StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was hört ihr gerade?
Heute um 10:05 von Lucrest Krahl

» Schatztruhen
Gestern um 17:11 von Musashi

» Assoziation
Sa 22 Sep 2018 - 20:51 von Lucrest Krahl

» Spam~
Sa 22 Sep 2018 - 20:28 von Loki

» Schnelle Fragen
Sa 22 Sep 2018 - 18:55 von Takuan

» Top 10
Fr 21 Sep 2018 - 22:50 von Kuroko Neko

» Zählen bis das Team kommt
Fr 21 Sep 2018 - 20:27 von Lucrest Krahl

» Pokémon-Kette
Fr 21 Sep 2018 - 20:09 von Drake Davis

» Was tut ihr gerade?
Fr 21 Sep 2018 - 19:02 von Takeuchi Sora

» Happy Birthday!
Fr 21 Sep 2018 - 0:47 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

[weiblich] Beste Freundin

Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

BeitragThema: [weiblich] Beste Freundin   So 14 Feb 2016 - 14:13

» Suchende(r): Takeuchi Sora

Hallo! Ich bin Sora.

Seit einiger Zeit bekleidet mein Charakter den Rang eines Korvettenkapitäns innerhalb der Marine und zählt darüber hinaus zu den wohl insgesamt stärksten Charakteren dieses Forums.
Letzteres ist allerdings reichlich bedeutungslos und eher pro forma - viel wichtiger als das ist mir, dass es eine Fülle unterschiedlichster Charaktere innerhalb des Strong World gibt, die durch ihre kleinen wie große Besonderheiten und kreatives Denken auffallen.
Deswegen auch dieses Gesuch; nämlich um Ideen und Grundlagen zu bieten, an denen sich ernsthaft interessierte Leser gerne in Absprache mit mir bedienen können.

Wie im Weiteren ersichtlich werden dürfte, ist dieses Gesuch in keinster Weise an meinen Charakter oder eine Bekanntschaft mit selbigem gebunden. Wer dennoch darauf zugreifen möchte, dem lasse ich sehr gerne nach einem kurzen Gespräch essentielle Teile meiner Charakterbewerbung zukommen, um entsprechende Aspekte besprechen zu können.

» Gesucht wird:

Vorab ist es immens wichtig zu wissen, dass dieses Gesuch bereits einmal übernommen wurde. Allerdings mangelte es der Userin an Zeit, beziehungsweise nahm Stress die Überhand - wir einigten uns jedoch darauf, dass dieser Charakter durch jemand anders wieder "zum Leben erweckt" werden darf und aufgrund der enormen Wichtigkeit auch soll.
Genauere Informationen erhält auf privater Ebene man in Fülle von mir ! Mir liegt dieser Charakter immens am Herzen und ist mit deutlichem Abstand einer der zwei wichtigsten Personen in Soras Leben. Es wäre daher enorm schön, wenn sich jemand ihrer langfristig annehmen würde.

Bedingt durch den nun längeren und für Sora traurigen Wegfall seiner besten Freundin (verkörpert durch Azuka D. Campbell) ist es für mich dringend notwendig eine beste Freundin für meinen Charakter zu finden.

Zwar genügt ein wenig Recherche, um herauszufinden, dass durchaus Bekannt- und Freundschaften für meinen Charakter Ingame bestehen, einige der zentralen Anlaufstellen für ihn jedoch (dankbarer Weise zuverlässig bespielte) NPCs sind. Entsprechend wäre es für mich wichtig, gesuchte beste Freundin in Form eines Erstcharakters wiederzufinden.

Wie durch das gewünschte Aussehen (weiter unten) herausgelesen werden kann, würde es sich bei dem gesuchten Charakter zudem um eine Bogenschützin handeln, die entweder noch immer im Dienst der Marine oder inzwischen der Weltregierung steht.
Unabdingbar wäre dabei die Wahl ihrer Waffe und das Aussehen, von welchem ich aufgrund der perfekten Überschneidungen nicht abrücken möchte.

Persönlich liegt mir enorm viel an detaillierter Beschreibung. Tiefe der Persönlichkeit, anschauliche Darstellung des Aussehens, lebendige Mimik und Gestik, Umgang mit anderen Charakteren und der Umwelt. Wenn man mich also besonders glücklich machen möchte, legt man in der Bewerbung (aber auch im Rollenspiel selbst) Wert darauf.

Natürlich sollen diese Punkte, gerade aufgrund der zweifelhaften Attraktivität von Bogenschützen für die meisten, keineswegs in Stein gemeißelt sein. Es wäre nur ein überaus angenehmer Dreh- und Angelpunkt für das Kennenlernen unserer Charaktere, da auch Sora im Kontrast zu seiner auf den Nahkampf ausgelegten Mythical Zoan ein solcher Schütze ist.

» Verhältnis zwischen den Figuren:

Mir liegen enge Freundschaften sehr am Herzen. Unter "enger Freundschaft" verstehe ich weniger das stereotypische, regelmäßige Treffen ohne weiteren Bezug zwischen den beiden Charakteren. Es sollte daher mehr in die Richtung gehen, dass Sie (die noch Namenlose) das Alpha, Sora das Omega ist. Sie der Topf, er der Deckel.

Will heißen, ausgehend von einem wohl spontanen Kennenlernen der beiden im Zuge ihrer zeitgleich (oder leicht versetzten) Ausbildung, sollte sich eine Freundschaft zwischen den beiden entwickelt haben die nicht nur auf nette Unterhaltungen während der Zeit im Hauptquartier hinausläuft, sondern auch mehr oder minder täglich miteinander verbrachte Zeit, vertrauensvolle Konversationen, und auch eine gewisse freundschaftliche Intimität. Man verstehe darunter, dass es ihnen beiden nichts ausmacht, sich willkürlich anzuhüpfen, miteinander rumzuliegen, am Strand ein Badetuch zu teilen, Schmusen wenn eine Übernachtung anberaumt wird, neckische Kommentare umher zu werfen, etc. pp.

Wichtig daran wäre eine Beziehung zwischen die beiden, welche genügt als dass Sie genauestens über ihren besten Freund bescheid weiß. Sie kennt seine Tendenzen, Vorlieben, seine Stärken und Schwächen (welche dem Rest der Welt nach Möglichkeit stets verborgen bleiben!) und generell weiß Sie regelrecht alles über ihn. Mit Ausnahme der bewusst versteckten Ambitionen (s. Ziele/Träume).
Gerne darf Sie auch bedeutend besser im Umgang mit dem Bogen sein und empfand während der Ausbildung Freude daran, einen privaten Schüler zu haben. Oder einen Rivalen, mit dem sie gemeinsam übt und wetteifert. Wie bereits erwähnt wäre das Bogenschießen ein bedeutsames Element für beide.

Ebenfalls nennenswert wäre unbedingte Loyalität zwischen Ihr und Sora. Kennt man Sora etwas genauer, wird man wissen, dass er Azuka als Piratin ausreichend schätzte, um ihr selbst gegenüber der Marie den Vorzug zu lassen. Selbiges gälte für ihn auch gegenüber Ihr. Sollte Sie in Gefahr geraten, sind Ihre Feinde seine Feinde. Etwas was sich in ausgeprägtem Beschützerinstinkt äußern würde, der fraktionsübergreifend reicht.
Herausgestellt wird dies besonders durch den ersten und einzigen Brief, den Sora für sie im Winter des Jahres 1523 für sie formulierte und den ich nur wenige Zeilen weiter unten teile. Gleichermaßen erhält man auf Nachfrage auch ein paar gemeinsam geschriebene Beiträge, um ein Gefühl für das Verhältnis der beiden zu bekommen.

