irgendjemand (ich weiß nur nicht mehr wer) meinte er wünsche sich neue Rangschilder. Ich habe mal fix neue zusammen gebastelt und würde diese nach und nach gegen die alten austauschen, vorausgesetzt ihr wollt sie überhaupt.
Stimmt einfach ab und begründet bitte eure Meinung ggf.
Die neuen Rangschilder sind eben nach Rängen bzw. deren Oberbegriffen (wie ihr auf den Beispielen seht) geglidert.
Beispiel für neue Rangschilder:
etc.
Kopfgedljäger fände ich das Berry Symbol echt gut, bei Revolutionären dachte ich evtl noch an einen simplen Revolver, kam mir so als erstes in den Sinn, wobei das Tatzensymbol auch nicht schlecht wäre Einzelgänger hab ich jetzt ehrlich gesagt keinen plan :o
Vielleicht könnte man bei Revolutionären auch ähnlich wie Piraten machen und einfach Sabos Hut nehmen. Einzelgänger vielleicht einfach etwas neutrales. Ein Smiley, ne Taube, oder ein Ying Yang Symbol oder irgendwie sowas.
Das mit Sabos Hut ist eine ziemlich gute Idee. ich würde ja sagen Dragons Tattoo wäre fast noch besser aber das wird wohl schwer umsetzbar sein. Bei den Einzelgänger könnte ich mir auch gut das Symbol der Galeera oder so etwas vorstellen. Oder eben eine Taube, am Besten Luccis ^^
Dass der Strohhut jetzt ausgerechnet nur zu den Piraten passen soll, kann ich nur bedingt teilen, weil es letztendlich das Symbol der Serie ist und kein Symbol der Piraten. Ich finde, dass er sich in den Rangschildern ganz schön macht, kann aber jeden verstehen, der da lieber was anderes haben will - andererseits könnte ich mir bei den Piraten dann auch eher ein klassisches Jolly Roger vorstellen. Hauptsache neue Rangschilder LG
naja ich persönlich find den Strohut unpassend bei anderen Fraktionen weil er nur von Piraten getragen wurde.
Gol D. Roger -> König der Piraten Shanks -> Kaiser Ruffy -> Protagonist und dennoch Pirat
Bei der Marine könnte man z.b neben den Sachen für Revos & KGJ oben das Marine Wappen nehmen. Also ich hätte nichts gegen Rangschilder mir gefallen dir sogar sehr gut, ich persönlich finde den Strohut nur irritierend.
Darum geht es ja im Augenblick nicht, sondern ob überhaupt neue gewünscht sind. Zu den Motiven folgt dann ein anderes Mal ein Thread (wenn ich sie alle fertig habe. )
Finde die neuen Rangschilder sehr schick, muss allerdings auch gestehen, das ich irgendwie den Strohut am meisten mit den Piraten assoziiere. ( Auch wenn er natürlich auch für die Serie als solches steht ) Also dafür!
Welche Symbole man allerdings für Revolution, Einzelgänger und Kopfgeldjäger nehmen könnte, wüsste ich so nicht. :')
Edit:
Mel, bisher sind 20 Personen dafür und 0 dagegen. Also vermute ich, das neue Rangschilder gewünscht sind, möchte mich aber natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit der Aussage.
Edit by Mel: Auf dem Handy schau ich doch da net drauf!
Edit by Nero: Warum bin ich zu dieser Privatparty hier nicht eingeladen?
Edit by Mel: Geh weg! D:
Edit by Sora: WHOOO EDIT PARTY!
Edit by Nero: Bryan ist nicht mehr hier, huehuehue
Edit by Bryan: RAUS AUS MEINEM POST!!!!!!!!!!1111einseinself
Aye, neue Rangschilder, wo dann noch die Rangbezeichnungen drauf sind wären schon sehr nice
Symbole... - Für Revolution vielleicht ein Anarchie-Symbol 'A' mit Kreis? - Für Einzelgänger fand ich den Vorschlag von Yin-Yang sehr passend. - Kopfgeldjäger, Berry-Symbol definitiv ^^ - Marine ganz klar das Marine-Symbol. - CP würde ich auch das Weltregierungssymbol am Passendsten finden. - Piraten finde ich den Strohhut schon sehr nice, aber ich glaube etwas neutraler/allgemeiner mit nem simplen Jolly Roger, Totenkopf mit gekreuzten Knochen, wäre wohl besser. Immerhin steht der Strohhut an sich schon für eine Idee/Verhaltensweise/Moralstellung die vielleicht nicht jeder Pirat unbedingt so vertreten möchte.
» [Marine][ZA]Anya Fayetta
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted