das Eingangsposting lautete :Guten Tag alle miteinander

Puh, nach Jahren Rollenspielanstinenz zieht es mich wieder zurück in die geschriebene Welt. Da mein früheres RPG inzwischen nicht mehr lebt und ich seit gut 10 Jahren One Piece lese (ich sollte mich nicht alt fühlen, aber bei solchen Zeitspannen...Himmel, sind es echt schon 10 Jahre?! O.o) dachte ich mir, suche einmal in dieser Sparte nach einem Forum, das dir gefällt. Hätte nicht gedacht, dass das WWW mich so erschlagen würde mit Foren dieses Themenbereichs, am Ende habe ich dann das genommen, welches mir am sympathischsten erschien und nun bin ich hier.
Gerade noch primär damit beschäftigt, mich durch die Regeln zu wühlen, das Kampfsystem zu verstehen und mir Gedanken darüber zu machen, welcher Char in dieses bunte Gewusel am ehesten passt ohne als eine blassere Kopie einer bereits gespielten Person daher zu kommen. Ihr seht, noch viel zu tun und zu begreifen, daher werbe ich um ein bisschen Verständnis für etwaige Fettnäpfchen, die ich sicher finden und mich ausgiebig darin suhlen werde.
Man liest sich bestimmt einmal
Zarah
» ACH JA? KOMMA HER!
» [Marine][EA] Kobura
» S P A M
» Newsletter: Februar 2021
» Mehrfachaccounts
» Kampfkünste
» Attribute & Doriki
» Boost Point Shop
» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
» Kennt ihr noch .. ?