StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Sagt hallo zum Forenspion!
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyGestern um 12:11 von Kobura

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyGestern um 4:39 von Garo

» S P A M
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDi 2 März 2021 - 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Anonymous

Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt _
BeitragThema: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 12:24

Guten Tag alle miteinander Smile

Puh, nach Jahren Rollenspielanstinenz zieht es mich wieder zurück in die geschriebene Welt. Da mein früheres RPG inzwischen nicht mehr lebt und ich seit gut 10 Jahren One Piece lese (ich sollte mich nicht alt fühlen, aber bei solchen Zeitspannen...Himmel, sind es echt schon 10 Jahre?! O.o) dachte ich mir, suche einmal in dieser Sparte nach einem Forum, das dir gefällt. Hätte nicht gedacht, dass das WWW mich so erschlagen würde mit Foren dieses Themenbereichs, am Ende habe ich dann das genommen, welches mir am sympathischsten erschien und nun bin ich hier.

Gerade noch primär damit beschäftigt, mich durch die Regeln zu wühlen, das Kampfsystem zu verstehen und mir Gedanken darüber zu machen, welcher Char in dieses bunte Gewusel am ehesten passt ohne als eine blassere Kopie einer bereits gespielten Person daher zu kommen. Ihr seht, noch viel zu tun und zu begreifen, daher werbe ich um ein bisschen Verständnis für etwaige Fettnäpfchen, die ich sicher finden und mich ausgiebig darin suhlen werde.

Man liest sich bestimmt einmal Winken

Zarah
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 12:28

Heyho freut mich das du zu uns gefunden hast Very Happy. Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und falls du fragen hast kannst du dich sicherlich gerne an den Staff oder mich bzw andere User wenden Very Happy.

Ungefähr schon eine Idee was der Char werden soll?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 12:37

Auch mal ein willkommen von mir Schafundsmiley

Ach hier gewöhnt man sich schnell an alles^^

Darum das dein Char eine Kopie wird musst du dich nicht fürchten, hier sind alle teils bekloppt das sich sicher nichts mit deinem Überschneidet und selbst wenn, dann hast du halt einen Seelenverwandten ;D

Solltest du Fragen haben pm einfach wen an, die meisten hier helfen immer gern.

Ansonsten wie Vito schon gefragt hatte, grobe Ideen oder schon ein Aussehen parat?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 12:43

Ideen? Jaa, viele, aber man kennt das ja, aus 1000 Ideen wird meist nur ein brauchbarer Char, von daher hab ich gerade glaube ich ungefähr einen Halben fertig ^^

Was mich gerade am allermeisten anlacht ist ein total verpeiltes Ding mit massiven Gedächtnisproblemen, der ausgerechnet immer in kritischen Momenten wichtiges Wissen abhanden kommt. Eventuell eine Ärztin?
"Bist du sicher, dass das so stark bluten sollte?"
"Ich weiß nicht, ich denke nicht, also grundsätzlich ist Blut ja eher ein schlechtes Zeichen..."
"Du weißt es nicht??"
"Wir stillen die Blutung erstmal....So...hier...da noch etwas....und fertig."
"Es blutet immer noch."
"Aber nicht mehr so stark!"

Wie gesagt, tausend Ideen, ich überlege noch Arrow
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 12:44

Damit wärst du schonmal ein Unikat, brauchst nur noch das passende Aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 12:57

Zumindest würden alle sich mit Händen und Füßen wehren behandelt zu werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 13:05

Halooooo Very Happy

Find ich cool, dass du zu uns gefunden hast Very Happy

Charakter klingt so schon mal ziemlich cool, passt ins OP-Universum und auf jeden Fall auch ins SW Very Happy

Hoffe du findest hier super zurecht, für fragen kann man auch immer den Staff anhaun Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 13:53

Zarah schrieb:
Zumindest würden alle sich mit Händen und Füßen wehren behandelt zu werden ^^

Dann wären wir voraussichtlich schon zu zweit. Hoffentlich trifft man sich mal ingame! *g*

Herzlich willkommen hier und viel Spaß! :3
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 17:15

Dann heiße ich dich auch im Namen derer willkommen, die sich noch nicht gemeldet haben! (:

Abgesehen von der Facette des Konzepts, dass dein Charakter Arzt/Ärztin wird, hast du noch weitere Ideen? Beispielsweise, in welche Fraktion sie landen und Unfug anstellen soll?
Ein kurzer Blick in die Fraktionsliste oder bereits vorhandenen Crews dürfte bei der Orientierung definitiv helfen (derzeit aber keine korrekte Repräsentation - es folgen noch mindestens sechs weitere Piraten).

