StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(

Gast

Anonymous

Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( _
BeitragThema: Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(   Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 13 März 2016 - 15:32

Hey Leute.
Nach nun so Langer Abwesenheit ( 6-7 Monate) melde ich mich mal wieder.
Nein, ich habe das Forum nicht vergessen. Ich bin hier ja schon mehrfach angefangen und hatte bisher immer das Pech, dass meine Crew schnell Afk war. Immer wenn ich längere Zeit nicht Posten kann, führt das bei mir zu Inaktivität. Dafür Entschuldige ich mich bei den Admins.
Nun jetzt bin ich erstmal wieder da, jedoch noch nicht sicher ob ich wieder anfange bzw vielleicht nen neuen Charakter mache. Ich mache jetzt Abi und das Posten soll mich Abends vom lernen ablenken.
Werde auf jeden Fall die Regeln erneut auffrischen bzw nach Änderungen sehen.
Ansonsten bombardiert mich wieder mal mit Fragen, nach diesem doch recht wagen Update.

Grüße Sven

Schafundsmiley ( den Smiley hab ich vermisst)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(   Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 13 März 2016 - 15:35

Hey und willkommen zurück,

schön auch wieder einen alten Hasen im Forum begrüßen zu dürfen und hoffe man trifft sich vielleicht im RPG auch einmal. Smile Falls du Fragen hast, das Team hilft dir nur zu gerne aus. Hat sich ja auch in den vielen Monaten einiges geändert!

Wenn du nen neuen Char machst, welche Richtung würdest du gehen? O: *neugierig*

Grüßchen!
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(   Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 13 März 2016 - 15:37

Willkommen zurück!

Sich durch das neue und reichlich angewachsene Regelwerk zu kämpfen lohnt sich definitiv. Es haben sich eiiinige Sachen verändert und wurden erweitert. Daher ist es lohnenswert, sich auch noch einmal durch den Background-Thread zu kämpfen. Da findest du nämlich mittlerweile mehr als reines One Piece Wissen - sondern Spezifisches für das Strong World. Wink

Ich hoffe doch mal, du bleibst der Marine treu. ;p

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(   Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 13 März 2016 - 15:46

Hey, danke für die Begrüßungen.
Nett dass das Forum sich so entwickelt hat. Ich seh mir alles an.

In welche Richtung ein neuer Charakter geht steht noch komplett in den Sternen. Hat 3 Tage gedauert mich überhaupt dafür zu entscheiden, hier wieder aufzutauchen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(   Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 13 März 2016 - 16:18

Herzlich Willkommen zurück auch von meiner Seite Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(   Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 13 März 2016 - 16:44

Danke sehr Smile

Eine Frage hätte ich dennoch. Müsste ich, wenn ich mir nen neuen Charakter mache, mir auch einen neuen Account machen, oder kann ich den einfach umbenennen lasse. Hab grad ein paar nette Sachen im Kopf, bei denen ich grad im Grundkonzept bin Smile

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(   Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 13 März 2016 - 17:38

Das müsste mit einem neuen account gemacht werden Smile
Nach oben Nach unten
Chiaki Nanami

Chiaki Nanami

BeitragThema: Re: Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(   Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 13 März 2016 - 17:46

Welcome Back!

Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( Chiaki10
[Brieffach]
Wenn ihr mit mir postet taggt mich in euren Beiträgen, damit ich das schneller sehe Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(   Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 13 März 2016 - 17:47

Willkommen zurück ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(   Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 13 März 2016 - 18:07

Danke sehr Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(   Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 13 März 2016 - 22:12

Herzlich willkommen zurück oni-san. ^-^

Viel Spaß mit dem neuen Konzept Und quäl Dich nicht all Zu sehr.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(   Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( EmptySo 13 März 2016 - 22:27

Ich tue mein bestes, danke für die Begrüßung Smile

(und ja, dass ist mein neuer Acc)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schuldbewusstes Wiederauftauchen :(   Schuldbewusstes Wiederauftauchen :( Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1