StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Fast total vergessen >_< EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Fast total vergessen >_< EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Fast total vergessen >_< EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Fast total vergessen >_< EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Fast total vergessen >_< EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Fast total vergessen >_< EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Fast total vergessen >_< EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Fast total vergessen >_< EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Fast total vergessen >_< EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Fast total vergessen >_< EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Fast total vergessen >_<

Gast

Anonymous

Fast total vergessen >_< _
BeitragThema: Fast total vergessen >_<   Fast total vergessen >_< EmptySa 6 Feb 2016 - 20:27

Da mache ich schon den zweiten Schritt vor dem ersten, schreibe fröhlich an meiner Bewerbung und hab mich noch nicht einmal vorgestellt. Oder eher allen Hallo gesagt, im vorstellen bin ich ziemlich schlecht und den ein oder anderen hab ich schon per PN genervt.
Also ganz offiziell: Hallo alle zusammen Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Fast total vergessen >_<   Fast total vergessen >_< EmptySa 6 Feb 2016 - 20:45

^-^ Tja... aber wenn es doch so verlockend ist, packt einen das Fieber schonmal.

Hoffe du hast bereits viel spaß beim Gestallten deines Charakters undbin schon gespannt ihn endlich lesen zu dürfen. x3
Du hast lustiger Weise sogar den selben namen wie meine Freundin von mir in echt.

Viel Spaß, willkommen und lass keine Spoilerinfos zu :*
Nach oben Nach unten
Haku Yamanouchi

Haku Yamanouchi

BeitragThema: Re: Fast total vergessen >_<   Fast total vergessen >_< EmptySa 6 Feb 2016 - 20:46

Herzlich Willkommen!

Wenn du schon an deiner Bewerbung schreibst, darf man zumindest paar Grundlegende Sachen erfahren? Fraktion z.b. Very Happy

Schon mal viel Spaß im Forum dir

Fast total vergessen >_< Hakusi10

Archivierter Account, Pns bitte an @"Eiji Hangyaku"
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Fast total vergessen >_<   Fast total vergessen >_< EmptySa 6 Feb 2016 - 20:49

Kyra, schöner Name.
Erinnert mich an den Youtube Channel den ich total liebe Very Happy

Bin neugierig wie dein Char wird, Bild sieht ja sehr interessant aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Fudo Mai

Fudo Mai

BeitragThema: Re: Fast total vergessen >_<   Fast total vergessen >_< EmptySa 6 Feb 2016 - 21:04

Auch von mir ein herzliches willkommen, auch wenn ich auch erst Neu bin, aber dennoch freue ich mich dich kennen zu lernen. Smile

Dein Vorgehen klingt vertraut und nun ja, ich hab' es zwar nicht so gemacht, zumindest nicht hier, aber ich denke, das das einfach so passiert, man ist so im Thema drinnen, dass man die Gedanken herauslassen möchte Smile

Briefkasten

reden | passiert in der mentalen Welt

Statistikwerte:

Fast total vergessen >_< 3n36xk10

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Fast total vergessen >_<   Fast total vergessen >_< EmptySa 6 Feb 2016 - 21:06

Ich muss jetzt hier einmal gestehen, dass der Name entstanden ist, weil ich zur Zeit mal wieder Far Cry spiele und dem Land "Kyrat" einfach nur ein T klaute ^^

Ich versuche gerade auf Adams Gesuch einen schönen Char zu basteln und nerve ihn fröhlich mit Detailfragen. Bei der Fraktion bin ich mir noch unsicher, zur Zeit liebäugel ich mit den Einzelgängern, weil ich noch nicht ganz weiß, in welche Richtung genau sich der Char entwickelt. Bei Storystart ist sie wohl zum ersten Mal richtig alleine unterwegs und sie hat mir noch nicht gesagt, welche Gruppe ihrer Meinung nach am besten geeignet ist um ihre Ziele zu verwirklichen. Marine wird es allem Anschein nach aber nicht sein. Zu viele Regeln ^^
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Fast total vergessen >_<   Fast total vergessen >_< EmptySa 6 Feb 2016 - 21:14

Hallöchen Kyra !

Freut mich dass du hier bist und dir sogar ein Gesuch rausgefischt hast, um danach einen Charakter zu gestalten. Kommt selten genug vor sowas. Smile

Einzelgänger sind erfahrungsgemäß für den Start immer gut; allerdings kann man das auch über Piraten und Revolutionäre ohne Kopfgeld, oder aber allein umherziehende Marinesoldaten sagen. Die einen werden nicht erkannt/verfolgt, die anderen müssen sich nur bedingt an herrschende Regeln der Marine halten. Kommt ganz drauf an, was du explizit möchtest und aus welcher Fraktion man eventuell noch ordentlichen Stoff für Hintergrundstory und Entwicklung ziehen kann.

Da würde ich also ein bisschen Zeit und Gedankenexperimente investieren. :3

Bei Fragen stehen dir natürlich alle User und das Staffteam zur Verfügung!

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Fast total vergessen >_< Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

Nero

BeitragThema: Re: Fast total vergessen >_<   Fast total vergessen >_< EmptySa 6 Feb 2016 - 23:16

Willkommen, Adams Rivalin.

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Fast total vergessen >_< Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

BeitragThema: Re: Fast total vergessen >_<   Fast total vergessen >_< EmptySo 7 Feb 2016 - 1:22

Herzlich willkommen (:
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Eigentlich hatte ich mir ein paar Argumente für die Marine parat gelegt, aber die kann ich mir wohl sparen ^^
Du hast natürlich freie Wahl, allerdings kann die Revolution in meinen Augen immer ein wenig Verstärkung gebrauchen. Sonst hast du als Einzelgänger im Nachhinein auch noch die Möglichkeit dich zu entscheiden.

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Fast total vergessen >_< Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Fast total vergessen >_<   Fast total vergessen >_< EmptySo 7 Feb 2016 - 12:24

Da muss ich mich als Bittsteller des Gesuchs ja wohl auch mal melden^^

Herzlich willkommen! Very Happy

Ich hab mir heute Morgen bereits die Freiheit genommen und deinen Charakter durchgelesen. Ich bin sehr begeistert! Freue mich schon sehr, wenn wir irgendwie im RP mit einander playn!

Und zögere nicht weiter Fragen zu stellen. Jetzt wo ich deine BW gelesen habe bin ich auch Feuer und Flamme meine Geschichte mal ordentlich zu schreiben :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Fast total vergessen >_<   Fast total vergessen >_< EmptySo 7 Feb 2016 - 13:15

Hello Kyra Smile

Schön dich im SW zu sehen, fühl dich herzlichst Willkommen! *hug* Respekt, dass du sogar ein Gesuch entgegen nimmst, worauf sich dein zukünftiger Gegenpart ja schon sehr zu freuen scheint, was mich selber ganz curious macht. Smile *gleich mal lookin geht*

Sora-sama hat ja bereits gesagt, was wichtig ist, des weiteren, don't be scared of the Staff, wir beißen nicht... immer. Wink

Greetings,
Himitsu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fast total vergessen >_<   Fast total vergessen >_< Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1