Darüber hinaus bin ich allerdings sehr froh, eine weitere, erfahrene Schreiberin hier begrüßen zu dürfen. :3

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 23:02

Erfahrene Schreiberin? Öhm...äh, ja, ich hatte erwähnt, dass es ein paar Jährchen her war, oder? *lach*
Dieses Ärztinnenkonzept ist noch überhaupt nicht in Stein gemeißelt, gleichzeitigt spukt in meinem Hirn noch die Idee einer ... nennen wir es mal Alchimisten herum, die einen Hang zu instabilne Chemikalien besitzt und regelmäßig Dinge in die Luft jagt, die sie eigentlich nicht in die Luft jagen soll. Im Moment ist quasi noch "Alles-ist-möglich-Donnerstag".
Apropos, gibt es hier irgendwo eine Avatarliste mit bereits vergebenen Avas? ^^' Ich suche, aber ich find es nich...
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 23:04

Alchemie ist zwar ein Thema Ingame (mein Charakter hat es beispielsweise für sich entdeckt), nur natürlich nicht in der Form erlaubt, wie man sie gewöhnlicher Weise kennt. Nur als Information zur Sicherheit. ;p

Vergebene Avatare findest du in der Enzyklopädie, den Shortcuts, oder einfach hier. Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 23:08

Ich bedanke mich Very Happy

Alchemie war jetzt einfach in den Raum geworfen um zu versinnbildlichen, dass das was sie wenn da täte in keiner Form mit richtiger Wissenschaft zusammen hängt. Nicht, dass irgendwer noch auf die Idee kommt, mein Char hätte tatsächlich einen Plan von dem, was sie da tut.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 23:10

Wie gesagt, es sollte nur als Absicherung dienen. Hier und da wurden nämlich tatsächlich auf Alchemie basierende Charakterkonzepte vorgetragen. Und so sehr ich die Ideen liebe, sind sie für OP doch unpässlich.

Hat sich denn die Frage der Fraktion bei dir schon geklärt? Oder kommt die erste nach Vervollständigung des Grundkonzepts? :p

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 23:28

Witzigerweise hab ich mir über die Fraktion noch keine Gedanken gemacht. Entweder springt mich in den nächsten Tagen irgendwas an, worauf ich den Char aufbaue, oder ich bau den Char auf und entscheide mich zum Schluss wo er am besten rein passt. Bin gerade noch in meiner Kreativphase ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyDo 8 Okt 2015 - 23:43

Hauptsache kein Pirat xP

von denen gibts nämlich schon mehr als genug^^

ne, lass dich nicht drausbringen, dass was am besten passt und die am meisten anspricht, ist dann mal so^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyFr 9 Okt 2015 - 0:00

Laughing "Du hast die freie Wahl, ehrlich, aber - das nicht." Laughing

Am Thema vorbei, aber dieser Smile ist einfach nur episch ---> panic
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyFr 9 Okt 2015 - 0:34

Hahaha genau so läufts xDD

gibt aber nen paar epische smileys hier x3

Regenbogenschaf Schafundsmiley Alpaka
Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyFr 9 Okt 2015 - 0:51

Herzlich Willkommen.

Falls dein Charakter weiblich und gutaussehend wird, kann ich die Black Cross Piraten empfehlen!
Ansonsten viel Spaß hier im Forum,
auf das du dich gut einleben mögest. Smile

Mit freundlichem Gruß
Bryan
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyFr 9 Okt 2015 - 1:10

Der Forenchauvi, da isser *hops* Very Happy
Nichts für Ungut, das musste einfach raus ^^ Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Anime- und Mangafiguren ausgenommen hässlich sind, vor allem bei den Mädels muss es der Zeichner schon irgendwie drauf anlegen, oder?

Regenbogenschaf Das Schaf *_*
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyFr 9 Okt 2015 - 1:34

Das klingt ganz danach, als könnte Bryan sich zumindest ein wenig Hoffnung erlauben. xP

Wobei ich Toshiro zustimmen muss hinsichtlich des Gleichgewichts der Kräfte. Piraten sind (bzw. werden in nächster Zeit) mehr Spieler aufweisen als Weltregierung und Marine zusammen. Kein positiver Trend.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyFr 9 Okt 2015 - 2:26

Potenzielle Kandidaten anwerben, hrhr. Wie wär's mit einer, momentan zumindest, Bewbs Ladies Only Einheit der Weltregierung? Es gibt auch Kekse ;P

Nein, im ernst. Willkommen im Forum und viel Spaß (:
Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyFr 9 Okt 2015 - 15:20

Zarah schrieb:
Der Forenchauvi, da isser *hops* Very Happy
Nichts für Ungut, das musste einfach raus ^^ Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Anime- und Mangafiguren ausgenommen hässlich sind, vor allem bei den Mädels muss es der Zeichner schon irgendwie drauf anlegen, oder?

Regenbogenschaf Das Schaf *_*

Einer muss es ja tun. :')

Aber das stimmt, "durchschnittlich" aussehende Charaktere sind schwer zu finden. xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyFr 9 Okt 2015 - 15:30

In der Tat, so richtig nicht gut aussehende Charaktere gibt es selten, außer in One Piece da gibts meiner Meinung nach schon zu viele hässliche Personen xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyFr 9 Okt 2015 - 22:06

Keks...die haben andere Qualitäten. Und zumindest bleibt Oda dem geheimen Japanmotto treu, dass die Größe der Brüste die Stärke einer Frau anzeigt
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt EmptyFr 9 Okt 2015 - 22:11

Zarah schrieb:
Und zumindest bleibt Oda dem geheimen Japanmotto treu, dass die Größe der Brüste die Stärke einer Frau anzeigt

Wenn man sich die Dorikiwerte unserer weiblichen Charaktere ansieht und dazu ihre Oberweiten .. wir könnten diesem Trend ebenfalls folgen. Unabsichtlich. :'D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter