StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
最近どう? - saikin dō? EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
最近どう? - saikin dō? EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
最近どう? - saikin dō? EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
最近どう? - saikin dō? EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
最近どう? - saikin dō? EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
最近どう? - saikin dō? EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
最近どう? - saikin dō? EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
最近どう? - saikin dō? EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
最近どう? - saikin dō? EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
最近どう? - saikin dō? EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

最近どう? - saikin dō?

Gast

Anonymous

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 6:46

最近どう? - saikin dō?

Was geht? Falls das bisschen Japanisch zu viel des guten Glaubens an ein Forum dieser Größe ist, verzeiht mir meine Unverfrorenheit. Ach, was red ich da? Ich soll mich vorstellen. Vorstellung hat nichts damit zu tun mit schlauen Wörtern um sich zu werfen, damit die eigene niederträchtige, wertlose Existenz ein klein wenig bedeutsamer wirkt. Obwohl dies in meiner Vorstellung doch zutrifft.

Gut. Vergessen wir alles zuvor geschriebene einfach, Ja? Ich bin Katsu, aber ich könnt mich ruhig "Der Neue", "Typ" oder "Ding, welches zuviel redet" nennen. In diesem Spiel namens Realität werde ich Dominik, oder auch Dome, genannt, hab mein Gildengebäude in Hannover gemietet und teste mich beruflich momentan selbst aus, indem ich allerhand Sachen ausprobiere, da meine Ausbildung für'n A...pfelkompott war. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich leidenschaftlich gern sein soll werden Videospiele spiele? Hab ich nicht? Was? Aber ihr konntet es euch denken? Echt? Hm, sowas aber auch.
Ich kann, werde, will viel reden... kann mich notfalls vernümpftig artikulieren, tue es aber aus diversen Gründen nicht. Der Grund dafür lautet Backfisch. Nenn mir ein Tier! Schmetterling.Nenn mir ein böses Tier! Böser Schmetterling! H'achja, mit mir im Chat wird es nie langweilig. Man regt sich entweder über mich auf oder man mag mich nicht.

An alle die sich diesen Text angetan und nicht einfach herunter gescollt haben um im unteren Textfeld "Herzlich willkommen" zu schreiben, damit sie mir das Gefühl geben, es würde Leute interessieren, was ich schreibe: Schreibt am Ende eures Postes bitte ein -. Wäre interessant zu wissen wer zuviel Langeweile hat.

Nach oben Nach unten
Claire Weiss
[Pirat] Rookie

Claire Weiss

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 9:43

Also dann mache ich mal den vortritt Razz Ich muss sagen dass das bisschen Japanisch wohl zu viel für mich ist lol, dennoch ein herzlichstes Willkommen von mir. Hoffe du findest hier deinen Spaß und vielleicht trifft man sich ja irgendwann. Sind alle sehr Nett und wenn du Fragen hast, wird dir glaube jeder eine antwort geben, ob nun der Staff oder jemand anderes Very Happy Haste denn schon eine Idee was für einen Charakter du erstellen willst? Finde das immer am interessantesten xD Ach und -

LG

最近どう? - saikin dō? Ql4nt9Z
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 14:45

Ich spreche kein Japanisch, leider. Der Googleübersetzer macht ein 'Was ist los? - Wie vor kurzem?' daraus ... und ich glaube fast, dass das nicht ganz hinkommt. oô
Dennoch: ようこそ hier bei uns. Ich hoffe das stimmt so, was ich mir da von dem Internet übersetzen lasse.
Wir freuen uns dich hier zu begrüßen Ding, welches zu viel redet. Desweiterin kann ich mich Claire bloß anschließen. Bei Fragen darfst du dich jeder Zeit an Jemanden wenden, ob nun User oder Staffler. Und mich würde ebenfalls interessieren, ob du bereits eine Idee für deinen Charakter hast. Manche Fraktionen könnten definitiv ein bisschen Verstärkung gebrauchen. :3
Fast vergessen, -.

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
最近どう? - saikin dō? Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Haku Yamanouchi

Haku Yamanouchi

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 14:59

Ich muss sagen du wirkst direkt ziemlich sympathisch nach dieser Vorstellung Very Happy
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das mit Fragen stellen und dergleichen weißt du ja alles schon. Bin gespannt auf deinen Charakter, vor allem da mir Kaneki Ken super gefällt. Hoffe du hast viel Spaß hier Very Happy -.

最近どう? - saikin dō? Hakusi10

Archivierter Account, Pns bitte an @"Eiji Hangyaku"
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 16:09

"Viel gesagt, aber wenig ausgedrückt" würde einer meiner Dozenten in einem solchen Fall sagen. Trotzdem eine amüsante Vorstellung. Definitiv anders als was man sonst zu lesen bekommt. Wenn hier denn überhaupt Vorstellungen geschrieben werden.

Hast du denn schon ein Konzept für deinen Charakter im Blick? Was war denn die ominöse Ausbildung, mit der du scheinbar absolut dein Interessengebiet getroffen hast? -

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

最近どう? - saikin dō? Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 16:14

Haha geile Vorstellung auch von mir ein herzliches Willkommen und falls du ein junger Soldat werden willst. Nimmt dich das Imperium gerne auf allerdings solltest dich von Alice fernhalten die ist gemein aggressiv und breit zu töten xD.

Ein herzliches Willkommen von mir, wenn du fragen hast kannst dich auch gerne bei Captain Planlos also mir melden haha Very Happy

Welcome!

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 16:56

In Ordnung. Dann fassen wir doch einmal zusammen. Es gibt eine Person, die mir das Gefühl geben wollte, es würde einen Interessieren, was ich schreibe und vier Mitglieder die so viel Langeweile haben, dass sie mir, einem Ding, welches zu viel redet, antworten. Aber ob ich besser bin? Ich meine ich kommentiere diesen Mist auch noch.

Ja, du hast in etwa Recht Alice. saikin dō ist eine japanische Begrüßung, die mit unserem "Was geht?" oder "Was geht ab?" gleichzuzsetzen ist.

Sora, versteh mich nun nicht falsch, allerdings kann ich keine Großküche mehr sehen. Schokolade..... Salat.... 4 Sterne die irgendwo herum irren.... ich ernähre mit seit dem nur noch von Lutschbonbons.

Und da so viele Menschen so tun also ob es sie interessiert, da sie wollen, dass ich mich hier einlebe: Ja, ich habe bereits relativ feste Vorstellungen von meinem Charakter.
Ich wollte in diesem Forum einen Psychopathen spielen, allerdings bin ich jemand, dem die charakterliche Entwicklung wichtiger ist, als das sinnlose Pushen von irgendwelchen durch ein Forum auferzwungenen Werten, weshalb Katsu wohl als ganz normaler junger Teenager starten wird und im späteren Verlauf zwischen Mensch und Monster wandelt. Nachdem ich meinen Charakter hatte, suchte ich nach einem Avatar, welcher noch nicht vergeben war, und wer passt da besser, als Kaneki Ken aus Tokyo Ghoul?
Starten werde ich ohne Teufelsfrucht, allerdings wird sich der Kampfstil noch durch eine Chi Chi no Mi (Blutfrucht) (Eventuell wird sich das allerdings noch ändern) oder dergleichen, die es einem erlaubt das eigene Blut (und nur dieses) nach belieben zu kontrollieren. Der Schwerpunkt des Kampfstil wird überwiegend auf Geschwindigkeit, Vitalität und Teufelsfrucht gesetzt, wobei die beiden letzteren Punkte wohl im Einklang stehen. Die Fraktion ist noch nicht ganz klar. Entweder es wird die Weltregierung, ein grausamer Einzelgänger der bald als Pirat angesehen werden würde oder ein Backfisch, sprich jemand der sich einer psychisch gestörten Vereinigung anschließt. -
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 17:15

Großküche lässt mich auf Ausbildung zum Koch schließen. Kenne einige in meinem Bekanntenkreis, die eine vergleichbare Ausbildung ebenfalls abgebrochen haben. Scheint ein hartes Pflaster zu sein. :c

Wenn dir bei einem Psychopathen ausgerechnet ein weinerliches Etwas wie den bemitleidenswerten Verschnitt eines Hauptcharakters aus Tokyo Ghoul einfällt, dann mache ich mir allerdings jetzt schon ernsthafte Sorgen. Da gibt es doch anspruchsvollere Vorlagen und Avatare!

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 17:22

Welcher Avatar es ist, bleibt am Ende egal. Was zählt ist und bleibt nur der Charakter selbst. Der Begriff Psychopath definiert zunächst lediglich eine Person die psychisch gestört ist. Und das ist Kaneki Ken spätestens ab der letzten Folge der ersten Staffel, auch wenn es bei meinem Charakter hier und da Abweichungen gibt. Mein Charakter wird mit der Zeit seine gesamte Menschlichkeit verlieren.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 17:31

Keine Sorge. Ich lege derzeit einige Semster mit Schwerpunkt auf klinische Psychologie und Therapiemodellen ab. Die Begriffserläuterung ist an mir vergleichsweise verschwendet (abgesehen davon dass Fälle wie diese nur bedingt von DSM-IV und ICD-10 aufgegriffen werden). Smile

Aber fein dass du eine ordentliche Einstellung bezüglich deines Charakters hast. Gibt genügend User die sich einfach anhand eines leblosen teenage-angst Konzepts entlang hangeln und es dann für ihr eigenes, großartiges Werk verkaufen. Da schneidest du bereits jetzt besser ab. x]

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 17:43

Ich RP nun schon seit 10 Jahren, mit hin und wieder auftretenden Pausen. Die Zeiten, indenen ich sinnlose Konzepte mache, weil ich gerade Lust darauf habe oder Konzepte klaue, sind längst vorbei, da einem bei sowas viel zu schnell die Lust am Charakter abhanden kommt.

Ein Psycholobo......Psycholege.... Psychologe, also? Ich find Menschen, die sich mit der psychischen Verfassung von Menschen außeinandersetzen interessant, zumal ich mich selbst oft genug dabei erwische, in Büchern, Berichten oder Ähnlichem zu diesem Thema herum zu schnüffeln. Freu mich schon auf eine Konversation zu diesem Thema, die früher oder später sicher kommen wird.
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 18:32

面白い. Verurteile mich, weil ich meine Kenntnisse aus einem schlechten Onlinewörterbuch ziehe.

Da meine Wenigkeit sehr gerne Bewerbungen ließt bin ich doch recht gespannt auf deinen Charakter. Besonders aber wegen des geplanten 'Psychopathen'-Konzepts. Ich bin selbst eine grausige Enttäuschung, was solche in sich gespaltenen oder extravaganten Charaktere angeht und würde deswegen gerne sehen, wie du es umsetzen möchtest. Auch wenn die Hauptentwicklung, wie angekündigt, wohl erst im RPG nachfolgen wird.
Weil ich Tokyo Ghoul weder gesehen noch gelesen habe - Asche auf mein Haupt wer möchte - kann ich zu der Auswahl des Avatars nichts sagen. Aber du wirst dir da schon deine Gedanken gemacht haben.
Was die Fraktion angeht. In meinen Augen ertrinkt das Forum in Piraten. Vielleicht sehen manche Leute das anders, aber die übrigen Fraktionen könnten durchaus ein wenig mehr Unterstützung gut vertragen. (Außerdem gibt es für Piraten derzeit keinen Bonus). Sonst Backfisch.

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
最近どう? - saikin dō? Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 18:37

Soo, ich habe hier nicht alles gelesen, sage aber dennoch "Willkommen!"

Da ich nun mehrfach "Psychopath" und ähnliches gelesen habe biete ich in diesem Fall auch gerne Hilfe an wenn es um Authenzität gehen sollte bzw. Entwicklungsfaktoren oder gar eine Diagnose und wie sich diese äußert Smile Studiere den Spaß seit nunmehr 3 Jahren und kann daher gerne auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, sofern es denn gewünscht ist.

Ansonsten Spaß haben, kreativ sein, was du ja bereits gesagt hast dass es dir wichtig ist und der Rest wird schon.
Nach oben Nach unten
Claire Weiss
[Pirat] Rookie

Claire Weiss

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 22:04

Also ich muss sagen das sich ein Psychopath echt interessant anhört^^ müssten irgendwann einmal im IP aufainandertreffen. Wäre bestimmt eine sehr interessante unterhaltung xD Bin auf jeden Fall gespannt was du so machen wirst^^

最近どう? - saikin dō? Ql4nt9Z
Nach oben Nach unten
Kaito K
[Pirat] Rookie

Kaito K

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 23:19

Herzlich Willkommen. Schön, das du hergefunden hast.

-

最近どう? - saikin dō? Kaito_meditating_gif_esshr

"Reden" - //Denken// - Handlung - ~Techniken~ - "Andere/NPC"

Leon [BP-Begleiter] "Reden" - //Denken//

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptySo 27 Dez 2015 - 23:42

Die Kopfgeldjäger begrüßen dich und laden dich ein der Runde der Psychopathen in unseren Reihen beizutreten.
Ach ja, ne. Wenn ich angenommen bin, gibts ja erst drei KGJ. Vergiss es.

Willkommen im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptyMo 28 Dez 2015 - 2:07

Tatsächlich hatte ich mir bereits ernsthafte Sorgen darüber gemacht, dass es zu wenig Leute geben würde, die mir das Gefühl geben wollen, man würde meine Beiträge lesen. Da bin ich aber beruhigt, sind schließlich drei dazu gekommen.

@Alice: Einen Psychopathen zu erstellen ist kinderleicht. Man nehme etwas labiles, streut ein wenig Blutdurst hinzu und verfeinert dies mit einer Prise Schizophrenie und voilà, fertig ist ein Standard-Psychopath so wie wir ihn aus Animes kennen. Die Kunst liegt nun darin dem Charakter tiefe zu verleihen. Aber das ist bei jedem anderen Charakter auch so, ganz gleich ob Psychopath, Normalo oder Diva.

@Aaron: Sicher, wenn ich Fragen haben sollte, komm ich auf dich zurück. Danke für das Angebot.

@Claire Weiss: Es ließe sich sogar einrichten, dass sie vor dem Sinneswandel und nachdem diese bereits weiter vorangeschritten ist aufeinander treffen. Wäre nur eine Idee, die sich gerade in meinem Schädel verirrt hatte. Warten wir einmal ab, wie der Charakter am Ende wird.

@Diana: Leider passt der Kopfgeldjäger am wenigstens dazu, was ich vor habe.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? EmptyMi 6 Jan 2016 - 20:23

Auch wenn es ein bisl spät kommt....herzlich willkommen xD....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

最近どう? - saikin dō? _
BeitragThema: Re: 最近どう? - saikin dō?   最近どう? - saikin dō? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1