Ich würde gerne den Vorschlag einer weiteren Übersicht stellen. Und zwar eine, auf der man sieht welche Inseln gerade in wessen Hand sind. Mich als Weltregierungs-Anhänger würde das interessieren, da es ja mitunter die Aufgabe unserer Einheit sein könnte eine Insel zu befreien. Anstatt aber mühsam in jeden Blue und jede Insel zu klicken, um zu sehen, ob sie möglicher Weise in fremder Hand ist, wäre eine Übersicht, die gepflegt wird, wesentlich angenehmer.
Ich weis, dass derzeit glaube ich nur eine einzige Insel in fremder Hand ist, aber das wird ja (hoffentlich) nicht immer der Fall sein!
Also ich fände die idee ganz ok. Aber vielleicht das ein wenig ausweiten und wirklich eine Übersicht dazu machen welche Inseln nun auch welcher Fraktion gehören, so wie vor einiger Zeit Dawn Island noch unter der Kontrolle der Revo war oder so etwas.
Würde ich gut finden. Könnte man auch Handhaben wie die Top 10 Liste, wo User dann selbst bescheid geben sollte sich etwas auf einer Insel geändert haben.
Ich finde die Idee super, da man so perfekt sehen kann, welchen Einfluss aktuell welche Partei hat! Das mit den Inselerobern finde ich aktuell ohnehin etwas unübersichtlich strukturiert.
Wenn staff erlaubt kann ich eine solche Übersicht anfertigen
Ist grundsätzlich immer erlaubt.
Feinheiten wären:
» Tequila Wolf im Besitz der DmC » Dawn Island nun neutrale Zone (da das Königreich zerstört wurde; vorherige Zugehörigkeit siehe Inselbeschreibung) » Micqueot unter Schutz der 7. Division
Genereller Tenor ist dass die Blues vollständig von der Weltregierung und Marine dominiert werden. Die Grand Line hingegen ist da wesentlich formbarer, auch wenn man davon absehen sollte, plötzliche die gesamte Grand Line zu einem Spielplatz der Piraterie und Revolution zu machen, "weil man dann einen Ausgleich hat".
Inseln wie Jaya würden Sinn machen, wenn sie nicht in Händen der Weltregierung sind. Umschreiben gesamter Inseln, nur um dem Zweck zu dienen "Abwechslung" reinzubringen wird wohl weniger Anklang finden. Ist aber denke ich selbstverständlich.
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own."
“If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Dann würde ich mich später an eine kleine Übersicht setzen. wo sollte diese denn am Besten liegen? Enzeklopädie?
Persönlich würde ich sie handhaben wie die Liste der Top 10, da es absolut in der Pflicht der User liegen würde, bevorstehende bzw. stattfindende Eroberungen anzukündigen.
“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own."
“If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Vorabversion hier: https://www.strong-world.net/t7745-inselstatus#286903 stelle ich morgen fertig Habe bisher versucht aus den Beschreibungstexten der Inseln zu ermitteln, wo sie zu gehören. Bei Änderungswünschen vom Staff mir einfach ne PM schicken :3
Wäre ganz nett, sowas erst einmal an das Team zu schicken. Generell ist die Version ziemlich hübsch. Wir würden aber jeder Insel mit ihrem entsprechenden Informationsthread verlinken wollen, damit man ihre Daten auf einen Klick ohne lange Suche erkennbar hat.
Je nachdem wollten wir auch ein paar Inseln der Grand Line zusätzlich an Fraktionen verteilen. Aber schonmal hier vielen Dank für deine Mühe.
» [Marine][ZA]Anya Fayetta
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted