StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
The dark side of the mouse EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
The dark side of the mouse EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
The dark side of the mouse EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
The dark side of the mouse EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
The dark side of the mouse EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
The dark side of the mouse EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
The dark side of the mouse EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
The dark side of the mouse EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
The dark side of the mouse EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
The dark side of the mouse EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

The dark side of the mouse

Gast

Anonymous

The dark side of the mouse _
BeitragThema: The dark side of the mouse   The dark side of the mouse EmptyMo 8 Feb 2016 - 13:48

So, da mein Charakter nun angenommen ist und (mehr oder weniger verzweifelt) nen Einstiegspunkt ins RP suche is es wohl an der Zeit mich vorzustellen.
Erstmal zu mir: Ich bin Max, (noch) 23 Jahre alt, komme aus Bayern und studiere da Mathematik im 5. Semester. RP Erfahrung habe ich ca ... boa gute Frage, ähm ich glaube so 3 Jahre? vielleicht 4? bin nicht gut mit Zahlen. Ich war sogar schon mal mit ein paar Kumpels von mir hier, is aber schon länger her und hat auch nicht lange gehalten, also ich glaube das ich keinen von euch kenne^^
Zum Charakter: Da er schon fertig is muss ich zu der in solchen Threads häufig gestellten Frage kaum Stellung beziehen: Chaotisch-kindischer Cyborg Piraten-Knirps, that´s it.
Sollten noch Fragen offen sein kann man die ruhig stellen, bis dahin erstmal
LG Micky
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: The dark side of the mouse   The dark side of the mouse EmptyMo 8 Feb 2016 - 13:51

Welcome!

Cyborgs sehe ich meistens gerne hier im Forum :'D
Erzähl doch ruhig wer du vorher gewesen bist ^^ würde mich interessieren.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: The dark side of the mouse   The dark side of the mouse EmptyMo 8 Feb 2016 - 13:52

Hey Micki,

schön dass du dann wieder da bist, wenn du schon einmal bei uns warst. Einstieg sollte nicht allzu schwer sein hier gibt es viele offene User, die auch gerne mal etwas anderes sehen wollen als die selben PP; vielleicht ergibt dicht ja schnell was.

Bei Fragen und Problemen kannst du dich gerne an den Staff wenden, wir sind gerne dafür da. Smile

LG, Hime
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: The dark side of the mouse   The dark side of the mouse EmptyMo 8 Feb 2016 - 14:02

Hallo Mäxchen !

Freut mich dass du wieder da bist. Da ich dich konkret mit Samara, Alice und einem Spieler assoziiere der Alucard als Avatar hatte .. werden die Guten uns auch wieder mit Anwesenheit beglücken? Oder bist du diesmal auf Solomission? ;p

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

The dark side of the mouse Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: The dark side of the mouse   The dark side of the mouse EmptyMo 8 Feb 2016 - 14:09

@Adam jap Cyborgs sind cool. Wegen deiner Frage: War der gleiche Chara wie jetzt. War mit ihm aber nicht lange aktiv, hatten uns als Gruppe hier angemeldet und leider fiel das damals recht schnell auseinander ... dachte mir jetzt "mochte meinen Chara eigentlich richtig gerne" ... also neu probiert und reaktiviert

@Himitsu jap, hab ich mitbekommen. Der Staff war bisher echt zuvorkommend und hilfreich, was den Einstieg angeht, bin im Moment vielleicht bisschen wehleidig/ungeduldig ... Übermotivation halt^^
Hab erstmal paar PNs rumgeschickt, aber bei gradmal 1-2 Tagen Wartezeit ist jede Form von Verzweiflung mehr als Komödie denn als Tragödie zu werten ;P

@Sora ha, das sich doch jemand erinnert. Jap, das war die Truppe mit der ich hier war und ne, bin diesmal alleine angekommen. Die Wiederbelebung des Charas hier war auch eher ein spontaner Einfall ... und woher kommt jedes Mal dieses Mäxchen? in jedem RP Forum is so einer dabei, fürchterbar!
Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

BeitragThema: Re: The dark side of the mouse   The dark side of the mouse EmptyMo 8 Feb 2016 - 14:11

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns Very Happy!!!

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: The dark side of the mouse   The dark side of the mouse EmptyMo 8 Feb 2016 - 14:12

Ein Mickey Mouse *//* *Käse hinstell*

*räusper*

Herzlich willkommen zurück. Ich wünsche dir viel spaß Smile

Ps.: Lass dich nicht ärgern, Mausi ^-^
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: The dark side of the mouse   The dark side of the mouse EmptyMo 8 Feb 2016 - 14:33

Mouse M. Micky schrieb:

@Sora ha, das sich doch jemand erinnert. Jap, das war die Truppe mit der ich hier war und ne, bin diesmal alleine angekommen. Die Wiederbelebung des Charas hier war auch eher ein spontaner Einfall ... und woher kommt jedes Mal dieses Mäxchen? in jedem RP Forum is so einer dabei, fürchterbar!

Für mich im Speziellen kommt Mäxchen daher dass der Vater meines Neffen Max heißt. Nur wird er immer Mäxchen genannt. ;p

Na, das ist ehrlich gesagt schade. Zumindest über Inaa hätte ich mich immens gefreut. Aber auch die anderen. Wenn sie Lust haben sollte - hol sie einfach her. Gibt EXP für Achievements und ich denke, wir sind kein allzu doofes Forum, als dass man keinen Spaß haben würde.

Rückkehrer nehmen wir generell gerne auf, solange sie keine negativen Kriterien wie unbegründeten Hate, schlechte Stimmung, unnütze Diskussionen oder anderweitig schlechte Absichten mitbringen. Ja. Nicht dass ich deine Leute damals dessen bezichtigen würde, aber es liegt mir auf den Finger. :')

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: The dark side of the mouse   The dark side of the mouse EmptyMo 8 Feb 2016 - 14:43

@Sigma Danke^^

@Marissa nicht dieser Name, wir könnten beobachtet werden vom großen D mit den 6 Buchstaben ... wenn die mich finden schicken die mir Goofy und der bricht mir die Beine ... und das wenn ich Glück hab!

@Sora keine Ahnung wie es mit den anderen aussieht, würde mich selbst freuen wenn die hier wären, aber das müssen die selbst wissen. Was Stunk machen angeht sollest dir keine Sorgen machen, jetzt mal nur von mir Gesprochen: (Zumindest noch) unbekannten Leuten Böses zu wollen, da fehlt mir irgendwie das Motiv ... und: "no motive, no crime" Very Happy
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: The dark side of the mouse   The dark side of the mouse EmptyMo 8 Feb 2016 - 14:51

Wenn du noch Kontakt zu ihnen hast, kannst du ja einfach mal fragen. Seitdem sie nicht mehr hier sind, ist ja eine Menge Zeit ins Land gezogen. Und ich behaupte mal sehr selbstsicher, dass vieles besser geworden ist seitdem. ;3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The dark side of the mouse   The dark side of the mouse Empty

Nach oben Nach unten