StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Er ist wieder da... eh sie...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Anonymous

Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 _
BeitragThema: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 18:42

das Eingangsposting lautete :

Eh ja... da war was, aber was?

Es ist on. Es spamt mal. Es hat ne BW rumliegen die offensichtlich nicht weiter geht, aber im Hintergrund ätzend lang ist, aber noch Überarbeitungsbedarf hat. Wer ist das? Manche wissen es, manche nicht. o3o Es ist ein pinker Muffin.

Nein Quatsch. Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, komme aus Hessen und bin im Gegensatz zu anderen recht naja in Vorstellungen, verzichte aber mal liebevoll auf das ganze HTML Gedöns dieses Mal, das werd ich noch woanders genug um meine Ohren schlagen müssen. Momentan Teilzeitarbeiten was RPG spielen wieder möglich macht, da der Job einer Pflegerin nicht gerade zuckerschlecken ist. Ansonsten.... :'D

Leidenschaftliche RPG'lerin seit ich 12 bin, also schon so 8 Jahre, hatte nur in letzter Zeit mehr gezwungenermaßen lange Pausen drin und damit auch leider den ein oder anderen Char verloren. ;/ Naja, ich feier mein 2tes Comeback2SW jetzt und hoffe es bleibt permanent. Ansonsten Tierliebhaber, vor allem bei Katzen. Leidenschaftliche Zockerin die von CoD bis League of Legends so einiges dabei hat (wenn auch LoL momentan pausiert) ansonsten gern im grafischen Bereich tätig und halt auch mit Codes nicht allzu von gestern. Freue mich wieder hier zu sein, war ehem. Hikari Oyoko oder Juno D. Knightwalker. :')

Damit: Auf ein Neues! ^_^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:39

Ach, hieß der so Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:40

<- Shinta, sagt dir vielleicht mehr xD Tori is das neue Layer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:42

XD Spast ey... sag doch einfach... *brabbel*

Yaaaay Shinta sacht mir da schon mehr wat. XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:43

Aber ist doch lustiger wenn du es erraten musst Very Happy

Auf jeden fall nett dich hier zu sehen, have fun Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:44

x'D Na danke. *in Ecke geht und weint*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:47

*Himitsu den Kopf streichel* Ich kenn das Gefühl q.q *Zu Röds schiel*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:53

Röddy is ja genauso ne Granata. XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 22:56

Oh das Leben wird die Hölle auf Erden mit ihm. Aber lustig.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 23:00

xD Viel Spaß...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 23:08

Schön dich wiederzusehen Hikari, lange ist es her :*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 23:24

Sagiiii! xD :*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 23:25

Bist wohl 'n Foren Promi he Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2015 - 23:27

Ha. Fame.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2015 - 0:33

Welcome back auch von mir, selbst wenn es etwas spät kommt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2015 - 0:59

Danke fein! <3 So spät isses nu net, immerhin ist der Thread erst von gestern xD <3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2015 - 9:27

Ich hab dich ja schon per PM angeschrieben, als ich gesehen habe was für nen tollen Avatar du da hast :'D

Eine Frage nur. Der Titel des Threads (Er ist wieder da... eh sie...). Ist der auf dich selbst bezogen, dass du ein männlicher Spieler hinter nem weiblichen Charakter bist, oder spielt der auf Kaine an? ^^'

Freue mich natürlich die Bewerbung irgendwann zu sehen :'D Nimmst du auch ihre Sägezahn Schwerter?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2015 - 9:58

Hehe, Kaine ist eben toll. c:

'Er ist wieder da' hat eine Relation bzw. Anspielung auf den Gleichnahmigen Film, der zu einem Buch gedreht wurde. Es handelt sich dabei um eine Geschichte, wie es wäre, wenn Hitler in der Neuzeit leben würde, allerdings hält jeder ihn für einen Komiker. :'D Ist schon recht witzig. Die Korrektur halt, weil ich + Char weiblich sind. Smile

Beide nicht, nur eines. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Er ist wieder da... eh sie...   Er ist wieder da... eh sie... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2