StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Wintergrüße des Digimon Realms
"Excuse me...This is your captain speaking." EmptyGestern um 13:50 von Gast

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
"Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 30 Nov 2020 - 15:12 von Takeuchi Sora

» 1. Advent für alle!
"Excuse me...This is your captain speaking." EmptySo 29 Nov 2020 - 0:48 von Gast

» Rosenspiel
"Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
"Excuse me...This is your captain speaking." EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
"Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
"Excuse me...This is your captain speaking." EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
"Excuse me...This is your captain speaking." EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
"Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
"Excuse me...This is your captain speaking." EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

"Excuse me...This is your captain speaking."

Gast

Anonymous

"Excuse me...This is your captain speaking." _
BeitragThema: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 18 Jan 2016 - 18:51

Guten Abend ihr Lieben Very Happy

Da ich schon seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach einem RPG-Forum bin, dass mir zum Einen die noch kalten Tage verkürzt und zum Anderen einen Ausgleich zum sonstigen Alltag bieten kann, bin ich bei euch gelandet.
*einen bösen Blick zu Sora wirft, der genau weiß, wie sehr ich Vorstellungsthreads hasse und mich dennoch dazu nötigt*

Zu meiner Person gibt es eigentlich kaum etwas zu sagen, außer das ich nun seit fast fünfzehn Jahren in RPG-Foren – mal mehr mal weniger – aktiv bin und das Schreiben für mich daher ein wichtiger Bestandteil meines Lebens darstellt. One Piece auf der anderen Seite habe ich – ich glaube es war zu Zeiten der Fischmenschen Arc – irgendwann aufgegeben zu lesen. Mein Enthusiasmus irgendwann wieder anzufangen wird bei der Vielzahl an Chaptern, die vor mir liegen um auf den neuesten Stand zu kommen aber irgendwie gebremst Wink
Dennoch hoffe ich darauf hier in ein interessantes Forum gelockt worden zu sein, das mir – und meinem Chara – viele spannende Abenteuer ermöglichen wird.

Bis dahin Very Happy~
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 18 Jan 2016 - 18:55

Willkommen im Forum meine Süße, ich hoffe du findest bald einige glückliche Abenteuer.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 18 Jan 2016 - 18:57

Hallo Bärchen! I love you

Wenn du Fragen haben solltest, wirst du mich ohnehin belästigen, weswegen ich nicht weiter darauf eingehen werde. Glücklicher Weise gibt es auch noch eine geraume Zahl anderweitig hilfreiche User um mich herum, die dir den Einstieg sicher erheblich vereinfachen werden.

Spätestens in Leipzig können wir ohnehin alles gemeinsam durchkauen was du wissen musst. ;p

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

"Excuse me...This is your captain speaking." Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 18 Jan 2016 - 19:01

Ha da kommen also noch mehr Leute zur Buchmesse, Sora ich glaube wir sollten noch Mal quatschen Very Happy

Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn Sora dich anschleppt verspricht dies nur Gutes und daher, auf auf Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 18 Jan 2016 - 19:02

Herzlich willkommen!

Magst du etwas zu deinem Charakter erzählen? Smile Marine? Pirat? Was ganz anderes? ^^ ich bin immer neugierig!

Apropos - Sona ist ein sehr interessanter Charakter - werden die Fertigkeiten an ihr angelehnt sein? ^^
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 18 Jan 2016 - 19:07

Aaron Kyuuketsuki schrieb:
Ha da kommen also noch mehr Leute zur Buchmesse, Sora ich glaube wir sollten noch Mal quatschen Very Happy

Wir pennen seit Jahren hier, falls dir das was sagt. :p

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

"Excuse me...This is your captain speaking." Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

BeitragThema: Re: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 18 Jan 2016 - 19:09

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß hier Razz

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 18 Jan 2016 - 19:25

Vielen Dank für eure freundliche Begrüßung Smile

@Adam: Die Charakteridee hatte ich schon vorher; Sona kam eher spontan als Aussehen hinzu. Aber ich überlege gerade tatsächlich, ob ich die Fähigkeiten an sie anpasse - aber dazu muss ich mich vermutlich erst nochmal mit den Entertainern auseinander setzen Very Happy Ansonsten liebäugel ich zur Zeit am ehesten mit den Revolutionären, auch wenn mir bereits gesagt wurde, dass sie im Forum (noch) einen eher passiveren Part einnehmen Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 18 Jan 2016 - 19:55

Aaron Kyuuketsuki schrieb:

Ihr redet da von Leipzig oder? Sollte nicht schwer sein mich ausfindig zu machen so als Hinweis Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 18 Jan 2016 - 19:56

Na - um so besser, wenn sich jemand für die Revolution meldet! ^^ Jemand muss den ersten Schritt machen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 18 Jan 2016 - 22:12

Ihr geht auch auf die Buchmesse?
Wäre ja mal super mit zu euch zu stoßen
Habe es ja optimal da ich nur 10 Minuten von der neuen Messe weg wohne

Aber ich schweife ab und begrüße das neue Mitglied nicht
Also Hey Hey Hey Akari und viel Spaß hier bei uns
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMo 18 Jan 2016 - 22:19

Willkommen im Forum, hoffentlich fühlst du dich hier wohl und findest ne nette Crew die dir gefällt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." EmptyMi 20 Jan 2016 - 3:29

Olla =3 Willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier n~n

Und lese ich da Buchmesse o.o... Ich als Dresdner werde da vielleicht auch anzutreffen sein XD... haha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Excuse me...This is your captain speaking."   "Excuse me...This is your captain speaking." Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1