PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Übersicht der eroberten Inseln EmptyGestern um 19:07 von Nero

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Übersicht der eroberten Inseln EmptyGestern um 16:03 von Nero

» Abwesenheitsliste
Übersicht der eroberten Inseln EmptyGestern um 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Übersicht der eroberten Inseln EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Übersicht der eroberten Inseln EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Übersicht der eroberten Inseln EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Übersicht der eroberten Inseln EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Übersicht der eroberten Inseln EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Übersicht der eroberten Inseln EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Übersicht der eroberten Inseln EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Übersicht der eroberten Inseln

Gast

Anonymous

Übersicht der eroberten Inseln _
BeitragThema: Übersicht der eroberten Inseln   Übersicht der eroberten Inseln EmptyMi 20 Jan 2016 - 17:38

Hi Smile

Ich würde gerne den Vorschlag einer weiteren Übersicht stellen. Und zwar eine, auf der man sieht welche Inseln gerade in wessen Hand sind.
Mich als Weltregierungs-Anhänger würde das interessieren, da es ja mitunter die Aufgabe unserer Einheit sein könnte eine Insel zu befreien. Anstatt aber mühsam in jeden Blue und jede Insel zu klicken, um zu sehen, ob sie möglicher Weise in fremder Hand ist, wäre eine Übersicht, die gepflegt wird, wesentlich angenehmer.

Ich weis, dass derzeit glaube ich nur eine einzige Insel in fremder Hand ist, aber das wird ja (hoffentlich) nicht immer der Fall sein! Very Happy

Was haltet ihr von der Idee?
Nach oben Nach unten
Claire Weiss

Claire Weiss

BeitragThema: Re: Übersicht der eroberten Inseln   Übersicht der eroberten Inseln EmptyMi 20 Jan 2016 - 17:52

Also ich fände die idee ganz ok. Aber vielleicht das ein wenig ausweiten und wirklich eine Übersicht dazu machen welche Inseln nun auch welcher Fraktion gehören, so wie vor einiger Zeit Dawn Island noch unter der Kontrolle der Revo war oder so etwas.

Übersicht der eroberten Inseln Ql4nt9Z
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Haku Yamanouchi

Haku Yamanouchi

BeitragThema: Re: Übersicht der eroberten Inseln   Übersicht der eroberten Inseln EmptyMi 20 Jan 2016 - 17:53

Würde ich gut finden. Könnte man auch Handhaben wie die Top 10 Liste, wo User dann selbst bescheid geben sollte sich etwas auf einer Insel geändert haben.

Übersicht der eroberten Inseln Hakusi10

Archivierter Account, Pns bitte an @"Eiji Hangyaku"
Nach oben Nach unten
Sigma

BeitragThema: Re: Übersicht der eroberten Inseln   Übersicht der eroberten Inseln EmptyMi 20 Jan 2016 - 18:06

Dafür

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Übersicht der eroberten Inseln   Übersicht der eroberten Inseln EmptyMi 20 Jan 2016 - 18:07

Ich finde die Idee super, da man so perfekt sehen kann, welchen Einfluss aktuell welche Partei hat! Das mit den Inselerobern finde ich aktuell ohnehin etwas unübersichtlich strukturiert.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Übersicht der eroberten Inseln   Übersicht der eroberten Inseln EmptyMi 20 Jan 2016 - 18:19

Wenn staff erlaubt kann ich eine solche Übersicht anfertigen Smile
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Übersicht der eroberten Inseln   Übersicht der eroberten Inseln EmptyMi 20 Jan 2016 - 18:25

Higashi Jinpei schrieb:
Wenn staff erlaubt kann ich eine solche Übersicht anfertigen Smile

Ist grundsätzlich immer erlaubt.

Feinheiten wären:

» Tequila Wolf im Besitz der DmC
» Dawn Island nun neutrale Zone (da das Königreich zerstört wurde; vorherige Zugehörigkeit siehe Inselbeschreibung)
» Micqueot unter Schutz der 7. Division

Genereller Tenor ist dass die Blues vollständig von der Weltregierung und Marine dominiert werden. Die Grand Line hingegen ist da wesentlich formbarer, auch wenn man davon absehen sollte, plötzliche die gesamte Grand Line zu einem Spielplatz der Piraterie und Revolution zu machen, "weil man dann einen Ausgleich hat".

Inseln wie Jaya würden Sinn machen, wenn sie nicht in Händen der Weltregierung sind. Umschreiben gesamter Inseln, nur um dem Zweck zu dienen "Abwechslung" reinzubringen wird wohl weniger Anklang finden. Ist aber denke ich selbstverständlich. Smile

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Übersicht der eroberten Inseln Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Übersicht der eroberten Inseln   Übersicht der eroberten Inseln EmptyMi 20 Jan 2016 - 18:29

Dann würde ich mich später an eine kleine Übersicht setzen. wo sollte diese denn am Besten liegen? Enzeklopädie?
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Übersicht der eroberten Inseln   Übersicht der eroberten Inseln EmptyMi 20 Jan 2016 - 18:34

Higashi Jinpei schrieb:
Dann würde ich mich später an eine kleine Übersicht setzen. wo sollte diese denn am Besten liegen? Enzeklopädie?

Persönlich würde ich sie handhaben wie die Liste der Top 10, da es absolut in der Pflicht der User liegen würde, bevorstehende bzw. stattfindende Eroberungen anzukündigen.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Übersicht der eroberten Inseln   Übersicht der eroberten Inseln EmptyMi 20 Jan 2016 - 20:48

Vorabversion hier: https://www.strong-world.net/t7745-inselstatus#286903
stelle ich morgen fertig Smile Habe bisher versucht aus den Beschreibungstexten der Inseln zu ermitteln, wo sie zu gehören. Bei Änderungswünschen vom Staff mir einfach ne PM schicken :3
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Übersicht der eroberten Inseln   Übersicht der eroberten Inseln EmptyMi 20 Jan 2016 - 20:56

Wie in Skype gesagt:

Wäre ganz nett, sowas erst einmal an das Team zu schicken. Generell ist die Version ziemlich hübsch. Wir würden aber jeder Insel mit ihrem entsprechenden Informationsthread verlinken wollen, damit man ihre Daten auf einen Klick ohne lange Suche erkennbar hat.

Je nachdem wollten wir auch ein paar Inseln der Grand Line zusätzlich an Fraktionen verteilen. Aber schonmal hier vielen Dank für deine Mühe. Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Übersicht der eroberten Inseln   Übersicht der eroberten Inseln Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1