StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Fudo Mai stellt sich vor EmptyHeute um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Fudo Mai stellt sich vor EmptyGestern um 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Fudo Mai stellt sich vor EmptyGestern um 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Fudo Mai stellt sich vor EmptyGestern um 12:29 von Kobura

» Vergebene Avatare
Fudo Mai stellt sich vor EmptySo 28 Feb 2021 - 17:52 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Fudo Mai stellt sich vor EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Fudo Mai stellt sich vor EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Fudo Mai stellt sich vor EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Fudo Mai stellt sich vor EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Fudo Mai stellt sich vor EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Fudo Mai stellt sich vor

Fudo Mai

Fudo Mai

Fudo Mai stellt sich vor _
BeitragThema: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 11:21

Hallo liebe Community,

ich freue mich hier zu sein und habe dem Drängen einiger Bekannter von mir nachgegeben und mich angemeldet.

Wie dem auch sei... zu meiner Person, ich bin in der Webentwicklung tätig und habe sehr gerne und viel RPG gespielt, habe nebenbei noch ein Narutoforum am laufen, im dem ich Mitglied bin und bringe mehrjährige Erfahrungen im Postbereich mit.

Ich denke ich werde mich hier sehr wohl fühlen und freue mich auf das Posten.

LG

Fudo Mai

P.S. ich bin kein Freund großer Reden. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 11:33

Hi ^^ willkommen.

Dein Willkommensthread hat in etwa den gleichen Nährgehalt und Inhalt wie meiner damals X'D
Webentwicklung, Narutoforum, kein Freund großer Reden... als wenn wir uns kennen würden! Razz

Hoffe du findest dich hier zurecht. Ansonsten weist du ja, wo du mich findest Wink
Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 11:35

Auch ein herzliches Willkommen von mir Very Happy. Hast du den schon eine Charidee wenn ich fragen darf?

Nach oben Nach unten
Fudo Mai

Fudo Mai

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 11:38

Hallo, danke für das liebe Feedback.

Ja ich habe schon eine grobe Idee, zunächst werde ich in der Marine anheuern und habe mir als Ziel gesetzt halt irgendwann vielleicht mal eine Frau Admiral (gibt ja keine weibliche Bezeichnung dafür) Razz zu kommen, außerdem würde ich gerne im Laufe der Zeit die Feuerfrucht erlangen, wenn sie noch nicht weg ist.

LG

Mai

Briefkasten

reden | passiert in der mentalen Welt

Statistikwerte:

Fudo Mai stellt sich vor 3n36xk10

Nach oben Nach unten
Claire Weiss

Claire Weiss

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 11:45

Auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du zu uns gefunden hast.

Muss sagen schön hohe Ziele gesetzt, gut so! Admiralin (vllt) werden ist definitiv Ambitioniert da bin ich mal gespannt auf deinen Charakter Very Happy Solltest du irgednwelche Fragen oder dergleichen haben, steht dir das Team und auch viele unserer netten User sicherlich immer gerne zur verfügung.

LG

Fudo Mai stellt sich vor Ql4nt9Z
Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 12:01

Das klingt aufjedenfall schon mal sehr interessant was du dir da vorgenommen hast :3

Nach oben Nach unten
Fudo Mai

Fudo Mai

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 12:02

Danke danke, ist ja nun eimal so, dass man, wenn man in der Marine ist schon gerne einen hohen Rang bekleiden möchte und zum anderen was die Teufelsfrucht angeht, ist eben mein eigenes Bestreben Smile

Aber mal gucken, wie sich das RPG entwickelt Smile

Briefkasten

Statistikwerte:

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 13:28

Herzlich Willkommen Frau Admirälin :-)

Hadt du Schon Eine genauere Jobidee für deinen Charakter.?(Ich Hab Bei deinem echten Beruf zuerst "Webe"-Entwickler... Gelesen... >~<')
Nach oben Nach unten
Fudo Mai

Fudo Mai

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 13:38

Hallo Marissa,

jao so die Richtig, Kombüse oder Krankenstation würde es wohl sein, also entweder Sanitätsdienst, oder aber eben Köchin, und eine Frau Admiral bin ich noch lang' nicht Very Happy

Soll auf jeden Fall zur Marine gehen Very Happy

Briefkasten

Statistikwerte:

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 13:48

Feuerfrucht Und Köchin Klingt Ja traumhaft. Ich Hoffe Marissa bekommt Dich nicht Zu fassen^-^

Sonst lässt sie Dich lebenslang Erbeerkuchen-/torte Für Sayuri kochen.^^

Also .. *hust* nein... Ich finde Die idee sehr Schön. Besonders Die mit dem Koch. Davon habe Ich bisher leider Viel zu wenige in Der Marine.

Welcome in board, leutannant
Nach oben Nach unten
Fudo Mai

Fudo Mai

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 13:51

Very Happy wer weiß, vielleicht trfft man sich ja und die Feuerfrucht muss ich mir ja erst noch verdienen Wink Aber dennoch geht meine Tendenz, wie mein Bild zeigt ja schon in Richtung des Kochs Smile

Mai wird aber nicht groß auffallen Wink Ist halt eine kleine,  unbedeutende Dame, mehr nicht Very Happy

Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja doch mehr Kuchen backen müssen Very Happy

edit: Ok, vielleicht sollte ich noch mehr über meine künftige Arbeitsstätte erfahren Smile Also ausgenommen dem, was offiziell steht, kannst du mir da vielleicht weiterhelfen, Marissa-senpai Smile ? Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 15:04

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß haben und falls du bei der Marine anfangen möchtest habe ich da auch immer ein offenes Ohr und viele Ideen Very Happy
Nach oben Nach unten
Haku Yamanouchi

Haku Yamanouchi

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 15:08

Auch von mir herzlich Willkommen

Eine kleine, unbedeutende Dame die nicht groß auffallen wird on her way to einem Admiralsposten? Klingt interessant, bin ich gespannt drauf. Very Happy

Schon mal viel Spaß im Forum Smile

Fudo Mai stellt sich vor Hakusi10

Archivierter Account, Pns bitte an @"Eiji Hangyaku"
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 15:09

Hey!
Ich kenne dich! Denke ich zumindest. Und du kennst mich wahrscheinlich nicht, hehe Ugly

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier bei uns im Forum - bei Fragen wende dich doch vertrauensvoll an meine Teammitglieder oder mich. Die Meisten von uns werden dir bestimmt auch antworten! Regenbogenschaf

LG

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Fudo Mai stellt sich vor Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Fudo Mai

Fudo Mai

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 15:13

@Nero möglich, wenn du mir verrätst wer du warst, kann ich dir sagen, ob ich dich kennen oder nicht Very Happy

@Haku ja, Mai soll als ungeschliffener Diamant starten. Habe schon Ideen für ein sehr spannendes Balancing und hoffe mal, dass alles so weit klappt und durch die BW-Phase kommt Smile Sie wird kein besonderes Schwert haben, oder dergleichen und auch keine großen Kräfte, für die sie bekannt ist, sie wird gut kochen können und loyal sein Wink vielleicht ein bissl sehr stark Razz aber sonst Smile

Ich bin sehr gespannt auf alles und freue mich hier zu sein Smile

Briefkasten

Statistikwerte:

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 17:23

Hallöle Mai!

Du hattest mir ja bereits geschrieben, weswegen ich mal behaupte "wir haben bereits geschrieben". :')

Admirälin werden ist ein sehr hübsches Ziel und mir ist enorm sympathisch dass dein Charakter eher schlicht starten soll. Lässt sehr viel Raum für tatsächliche Entwicklung, statt mit einem mehr oder weniger fertigen Charakter zu starten. Gefällt mir!

Hoffe du kannst dich fix hier bei uns einleben. Helfen wird dir denke ich jeder, den du anschreibst. Smile

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Fudo Mai stellt sich vor Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 17:49

Halli Hallo Fudo =3

Freut mich das du den Weg hierher gefunden hast und freue mich schon Posts von deinem Chara lesen zu dürfen =)

Dem entsprechend hoffe ich du wirst hier genauso viel Spaß haben wie ich x3

LG

Mutio
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 19:06

Ein herzliches Willkommen auch von mir
Nach oben Nach unten
Fudo Mai

Fudo Mai

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor EmptyFr 5 Feb 2016 - 19:14

Hallo ihr,

danke für das nette Feedback. Smile Freut mich sehr und ich denke ich werde mich hier gut einleben Smile

LG

Mai

Briefkasten

Statistikwerte:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fudo Mai stellt sich vor   Fudo Mai stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1