Brief an seine beste Freundin:

Nun sind es vermutlich einige zu lang formulierte Ansprüche, die ich an einen Charakter besitze, doch darf man sich davon nicht eingeschüchtert oder eingeengt fühlen. Dieses Gesuch beläuft sich primär auf das, was Sie gegenüber Sora darstellen soll. Im Sinne der Persönlichkeit, Likes und Dislikes, Ziele und Herangehensweisen besteht selbstredend freie Hand. Ich würde nur gerne ein wenig drüber schauen und gegebenenfalls diskutieren dürfen (im Sinne des Ideenaustauschs).

Hier gibt es für mich ein unabdingbares aussehen: Kaga aus der Kantai Collection. Nein, ihr sollt keinen Flugzeugträger der kaiserlich-japanischen Marine spielen, sondern viel mehr eine junge Frau mit in meinen Augen speziellerem, unauffälligem Charme.

Mir wäre daran gelegen, wenn ihr euch jedes dieser Bilder ansehen würdet, da einige ganz bestimmte, gegebenenfalls inspirierende Facetten Ihrer Persönlichkeit widerspiegeln (können). Mit dem ersten Bild wird recht eindeutig assoziiert, wie Sora und die Gesuchte zueinander stehen.

» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !

» Sonstiges:

Hier kommen die wohl mit Abstand wichtigsten Faktoren bezüglich des Users, beziehungsweise der Userin.

Neben einem relativ klaren Bild bezüglich des gesuchten Charakters habe ich auch klare Wünsche an die dahinter stehende (sitzende, liegende?) Person.

» Motivation und Aktivität sowohl für den Charakter wie auch das Strong World selbst. Es müssen keine zehn Posts in der Woche sein, doch über mindestens zwei bis drei Beiträge würde ich mich immens freuen, damit regelmäßiges Rollenspiel und Entwicklung gewährleistet werden kann.

» Qualität der Ausarbeitung und des Rollenspiels sind ebenfalls Faktoren die erfüllt werden müssen. Mit Sicherheit erwarte ich keine nach Nobelpreisen schreienden Ausarbeitungen. Jedoch möchte ich den vorgestellten Charakter auch getreu umgesetzt wissen.

» Freude am Konzept und dem Rollenspiel sollte eigentlich evident sein und sich aus dem ersten Punkt ergeben. Allerdings erwähne ich es gesondert, da es mir natürlich auch wichtig ist zu wissen, dass man Spaß an dem hat, was man spielt. Dass man mit Elan dahinter sitzt, sich in die Figur hineinversetzen und mit ihr umgehen kann.

» Langlebigkeit des Charakters ergibt sich ebenfalls aus Motivation, Rollenspiel und Freude. Ich würde diesen immens bedeutsamen Charakter gerne lange im Rollenspiel wissen. Andernfalls gäbe es dieses Gesuch nicht.

» Unabhängigkeit von Sora ist ebenfalls ein Punkt, der oft unterschätzt wird. Der gesuchte Charakter soll nicht einzig und allein auf meinen Charakter zugeschnitten und für diesen gespielt werden! Falle ich aus unerklärlichen Gründen aus, soll man nicht mit leeren Händen dastehen.
Autonomes Handeln und Selbstständigkeit des Konzepts sind wichtig, damit ihr nicht im schlimmsten Fall jeden Grund verliert, diesen Charakter zu spielen.

Sollte jemand bis zu diesem Punkt gekommen sein, bedanke ich mich erst einmal herzlich für die aufgewendete Zeit und Aufmerksamkeit. Habe ich euer Interesse wecken können?

Schreibt mir gerne ein PN oder via Skype!

Aus gegebenem Anlass:

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.

Zuletzt von Takeuchi Sora am Mo 4 Dez 2017 - 22:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

BeitragThema: Re: [weiblich] Beste Freundin   So 29 Apr 2018 - 21:52

Definitiv noch frei ! x3

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.