einfach gestrickter Charakter werden, der weder gut, noch böse ist. Er hat ein eigenes Ziel und wird dieses hartnäckig verfolgen, ganz egal auf welcher Seite er dazu stehen muss... jedoch bevorzuge ich Pirat, ich glaube in der Marineuniform sieht Croc nicht besonders vertrauenserweckend aus und auch für die WR und Revos ist er nicht gerade die Schönheit, die man auf dem Wahlplakat ablichten könnte... ich glaube mit der Visage kann man nur von Piraten ernst genommen werden.
Dank seines Krokodilwesens wird er ein recht wilder und gern auch aggressiver Kerl werden, der trotzdem auch seine weiche Seite besitzen wird.

Soooo das war es erst einmal von mir, bei Fragen ruhig fragen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tick Tock meet the Croc   Tick Tock meet the Croc EmptySo 4 Okt 2015 - 0:15

Hey Chris, cool dass du zu uns gefunden hast, ein kochendes Krokodil find ich schon mal richtig cool Very Happy

Heiße dich hier herzlich willkommen, hoffe du findest dich hier gut zurecht und fühlst dich wohl.

Und mal ehrlich, ein Krokodil in Marineuniform kann man doch nur feiern, oder nicht? Razz xD
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Tick Tock meet the Croc   Tick Tock meet the Croc EmptySo 4 Okt 2015 - 0:43

Hey !

Schön dass du deinen Weg hier her gefunden hast. Vorstellungen sind auch immer gern gesehen, leider machen es nur die Wenigsten. :c

Bezüglich des Konzepts kannst du denke ich frohen Mutes herangehen. Allzu kompliziert dürfte es nicht ausfallen und ich sehe ehrlich gesagt keine drastischen Faktoren, die dir am Ende in die Suppe spucken dürften.
Piraten haben wir zwar schon mehr als nur ein paar, aber Krokodilmenschen würden in Marineuniform oder Anzug nicht so richtig glaubwürdig rüberkommen, hast du richtig erkannt. :p

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Tick Tock meet the Croc Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tick Tock meet the Croc   Tick Tock meet the Croc EmptySo 4 Okt 2015 - 8:26

Willkommen ^^

Killercroc als ava - soso Very Happy wir haben auch schon einen Arkham Knight. Ob wir das Asylum wohl voll bekommen?

Zur WR wäre freilich auch cool. Spräche nichts gegen, so an sich. gab ja auch schon Giraffen, Wölfe und Leoparden.

Wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg.

Gruß,

Jinpei
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tick Tock meet the Croc   Tick Tock meet the Croc EmptySo 4 Okt 2015 - 17:55

Ach das mit dem Asylum kriegen wir bestimmt noch hin, als nächstes kommt bestimmt Catwoman, Joker, Pinguin oder der Riddler Very Happy

Wegen der Fraktion, ich muss mir die ganzen Crews nochmal genauer anschauen und dann mal sehen, welche Crew mich überhaupt haben will von daher mal schauen, welche Crew ich verköstigen darf ^^
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

BeitragThema: Re: Tick Tock meet the Croc   Tick Tock meet the Croc EmptySo 4 Okt 2015 - 19:33

Willkommen an Bord!
Genau rechtzeitig. Ich hatte mich bereits gefragt, wo ich eine neue Handtasche für die Saison herbekommen soll. Krokodilleder ist wieder in Mode gekommen.
Ich hoffe du lebst dich rasch ein und hast Spaß hier bei uns (: Auf den Charakter bin ich sehr gespannt, ein kochendes Reptil stelle ich amüsant vor!

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Tick Tock meet the Croc Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tick Tock meet the Croc   Tick Tock meet the Croc EmptySo 4 Okt 2015 - 19:52

Handtasche... pffffff ich bitte dich, neben der Handtasche, solltest du noch mindestens ein paar schöne Stiefel und einen Mantel rausschlagen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tick Tock meet the Croc   Tick Tock meet the Croc EmptySo 4 Okt 2015 - 19:54

Also deinen Humor find ich schon mal klasse Wink bin echt gespannt wie der chara wird Wink
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

BeitragThema: Re: Tick Tock meet the Croc   Tick Tock meet the Croc EmptySo 4 Okt 2015 - 20:01

Hmh ._. Ich bin leider kein Experte, was die Verarbeitung von Krokodilhaut angeht. Da muss ich nachfragen, wie viel Material man gewinnen kann. Aber einem Paar schöner Stiefel wäre ich nicht abgeneigt!

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Tick Tock meet the Croc Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tick Tock meet the Croc   Tick Tock meet the Croc Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1