das Eingangsposting lautete :
Eh ja... da war was, aber was?
Es ist on. Es spamt mal. Es hat ne BW rumliegen die offensichtlich nicht weiter geht, aber im Hintergrund ätzend lang ist, aber noch Überarbeitungsbedarf hat. Wer ist das? Manche wissen es, manche nicht. o3o Es ist ein pinker Muffin.
Nein Quatsch. Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, komme aus Hessen und bin im Gegensatz zu anderen recht naja in Vorstellungen, verzichte aber mal liebevoll auf das ganze HTML Gedöns dieses Mal, das werd ich noch woanders genug um meine Ohren schlagen müssen. Momentan Teilzeitarbeiten was RPG spielen wieder möglich macht, da der Job einer Pflegerin nicht gerade zuckerschlecken ist. Ansonsten.... :'D
Leidenschaftliche RPG'lerin seit ich 12 bin, also schon so 8 Jahre, hatte nur in letzter Zeit mehr gezwungenermaßen lange Pausen drin und damit auch leider den ein oder anderen Char verloren. ;/ Naja, ich feier mein 2tes Comeback2SW jetzt und hoffe es bleibt permanent. Ansonsten Tierliebhaber, vor allem bei Katzen. Leidenschaftliche Zockerin die von CoD bis League of Legends so einiges dabei hat (wenn auch LoL momentan pausiert) ansonsten gern im grafischen Bereich tätig und halt auch mit Codes nicht allzu von gestern. Freue mich wieder hier zu sein, war ehem. Hikari Oyoko oder Juno D. Knightwalker. :')
Damit: Auf ein Neues! ^_^
» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
» Sagt hallo zum Forenspion!
» S P A M
» Kampfkünste
» Newsletter: März 2021
» ACH JA? KOMMA HER!
» Newsletter: Februar 2021
» Mehrfachaccounts
» Attribute & Doriki