StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Sagt hallo zum Forenspion!
Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptyGestern um 12:11 von Kobura

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptyGestern um 4:39 von Garo

» S P A M
Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptyDi 2 März 2021 - 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

»crews«

Piratenbanden


Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Das Ding von nebenan stellt sich vor ...

Gast

Anonymous


Das Ding von nebenan stellt sich vor ... _
BeitragThema: Das Ding von nebenan stellt sich vor ...   Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptySo 7 Feb 2016 - 19:33

So, Hallo an alle die es interessiert (und weil ich heute mal nett bin, auch an die, die es nicht interessiert ~)
Ich habe mich nun dazu entschlossen, mich dem schwierigen Thema 'Selbst-Vorstellung' zu stellen -> und euch einen kleinen Einblick in meinen Charkater (und damit eventuell auch die Person hinter diesem) zu gewähren. Also los geht's!

Vor ab, ich bin extrem schlecht in sowas. Daher hoffe ich einfach, dass ihr das meiste nicht lesen werdet und einfach ein 'Willkommen' darunter setzt Schafundsmiley
Also ihr könnt mich Mido nennen, ich bin 19 Jahre alt und werde dieses Jahr 20 (Ich bin so alt TT^TT). Ich mache momentan eine schulische Ausbildung und kellner am Wochenende in einem Lokal 10 Minuten von mir zu Hause entfernt (was praktisch ist, wenn man kaputt und müde von der Arbeit nach Hause hatscht *-*) Ich liebe eigentlich so ziemlich alles, was mit Anime und Manga zutun hat, bin deswegen ab und an auf Conventions und ähnlichen Events unterwegs und habe ebenfalls einen großen Bezug zu Comics (Marvel, nicht DC). Alles was es dazu zu wissen gibt, sauge ich wie ein Schwamm auf und bin in solchen Punkten seeehr lernwillig (wenn das mal in der Schule auch so leicht ginge...)
Obwohl ich gerne diesem One Piece Forum beigetreten bin und mich freue, hier aktiv mit einem Charakter zu posten (Wir ignorieren bitte die Tatsache, das mein Steckbrief offiziel momentan planko aussieht), ist One Piece nicht mein Lieblingsanime bzw. Manga; was aber eher daran liegt, dass ich mich da nicht spezifisch auf einen fest lege, sondern eher mehrere auf Platz eins habe. :3
Neben Anime, Manga und Comics mag ich aber auch so ziemlich jedes Fantasy Buch das es gibt und bin auch ein kleiner Fan von Tolkien's Werken :3

Joaa, das is so ziemlich das wichtigste, was man meiner Meinung nach über mich wissen wollte; Alles andere, denke ich, ergibt sich mit der Zeit (wäre ja langweilig, wenn ich jetzt schon alle Karten auf den Tisch lege uärgh )
So, das war's dann auch von meiner Seite und noch einen schönen Sonntagabend Regenbogenschaf
Nach oben Nach unten
Chiaki Nanami

Chiaki Nanami

Beiträge : 1365

Das Ding von nebenan stellt sich vor ... _
BeitragThema: Re: Das Ding von nebenan stellt sich vor ...   Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptySo 7 Feb 2016 - 19:37

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit dem Alter kenne ich irgendwo hier her, wobei ich ein paar Jahre älter als du bin. Daher macht dir nichts drauß, man wird ja mit jedem Lebensjahr etwas weißer Razz. Daher bleibt mir nur noch zu sagen, viel Spaß hier und ich bin gespannt, was den Charakter hier wird und vor allem wenn du mit dieser wundervollen Dame unterstützen möchtest.

_________________

Das Ding von nebenan stellt sich vor ... Chiaki10
[Brieffach]
Wenn ihr mit mir postet taggt mich in euren Beiträgen, damit ich das schneller sehe Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Das Ding von nebenan stellt sich vor ... _
BeitragThema: Re: Das Ding von nebenan stellt sich vor ...   Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptySo 7 Feb 2016 - 19:39

Erst einmal,

Hallo und Willkommen im Forum. Smile

Schön ein neues Gesicht zu sehen, aber alt? Pff, bin wohl knapp ein Jahr älter und fühl mich wie frische 90, wie kannst du alt sein? xD J.R.R. Tolkien is beschte <3 Hobbit und Herr der Ringe und bla, ich lese auch gern Fantasy. Eragon, Harry Potter waren auch Werke die ich gelesen hatte bevor sie ganz groß raus kamen. :3

Falls du Fragen oder sonst etwas hast, das Team steht dir gerne zur Verfügung und keine Angst wir beißen nicht immer. ;P
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

Beiträge : 5122

Das Ding von nebenan stellt sich vor ... _
BeitragThema: Re: Das Ding von nebenan stellt sich vor ...   Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptySo 7 Feb 2016 - 19:42

Einen schönen guten Abend und hallo :3
Bitte sag nicht, dass man mit 20 Jahren alt ist. *streicht sich ihre Falten zurecht* Ich freue mich manchmal noch, wenn ich im Supermarkt bin, nach einem Ausweis gefragt werde.
Aus deiner Charakterbewerbung lässt sich bisher leider noch nicht so viel heraus lesen. Hast du denn schon grobe Pläne für deinen Charakter? Fraktion scheinen wohl die Einzelgänger zu werden, gibt es sonst noch irgendetwas interessantes? (:
Und darf man fragen was, neben One Piece, sonst noch Animes bzw. Mangas sind, die du magst?
[Tolkien ♥️]

