PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Neue Rangschilder EmptyGestern um 19:07 von Nero

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Neue Rangschilder EmptyGestern um 16:03 von Nero

» Abwesenheitsliste
Neue Rangschilder EmptyGestern um 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Neue Rangschilder EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Neue Rangschilder EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Neue Rangschilder EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Neue Rangschilder EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Neue Rangschilder EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Neue Rangschilder EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Neue Rangschilder EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen

Truppen

Andere





Teilen
 

Neue Rangschilder


Welche Rangschilder wollt ihr?
Neue Rangschilder
Neue Rangschilder Vote_lcap100%Neue Rangschilder Vote_rcap
 100% [ 25 ]
Alte Rangschilder
Neue Rangschilder Vote_lcap0%Neue Rangschilder Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

Catarina

Catarina

Beiträge : 11871

Neue Rangschilder _
BeitragThema: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyDi 6 Okt 2015 - 18:27

Hallo ihr Lieben,

irgendjemand (ich weiß nur nicht mehr wer) meinte er wünsche sich neue Rangschilder. Ich habe mal fix neue zusammen gebastelt und würde diese nach und nach gegen die alten austauschen, vorausgesetzt ihr wollt sie überhaupt.

Stimmt einfach ab und begründet bitte eure Meinung ggf.

Die neuen Rangschilder sind eben nach Rängen bzw. deren Oberbegriffen (wie ihr auf den Beispielen seht) geglidert.

Beispiel für neue Rangschilder:
Neue Rangschilder D2pl7knt2b2plul69
Neue Rangschilder D2pl7uin6mgdkrcfl

Neue Rangschilder D2pl84n1d0li9acoh
Neue Rangschilder D2pl8ahhacocwsvqp


Neue Rangschilder D2pl8iv5uynrzzzxt
Neue Rangschilder D2pl8qnq4m1j47wdt

etc.


_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Neue Rangschilder Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Beiträge : 36084

Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyDi 6 Okt 2015 - 18:31

Neue!

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Neue Rangschilder Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyDi 6 Okt 2015 - 19:19

+1 fände aber gut, wenn bei jeder Fraktion ein eigenes Zeichen wäre, nicht unbedingt der Strohut, aber jetzt nur meine Meinung^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyDi 6 Okt 2015 - 19:53

Da bin ich auch der Meinung von Toshiro da der Strohhut zu der Wr oder Marine nicht unbedingt passt :33
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyDi 6 Okt 2015 - 19:57

Dito. Bei der Marine könnte man einfach das Marinezeichen nehmen und bei der WR halt deren Zeichen. Schließe mich aber auch der Mehrheit an ganz dem Motto: Neu ist immer besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyDi 6 Okt 2015 - 20:38

Ich stimme dem oben genannten vollkommen zu und bin auch für die neuen.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

Beiträge : 11871

Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyDi 6 Okt 2015 - 21:15

Habt ihr dann Ideen welche Symbole die Revolution, Einzelgänger und Kopfgeldjäger bekommen sollen? Smile

Machen lässt sich das auf jeden Fall:

Neue Rangschilder D2pphvff3zyozc3ht

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Neue Rangschilder Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Claire Weiss

Claire Weiss

Beiträge : 2574

Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyDi 6 Okt 2015 - 21:38

Kopfgeldjäger könnte man vielleicht einfach ein Berry Symbol nehmen.

_________________

Neue Rangschilder Ql4nt9Z
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyDi 6 Okt 2015 - 21:42

Da bein den Revolutionäre ja (noch) kein offizielles Zeichen bekannt ist könnte man ja vielleicht Kumas Tatzensymbol verwenden?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyDi 6 Okt 2015 - 21:45

Kopfgedljäger fände ich das Berry Symbol echt gut, bei Revolutionären dachte ich evtl noch an einen simplen Revolver, kam mir so als erstes in den Sinn, wobei das Tatzensymbol auch nicht schlecht wäre
Einzelgänger hab ich jetzt ehrlich gesagt keinen plan :o
Nach oben Nach unten
Claire Weiss

Claire Weiss

Beiträge : 2574

Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyDi 6 Okt 2015 - 21:51

Vielleicht könnte man bei Revolutionären auch ähnlich wie Piraten machen und einfach Sabos Hut nehmen. Einzelgänger vielleicht einfach etwas neutrales. Ein Smiley, ne Taube, oder ein Ying Yang Symbol oder irgendwie sowas.

