StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» ACH JA? KOMMA HER!
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptyGestern um 23:05 von Blake

» [Marine][EA] Kobura
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptyGestern um 10:51 von Kobura

» S P A M
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2021 - 11:14 von Ayumi

» Newsletter: Februar 2021
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Kampfkünste
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:01 von Admin

» Attribute & Doriki
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

» Kennt ihr noch .. ?
Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2021 - 22:27 von Roland Faraday

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Anonymous

Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 _
BeitragThema: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptyDo 8 Okt 2015 - 12:24

das Eingangsposting lautete :

Guten Tag alle miteinander Smile

Puh, nach Jahren Rollenspielanstinenz zieht es mich wieder zurück in die geschriebene Welt. Da mein früheres RPG inzwischen nicht mehr lebt und ich seit gut 10 Jahren One Piece lese (ich sollte mich nicht alt fühlen, aber bei solchen Zeitspannen...Himmel, sind es echt schon 10 Jahre?! O.o) dachte ich mir, suche einmal in dieser Sparte nach einem Forum, das dir gefällt. Hätte nicht gedacht, dass das WWW mich so erschlagen würde mit Foren dieses Themenbereichs, am Ende habe ich dann das genommen, welches mir am sympathischsten erschien und nun bin ich hier.

Gerade noch primär damit beschäftigt, mich durch die Regeln zu wühlen, das Kampfsystem zu verstehen und mir Gedanken darüber zu machen, welcher Char in dieses bunte Gewusel am ehesten passt ohne als eine blassere Kopie einer bereits gespielten Person daher zu kommen. Ihr seht, noch viel zu tun und zu begreifen, daher werbe ich um ein bisschen Verständnis für etwaige Fettnäpfchen, die ich sicher finden und mich ausgiebig darin suhlen werde.

Man liest sich bestimmt einmal Winken

Zarah
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptyFr 9 Okt 2015 - 22:38

Das kann ich nicht beurteilen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015 - 0:51

So dann wünsch ich dich hiermit auch Willkommen :33
Doch muss ich dir leider mitteilen das dein jetziger Avatar schon vergeben ist und zwar an mich :p
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015 - 1:32

Das weiß ich, das Bild ist ein Lückenfüller Wink Mich machen diese "DU HAST NOCH KEINEN AVA!!" Bilder immer nervös
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015 - 12:50

Ach wenn da so ist :33 Dann mal wieder zum wichtigen. Falls du bis jetzt noch keine Crew gefunden hast kannst du ja mal auf den CIU Schriftzug in meiner Sig klicken :33 Wir sind erst neugegründet Einheit der Regierung und suchen noch fleißig Mitglieder wenn du auf regierung lust hast einfach mal bei einem von uns melden. Es wäre aber schön wenn du einen weiblichen Charakter erstellen würdest da wir eine Frauen Einheit sind :3 So dann ist die Eigenwerbung hiermit auch vorbei.
Wünsch dir noch fröhliches schreiben.
Nach oben Nach unten
Elias

Elias

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015 - 12:57

Geh nicht zur Konkurrenz! Die A.P.E.S. sind viel aufgeschlossener, toleranter und cooler als die CIA! Und ihr Name ist besser! Gnihihihihi!

... Willkommen :3

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015 - 20:08

Es geht auf jeden Fall Richtung offizielle Anstellung bei Regierung oder Marine. Im Moment hab ich mich noch nicht entschieden, ob der Char eher gutartig oder auch ein bisschen böse sein soll. Bildlich ist diese Entscheidung in zwei Avapersonen festgehalten, wenn ich mich für einen entschieden habe bin kann ich anfangen mal da oder dort vorstellig zu werden. Man will ja nicht allein spielen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015 - 23:08

Marine oder WR find ich super - i like Very Happy (y)

Welche avapersonen wärn das denn? Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015 - 11:23

Entweder Seras Victoria aus Hellsing oder Levy McGarden aus Fairytail
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015 - 13:51

... wenn du Levy hast, musst du leider zu Elias (Gajeel) :O

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015 - 21:47

^^ Ist das so?
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015 - 22:07

Seras für CIU passt optisch gut. Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt   Noch etwas verwirrt, aber dran gewöhnt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2