StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyHeute um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyGestern um 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyGestern um 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyGestern um 12:29 von Kobura

» Vergebene Avatare
Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptySo 28 Feb 2021 - 17:52 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)

Gast

Anonymous

Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) _
BeitragThema: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyMo 14 März 2016 - 22:05

Hoihoi,

vielleicht kennt mich ja noch der eine oder Andere: Lukas aka Lestat Lumiere, Kenji Saotome und Khazar D. Port!
Ich war schon vor langer Zeit (Ich war glaub ich sogar mit einer der ersten 10 User...) hier im Forum unterwegs bis ich dann sehr abrupt verschwunden bin. Das tut mir nebenbei bemerkt immer noch ziemlich Leid, sowohl für meine Posting Partner als auch wegen der Tatsache, dass ich früher mal Mod war und sich ja viele auf mich verlassen haben.
Naja, wie auch immer. Jedenfalls bin ich in letzter Zeit wieder in Foren RPG's unterwegs und da mich der Manga in seit Kurzem wieder ziemlich Pakt, dachte ich ich schau mal aus Nostalgie wieder hier vorbei und schaue ob mich vielleicht noch der/die Eine oder Andere kennt. Ist das Forum noch so cool wie früher? xD

LG Lukas
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyMo 14 März 2016 - 22:20

Hallo und willkommen zurück! Smile

Ob das Strong World noch immer "so cool" ist, wie du es damals kanntest, weiß ich nicht zu beantworten. Ich habe da auch eine andere Sicht der Dinge, wenn ich mir so einige Inhalte veralteter Threads und Staffthemen ansehe. Das war einiges, aber nicht .. nun, cool. An einigen Stellen.

Verglichen mit dem Chaos und der Willkür an vielen Stellen die damals herrschten ist es mittlerweile bedeutend ruhiger, weniger stressig und bedeutend ausgeglichener, was das Regelwerk angeht. Keine offensichtliche Bevorzugung mehr, keine horrenden Geschenke, keine Willkür im Fall von Angriffen.
Was jetzt nach vielen Einschnitten klingt, an denen sich damals sicher einige erfreut haben, ist allerdings nur im Sinne der allgemeinen Balance und Fairness. Im Lauf der letzten zwei Jährchen haben wir auch viel getan, um das Rollenspiel angenehmer, freier und kreativer zu machen. Wenn du dich im Regelwerk umsiehst und auch den Background im Auge behältst, dann dürftest du auf einige Details stoßen. Beispielsweise die Gerüchteküche, Korrespondenz, das Bestiarium .. und einige andere Sachen. Very Happy

Auch die damals bestehende Regel bezüglich Doriki, die du von alten Charakteren übernehmen durftest, wurde ein wenig userfreundlicher gemacht. Ich gehe doch mal davon aus, dass du Interesse an einem neuen Charakter hast? Wink

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyMo 14 März 2016 - 22:27

Mit dem "cool" wollte ich mich nicht unbedingt auf die Regeln Fairness und co beziehen sondern eher darauf, dass die community damals eigentlich im Großen und Ganzen ziemlich angenehm war. Wink
Ist, aber gut zu wissen das einige Ungereimtheiten beseitigt wurden, das gehört aber meiner Meinung auch zur natürlichen Evolution von 'nem Foren RPG. Trotzdem, gern gesehen ist es! Very Happy

Ach ich weiß noch gar nicht ob ich einen Neuen Charakter machen werde oder nicht...Erstmal wieder in's neue Regelwerk vertiefen und dann sehn wir weiter.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyMo 14 März 2016 - 22:29

Hey und herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyMo 14 März 2016 - 22:45

Lukas !!!! Oh mein Gott Lukas <3333
Willkommen zurück <3
Ich freue mich total, dass du wieder da bist :3
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyMo 14 März 2016 - 23:05

Ha. Das muss doch auch schon hundert Jahre her sein!
Willkommen zurück c:

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDi 15 März 2016 - 6:40

Heyho und willkommen zurück. Smile

Ich kenn dich leider nicht, deswegen kann ich dich wohl nicht so überschwänglich begrüßen. >: Aber schön dich kennen zu lernen und auf ein Weiteres bei uns im Forum willkommen zu heißen. Ich hoffe du findest dich schnell ein, auch wenn das Systen sehr fortgeschritten von dem von damals ist. Alles was ich noch sagen kann ist: Wenn du Hilfe brauchst, der Staff ist gerne für dich da um dir diese zu bieten. Wende dich dann einfach an den Briefkasten oder frag jemanden Persönlich, wie es dir beliebt.

Würde gern wissen, was du dann gedenkst zu machen, immerhin gibt es ja viele Möglichkeiten. Smile Bin schon neugierig!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDi 15 März 2016 - 22:18

Katie! Very Happy
Na du verrückte Katzenlady, wie geht's dir? