StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Er ist wieder da... eh sie... EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Er ist wieder da... eh sie... EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Er ist wieder da... eh sie... EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Er ist wieder da... eh sie... EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Er ist wieder da... eh sie... EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Er ist wieder da... eh sie... EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Er ist wieder da... eh sie... EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Er ist wieder da... eh sie... EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Er ist wieder da... eh sie... EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Er ist wieder da... eh sie... EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Er ist wieder da... eh sie...

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Anonymous

Er ist wieder da... eh sie... _
BeitragThema: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 18:42

Eh ja... da war was, aber was?

Es ist on. Es spamt mal. Es hat ne BW rumliegen die offensichtlich nicht weiter geht, aber im Hintergrund ätzend lang ist, aber noch Überarbeitungsbedarf hat. Wer ist das? Manche wissen es, manche nicht. o3o Es ist ein pinker Muffin.

Nein Quatsch. Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, komme aus Hessen und bin im Gegensatz zu anderen recht naja in Vorstellungen, verzichte aber mal liebevoll auf das ganze HTML Gedöns dieses Mal, das werd ich noch woanders genug um meine Ohren schlagen müssen. Momentan Teilzeitarbeiten was RPG spielen wieder möglich macht, da der Job einer Pflegerin nicht gerade zuckerschlecken ist. Ansonsten.... :'D

Leidenschaftliche RPG'lerin seit ich 12 bin, also schon so 8 Jahre, hatte nur in letzter Zeit mehr gezwungenermaßen lange Pausen drin und damit auch leider den ein oder anderen Char verloren. ;/ Naja, ich feier mein 2tes Comeback2SW jetzt und hoffe es bleibt permanent. Ansonsten Tierliebhaber, vor allem bei Katzen. Leidenschaftliche Zockerin die von CoD bis League of Legends so einiges dabei hat (wenn auch LoL momentan pausiert) ansonsten gern im grafischen Bereich tätig und halt auch mit Codes nicht allzu von gestern. Freue mich wieder hier zu sein, war ehem. Hikari Oyoko oder Juno D. Knightwalker. :')

Damit: Auf ein Neues! ^_^
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 18:43

Ich habe die Vermutung, wir könnten in der Vergangenheit schonmal geschrieben haben. Man weiß es nicht!

Willkommen zurück. ;p

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Er ist wieder da... eh sie... Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 18:47

*Knuddelt Isi*

Schön das du wieder da bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 18:49

@Sora: Man könnte meinen... ja... nein... vielleicht... :'D

@Ayano: Yaaaay! Röööööddy!! *flausch*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 18:50

Und was wirst du diesmal für einen awesomen Char machen?

*Deutet dabei auf das nichtexistente Technikblatt*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 18:53

Woah meine Chars sind berühmt berüchtigt und awesome! O_O lol *ausflipp, in eine Ecke geh, sich auskicher und dann vollkommen ernst wieder komm*

Eine KGJ, mal etwas, was ich noch nie gespielt habe. In meiner ganzen OP Laufbahn bin ich alles durch. Alles. Nur nie KGJ, warum auch immer. Also versuchen wir das Mal. Meine Himitsu ist ja schon recht launisch, also wird das schon ganz witzig und die legt sich nicht nur mit den Piraten an, wenn sie ihren sturen Kopf durchsetzen will. :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 19:03

Herzlich willkommen

Kgj sind immer nice! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 19:05

Danke. Very Happy Ach ja... Schwerttussi. X'D
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

Nero

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 20:37

Willkommen (zurück)!
Wer warst'n früher? Smile
LG

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Er ist wieder da... eh sie... Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 20:58

Himitsu schrieb:
Freue mich wieder hier zu sein, war ehem. Hikari Oyoko oder Juno D. Knightwalker. :')

Damit: Auf ein Neues! ^_^

Du Ente!! Setz die Brille auf. XD
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

Nero

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 21:05

Oh, sorry, ich hab bei LoL aufgehört zu lesen, weil mich das nicht interessiert Sad
Ugly

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Er ist wieder da... eh sie... Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 21:10

xD aha...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 21:45

Wenn ich mir das nochmal so durchlese. Alter passt, Html Kenntnisse passt, Pflegerin passt, games passen, ehemalige Char Namen passen. Ich glaub ich kenn dich aus einem anderen Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 21:50

Echt? xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 21:52

Warte, kann ich leicht herausfinden. Du hast gerade oder hattest in letzter Zeit blond gefärbte Haare? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 21:54

XD Ja, blonde.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 21:57

Gut, dann kenn ich dich. Gut zu wissen Very Happy
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:02

*umflausch*
Schön, dass du wieder da bist :3
Hier hast du ein Alpaka! Alpaka
Ich bin schon gespannt auf deinen Char ~ KGJ sind leider ziemlich selten geworden, daher freue ich mich umso mehr! Hoffe dir geht es so weit gut und du hattest einen schönen Tag!

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Er ist wieder da... eh sie... Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:19

*reflausch* x3 Danke Ancii und Dai sach ma xD wer bistn duuuu!!!

*Alpaka flausch* Is das süß *^* Und ja, solala noch bissl krank aber aufm Weg der Besserung. x3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:26

Ob ich das verrate uglygrin
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:28

...Ich wollt gerade Blödtürke sagen...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:32

Also Char technisch rotschopf, Muskelprotz, netter typ. Dann noch Dai, was sehr ähnlich zu meinem Char namen war. Kann aber auch sein das du in genug Foren schon warst das du mich vergessen hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:35

o.o Warte Warte Warte. Mach mal halb lang. Der letzte rote Muskelprotz wurde von ner Kaiserin namens Vivien Kokyashi durch Kisten gebrettert, bevor sie nen Krankenhaus zerlegte. Und hieß Daichi. XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:35

Auch von mir einfach mal ein Welcome back (^^)/
Wir hatten zwar nicht viel mit einander geschrieben doch war es stets ein Lacher wert (von meiner Seite aus zumindest).
Hoffe dass dies nun von Dauer ist und man stetig von dir liest ^^

Auf dann Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:39

So viele Menschen die mich kennen... *rot werd* UND SO WENIG AN DIE ICH MICH ERINNER D: Toriuke erinnert mich an Sagami mit seinem coolen Kaiser... ._. *Erinnerungsschwall* x'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter