StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Katsu fragt nach die Erste EmptyGestern um 21:03 von Sumei

» [Marine][ZA] Anya Fayetta
Katsu fragt nach die Erste EmptyGestern um 18:58 von Amber

» [Vorschlag] Das Shoppen von Stärken und Schwächen
Katsu fragt nach die Erste EmptyGestern um 18:01 von Sumei

» [Diskussion] Technikdoriki und Abstufungen
Katsu fragt nach die Erste EmptyGestern um 12:40 von Hijikata Marissa

» [Unabhängig][EA] Ani Shortstack
Katsu fragt nach die Erste EmptyMi 25 Mai 2022 - 23:31 von Ani

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Katsu fragt nach die Erste EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:44 von Vulcan Van Zan

» [Jubiläum] Lotterie
Katsu fragt nach die Erste EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:27 von Gamemaster

» [Jubiläum] Writing-Contest
Katsu fragt nach die Erste EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:40 von Das Team

» [Jubiläum] Einleitung
Katsu fragt nach die Erste EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:38 von Amber

» Ahoy o/
Katsu fragt nach die Erste EmptySo 22 Mai 2022 - 22:16 von Pidge

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Katsu fragt nach die Erste

Gast

Anonymous


Katsu fragt nach die Erste _
BeitragThema: Katsu fragt nach die Erste   Katsu fragt nach die Erste EmptySo 27 Dez 2015 - 17:57

Punkt 1: Wie ist das? Angenommen man möchte eine Crew erstellen, möchte gleichzeitig aber nicht seinen eigenen Charakter als Kapitän/Anführer dieser Crew bereitstellen. Ist es möglich als eine Art "Inhaber der Crew" innerhalb des Forums zu gelten und rollenspielmäßig einen anderen Charakter eines anderen Spielers als "Kapitän der Crew" geltend zu machen? Sprich: Ich mach die Arbeit der Crew im Forum und übernehme das orga.... orgi.... organisatorische, und im RPG ist jemand anderes Kapitän?

Punkt 2: Ich habe durch die Diskussion zum Thema Weihnachtsevent mitbekommen, dass es irgend eine Art "Fraktionsboni zum Start" geben soll, und hätte dazu ganz gerne den Link. Ich selbst konnte in keinem Bereich ein Thema dazu finden

Punkt 3: Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Frage bereits des öfteren gestellt wurde, doch ich stell sie trotzdem. Wenn es möglich ist mit Zoan- oder Paramecia-Teufelskräften zu starten, ist es dann auch möglich mit einer Teufelsfrucht im Gepäck zu starten, wenn man plant diese in nächster Zeit/relativ früh nach dem Start und dem ersten fremden Charakterkontakt zu verspeißen, aber diesen Werdegang RP'n möchte?
Nach oben Nach unten
Sigma

avatar

Beiträge : 3020

Katsu fragt nach die Erste _
BeitragThema: Re: Katsu fragt nach die Erste   Katsu fragt nach die Erste EmptySo 27 Dez 2015 - 18:03

1. Weiß ich nicht, aber denke das sollte gehen.
2. Find ich selbst nicht mehr xD
3. Ging bei mir damals auch wüsste nicht warum bei dir auch nicht Very Happy.

_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Katsu fragt nach die Erste _
BeitragThema: Re: Katsu fragt nach die Erste   Katsu fragt nach die Erste EmptySo 27 Dez 2015 - 18:07

Ich weiß, es ist gut gemeint, aber ein "Keine Ahnung", "Find ich nicht" und "vielleicht" hilft mir nur gering weiter. Trotzdem danke ^^
Nach oben Nach unten
Haku Yamanouchi

Haku Yamanouchi

Beiträge : 911

Katsu fragt nach die Erste _
BeitragThema: Re: Katsu fragt nach die Erste   Katsu fragt nach die Erste EmptySo 27 Dez 2015 - 18:07

Hey

Ich werf kurz den Link rein. Hier, ganz unten

_________________

Katsu fragt nach die Erste Hakusi10

Archivierter Account, Pns bitte an @"Eiji Hangyaku"
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Beiträge : 36427

Katsu fragt nach die Erste _
BeitragThema: Re: Katsu fragt nach die Erste   Katsu fragt nach die Erste EmptySo 27 Dez 2015 - 18:10

1.) Ja, das ist absolut möglich. Nicht jeder Gründer einer Crew muss im Rollenspiel auch die leitende Position einnehmen.

2.) Siehe hier.

3.) Natürlich geht es. Du solltest bloß zusehen, sie zeitnah zu verzehren, um nicht den Anschein zu erwecken, lediglich eine Frucht zu blockieren ohne sie aktiv zu nutzen. Bei aller Treue einem Konzept gegenüber könnte es für User eine unfaire Note besitzen.

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Katsu fragt nach die Erste Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Sigma

avatar

Beiträge : 3020

Katsu fragt nach die Erste _
BeitragThema: Re: Katsu fragt nach die Erste   Katsu fragt nach die Erste EmptySo 27 Dez 2015 - 18:11

Katsumi Setsubo schrieb:
Ich weiß, es ist gut gemeint, aber ein "Keine Ahnung", "Find ich nicht" und "vielleicht" hilft mir nur gering weiter. Trotzdem danke ^^

Keine Ahnung und Vielleicht steht nirgendswo ;-).
1. Weiß ich nun mal nicht genau, aber nachdem Forum system sollte es gehen.

Deshalb hab ich so geschrieben ;-)

_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Katsu fragt nach die Erste _
BeitragThema: Re: Katsu fragt nach die Erste   Katsu fragt nach die Erste EmptySo 27 Dez 2015 - 19:55

Dieses Thema kann dann geschlossen werden. Meine Antworten wurden schließlich befragt... oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Katsu fragt nach die Erste _
BeitragThema: Re: Katsu fragt nach die Erste   Katsu fragt nach die Erste Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1