Liebe Grüße Alpaka

_________________

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Das Ding von nebenan stellt sich vor ... Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs




Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Das Ding von nebenan stellt sich vor ... _
BeitragThema: Re: Das Ding von nebenan stellt sich vor ...   Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptySo 7 Feb 2016 - 19:53

Danke an alle, die schon mal Hallo zurück gesagt haben :3 (yay, ich schreibe nicht um sonst ^-^)

Zum Thema Alter: Man darf sich nach einem harten arbeitstag wie 105 fühlen q3q (und generell, wenn man viel körperlich arbeitet o3o *nick nick*)
Und Chiaki, ich weiß nich ob das mit dem weißer stimmt...ich komme mir da irgendwie immer noch wie 3 vor, manchmal xD (bzw. man soll ja so alt sein, wie man sich fühlt... o.O)

Zum Thema welche Anime/Manga ich noch mag: Also ich mag Fairy Tail, Naruto, Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, so ziemlich alle Pretty Cure Staffeln (wieso erwähne ich das eigentlich freiwillig??), Infinite Stratos, Digimon, Servamp, Ao no Exorcist, Magi und eigentlich so ziemlich jeden Manga den ich im Regal habe (was bei meiner Menge wirklich zu viel ist, um sie aufzuzählen...) Oh, und ich bin ein riesen Fan vom Supernatural Anime (und der Real Life Serie auch <3)

Zum Thema was sonst noch so mit meiner Midori geplant ist: Dazu möchte ich weiteres nichts äußern, Pläne sind jedoch da und mal schauen; jetzt erst Mal ihre Bewerbung fertig machen und sie stärker werden lassen c:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Das Ding von nebenan stellt sich vor ... _
BeitragThema: Re: Das Ding von nebenan stellt sich vor ...   Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptySo 7 Feb 2016 - 20:00

*Haut hinter den Ohren mit Wäscheklammern fest klemm* Willkommen im Jungbrunnen ^-^  
Aber... aber... wie fürh hast du denn Harry Potter gelesen ? v//v'?
Ein kleines Willkommensgeschenk für dich x3
Viel Spaß Smile

*Midori Pat* Nicht weiser (alt ehrwürdig und erfahren) sondern
weißer - wenn die Farbpikmente aus den Haaren weichen ;p
Nach oben Nach unten
Haku Yamanouchi

Haku Yamanouchi

Beiträge : 913

Das Ding von nebenan stellt sich vor ... _
BeitragThema: Re: Das Ding von nebenan stellt sich vor ...   Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptySo 7 Feb 2016 - 20:44

Kaum spricht einer das Alter an kommen die ganzen Leute aus ihren Höhlen und toppen einer nach dem anderen wer denn Älter ist. Da fühlt man sich knapp vor der Volljährigkeit etwas ausgegrenzt Very Happy

Auch von mir herzlich Willkommen. Herzlich willkommen von einem User, herzlich Willkommen von jemanden der neben dem Studium ebenfalls etwas kellnert und herzlich willkommen von jemanden der ebenfalls komischerweise freiwillig zugibt das er Pretty Cure mag. Aber falls einer versucht zu beweisen das ich das mag droh ich mit rechtlichen Schritten Very Happy

Schonmal viel Spaß im Forum :3

_________________

Das Ding von nebenan stellt sich vor ... Hakusi10

Archivierter Account, Pns bitte an @"Eiji Hangyaku"
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Das Ding von nebenan stellt sich vor ... _
BeitragThema: Re: Das Ding von nebenan stellt sich vor ...   Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptySo 7 Feb 2016 - 20:54

Marvel, Kellnerin, Tolkien dazu kann ich nur sagen:

Das Ding von nebenan stellt sich vor ... 69-hilarious-deadpool-comics-moments-u2

Willkommen und sehr erfreut
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Das Ding von nebenan stellt sich vor ... _
BeitragThema: Re: Das Ding von nebenan stellt sich vor ...   Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptySo 7 Feb 2016 - 21:08

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh DEADPOOL *________________________*
*bild klau und nicht mehr her geb* Meins o3o

*räusper*
Jedenfalls, nochmal danke an all die tollen 'Willkommens' Wünsche c:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Das Ding von nebenan stellt sich vor ... _
BeitragThema: Re: Das Ding von nebenan stellt sich vor ...   Das Ding von nebenan stellt sich vor ... EmptySo 7 Feb 2016 - 21:36

Alleine das du Infinite Stratos Fan bist gibt dir bei mir Pluspunkte Very Happy
Ansonsten bin ich schon mega neugierig auf den Char (wie bei jedem XD).

Bei dem Alter halte ich mich dezent zurück, man muss damit ja nicht hausieren gehen wenn man etwas älter ist ;D

Ansonsten sei hier herzlich willkommen und fühl dich hier wohl, bei Fragen pm einfach wen an bei dem du denkst er hat Ahnung.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Ding von nebenan stellt sich vor ... _
BeitragThema: Re: Das Ding von nebenan stellt sich vor ...   Das Ding von nebenan stellt sich vor ... Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1