StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Hi :) EmptyHeute um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Hi :) EmptyGestern um 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Hi :) EmptyGestern um 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Hi :) EmptyGestern um 12:29 von Kobura

» Vergebene Avatare
Hi :) EmptySo 28 Feb 2021 - 17:52 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Hi :) EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Hi :) EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Hi :) EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Hi :) EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Hi :) EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hi :)

Gast

Anonymous

Hi :) _
BeitragThema: Hi :)   Hi :) EmptySa 14 Nov 2015 - 17:28

Guten Tag Smile
Ich "beobachte" dieses Forum nun schon eine Weile und habe mich entschlossen, mit zu machen.
Ich hab mich schon durch die Regeln und den Guide gelesen, trotzdem bin ich mir noch nicht bei allem sicher wie es funktioniert...
Ich denke ich werde einfach mal mit der Erstellung meines Charakters anfangen, gut möglich, dass dann plötzlich die eine oder andere Frage auftaucht^^
Das ganze wird wohl eine Weile dauern, da ich mir viel Zeit nehme um einen guten Charakter zu erstellen.
Grüsschen Kirio
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptySa 14 Nov 2015 - 17:30

Hey und herzlich willkommen Very Happy

Dürftest eigentlich jeden hier etwas Fragen, der Staff ist da natürlich gerne für da aber auch einfache User beantworten dir sicher gerne alles

Schon Vorstellungen für deinen Char? Smile

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptySa 14 Nov 2015 - 17:33

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptySa 14 Nov 2015 - 17:34

Ok Smile

Ja schon ein bisschen...
Zuerst dachte ich ich mache einen Char mit Haki, habe aber gelesen dass man dieses erst ab der Grand Line erlernen kann.
Kann mich noch nicht entscheiden ob Revolutionär oder Pirat, aber habe bereits Charakterzüge, Kampfart und Aussehen im Kopf^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptySa 14 Nov 2015 - 20:19

Herzlich willkommen hier im Strong World! Smile Neue Nutzer sieht man immer gerne Very Happy

Mit dem Haki hast du vollkommen Recht ^^ Ist aber letztlich ja auch eine sehr starke Technik.
Du willst also gegen die Marine/Weltregierung arbeiten. Weist du auch schon was du für eine Rasse spielen willst? ^^ Einfach einen Mensch? Oder einen Cyborg, einen Fischmenschen? Cyborgs sehe ich immer gerne Very Happy

Bin mal gespannt wie dein Charakter sein wird. Du sagst du hast bereits ein Aussehen. Gibt es dazu auch ein Bild? ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptySa 14 Nov 2015 - 21:10

jo^^
normaler Mensch Smile
Hi :) 2158811_1321118287767.48res_350_350
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptySa 14 Nov 2015 - 21:14

UUUHHHHH

Grüne Haare haben was Very Happy

Achja herzlich willkommen hier bei uns ;D

Wirst du ein Nahkämpfer oder doch einer der hier wenig vertretenen Fernkämpfer und gibt es schon eine Crew die dir gefällt?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptySa 14 Nov 2015 - 21:22

hab an 1 schwert gedacht ^^
hab mich noch nicht nach crews umgesehen...
ich liebe grüne haare *.* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptySa 14 Nov 2015 - 21:24

Geh die Crewliste ruhig mal durch und schreib die Kapitäne an wenn dich was interessiert. Schadet nicht sowas im voraus zu suchen, außerdem hast du dann gleich Leute zum posten ;D
Vielleicht treffen wir uns ja auch mal Ingame aber da ich zur Weltregierung gehen werde könnte das unangenehm werden ;D

Hier die beiden schenk ich dir Schafundsmiley Regenbogenschaf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptySa 14 Nov 2015 - 21:29

ok werd ich machen Smile
ja freu mich schon darauf Very Happy
oww danke wie nett *.*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptyDi 17 Nov 2015 - 21:31

so, hier kommt schon meine erste Frage...
Crews:
Ich habe mir die Infos und die Liste der Crews die Mitglieder suchen durchgelesen, und dabei eine interessante Crew gefunden...
jedoch: Der Beitrag ist bereits mehr als ein Jahr alt... Wie steht es mit der Aktualität des Threads? Werden wichtige Infos nachgetragen, bzw. sind noch immer Mitglieder gesucht?
Des weiteren nimmt es mich wunder, ob es denn überhaupt möglich ist einer Crew beizutreten, die schon über ein Jahr im Spiel ist (falls sie überhaupt noch aktiv ist), da sich dann die Stärke der Mitglieder deutlich unterscheidet.
Deswegen habe ich auch noch niemandem eine PN geschrieben.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptyMi 18 Nov 2015 - 9:19

Ich zweifle doch erheblich daran, jemand würde dir den Kopf abreißen, wenn du per PN nach der Aktualität der Gesuche fragst.

Erfahrungsgemäß halten Kapitäne aus guten Gründen die Threads ihrer Crews, Divisionen oder Abteilungen aktuell. Wenn du also etwas vorfindest was dir gefällt, dann kannst du im Normalfall (nicht immer) auch davon ausgehen, dass dort alle stimmt.
Zudem sortiert der Staff nicht mehr existierende Crews zeitnah aus, weswegen du sicher nicht vor einem bereits versunkenen Schiff stehen wirst. Smile

Generell: beitreten kannst du so ziemlich immer, überall und jedem. Es sei denn, Kapitäne möchten es aus bestimmten Beweggründen nicht, oder es ist nicht vereinbar aufgrund des Aufenthaltsorts der Crew.

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Hi :) Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptyMi 18 Nov 2015 - 19:39

ok...
Danke für die Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptyFr 20 Nov 2015 - 23:22

Ist es möglich dem Char ein Meisterschwert zu geben, welches noch keinen Namen hat und nie in One Piece vor kam, also sozusagen ein neues zu entwerfen?
Ich möchte meinem Chara ein gutes Schwert zum Start geben, doch keines der bekannten Meister- oder Könnerschwerter besitzt die Eigenschaften, die es braucht um die Kampftechnik meines Charakters zu unterstützen.

Noch eine weitere Frage:
Kann ich eine Teufelsfrucht entwerfen (Ich hatte eine gute Idee für eine Frucht die zu meinem Charakter passen würde Very Happy), sie meinen Charakter aber noch nicht essen lassen (was sowieso nicht möglich ist, da es sich um eine Logia handelt) aber sie für später reservieren, sodass mein Charakter sie später im Spiel finden kann?

Entschuldigt wenn ich so viele Fragen stelle Ugly Engel
Doch ich denke ich habe sämtliche Beiträge zu diesen Themen durchgelesen (korrigiert mich wenn ich mich irre Very Happy) und keine Antwort darauf gefunden...
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) EmptySa 21 Nov 2015 - 3:34

1.) Ja und vielleicht. Ja, du darfst selbstverständlich ein Schwert selbst entwerfen. Welche Eigenschaften es besitzen darf ist ganz davon abhängig, wie du es ausschreibst. Sollten sie als unangebracht angesehen werden, musst du das Schwert zurückziehen.

2.) Ja und nein. Sicherlich darfst du eine Teufelsfrucht entwerfen. Wie jede besondere Fähigkeit muss diese jedoch konform mit unserem System und nicht zu stark sein. Nein, Reservierungen sind in keinster Weise bei uns möglich.

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Hi :) Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hi :)   Hi :) Empty

Nach oben Nach unten