_________________

Neue Rangschilder Ql4nt9Z
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyDi 6 Okt 2015 - 21:57

Das mit Sabos Hut ist eine ziemlich gute Idee. ich würde ja sagen Dragons Tattoo wäre fast noch besser aber das wird wohl schwer umsetzbar sein. Bei den Einzelgänger könnte ich mir auch gut das Symbol der Galeera oder so etwas vorstellen. Oder eben eine Taube, am Besten Luccis ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyMi 7 Okt 2015 - 9:08

Finde die neuen Rangschilder echt schick und würde die gern im Einsatz sehen. ^^
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Beiträge : 10906

Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyMi 7 Okt 2015 - 10:58

Dass der Strohhut jetzt ausgerechnet nur zu den Piraten passen soll, kann ich nur bedingt teilen, weil es letztendlich das Symbol der Serie ist und kein Symbol der Piraten. Ich finde, dass er sich in den Rangschildern ganz schön macht, kann aber jeden verstehen, der da lieber was anderes haben will - andererseits könnte ich mir bei den Piraten dann auch eher ein klassisches Jolly Roger vorstellen.
Hauptsache neue Rangschilder Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Catarina

Catarina

Beiträge : 11871

Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyMi 7 Okt 2015 - 11:24

Ja, so gings mir auch. Fand den Strohhut von der Form her auch sehr passend. Very Happy

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Neue Rangschilder Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyMi 7 Okt 2015 - 12:43

naja ich persönlich find den Strohut unpassend bei anderen Fraktionen weil er nur von Piraten getragen wurde.

Gol D. Roger -> König der Piraten
Shanks -> Kaiser
Ruffy -> Protagonist und dennoch Pirat

Bei der Marine könnte man z.b neben den Sachen für Revos & KGJ oben das Marine Wappen nehmen.
Also ich hätte nichts gegen Rangschilder mir gefallen dir sogar sehr gut, ich persönlich finde den Strohut nur irritierend.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

Beiträge : 11871

Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyMi 7 Okt 2015 - 12:53

Darum geht es ja im Augenblick nicht, sondern ob überhaupt neue gewünscht sind. Zu den Motiven folgt dann ein anderes Mal ein Thread (wenn ich sie alle fertig habe. Ugly )

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Neue Rangschilder Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Bryan

Bryan

Beiträge : 8469

Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyMi 7 Okt 2015 - 13:03

Finde die neuen Rangschilder sehr schick, muss allerdings auch gestehen, das ich irgendwie den Strohut am meisten mit den Piraten assoziiere. ( Auch wenn er natürlich auch für die Serie als solches steht )
Also dafür!

Welche Symbole man allerdings für Revolution, Einzelgänger und Kopfgeldjäger nehmen könnte, wüsste  ich so nicht. :')

Edit:

Mel, bisher sind 20 Personen dafür und 0 dagegen. Also vermute ich, das neue Rangschilder gewünscht sind, möchte mich aber natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit der Aussage. Very Happy

Edit by Mel: Auf dem Handy schau ich doch da net drauf! Very Happy

Edit by Nero: Warum bin ich zu dieser Privatparty hier nicht eingeladen? Sad

Edit by Mel: Geh weg! D:

Edit by Sora: WHOOO EDIT PARTY!

Edit by Nero: Bryan ist nicht mehr hier, huehuehue Ugly

Edit by Bryan: RAUS AUS MEINEM POST!!!!!!!!!!1111einseinself


Zuletzt von Bryan am Mi 7 Okt 2015 - 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyMi 7 Okt 2015 - 13:37

Aye, neue Rangschilder, wo dann noch die Rangbezeichnungen drauf sind wären schon sehr nice Very Happy

Symbole...
- Für Revolution vielleicht ein Anarchie-Symbol 'A' mit Kreis?
- Für Einzelgänger fand ich den Vorschlag von Yin-Yang sehr passend.
- Kopfgeldjäger, Berry-Symbol definitiv ^^
- Marine ganz klar das Marine-Symbol.
- CP würde ich auch das Weltregierungssymbol am Passendsten finden.
- Piraten finde ich den Strohhut schon sehr nice, aber ich glaube etwas neutraler/allgemeiner mit nem simplen Jolly Roger, Totenkopf mit gekreuzten Knochen, wäre wohl besser. Immerhin steht der Strohhut an sich schon für eine Idee/Verhaltensweise/Moralstellung die vielleicht nicht jeder Pirat unbedingt so vertreten möchte.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyMi 7 Okt 2015 - 17:08

Die Neuen, weil die besser aussehen als die Alten! xD
Nach oben Nach unten
Noah

Noah

Beiträge : 792

Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyMi 7 Okt 2015 - 18:34

Direkt die neuen eingeloggt! Wenn ich noch ein mit "Good Guy" für Noah bekomme... bin ich RICHTIG Happy! Very Happy

_________________

"Reden" | Denken | "Andere reden" | 'Technik'
Neue Rangschilder Cxye0drm96nzq2ea2
< Charakter | Crew | Theme - Battle Theme >
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Beiträge : 36084

Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyMo 12 Okt 2015 - 3:56

Die Umfrage sieht recht eindeutig aus. Hat noch jemand Vorschläge oder Ideen?

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Neue Rangschilder Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Catarina

Catarina

Beiträge : 11871

Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyMo 30 Nov 2015 - 20:45

Die neuen Rangschilder sind da. Ihr solltet sie im laufe der Zeit bekommen (ich muss wieder los..! Very Happy).

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Neue Rangschilder Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Beiträge : 36084

Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder EmptyMo 30 Nov 2015 - 20:54

Alle die kein spezielles Rangschild hatten, bekamen nun ihre neuen Rangschilder. Smile

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Neue Rangschilder Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gesponserte Inhalte




Neue Rangschilder _
BeitragThema: Re: Neue Rangschilder   Neue Rangschilder Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1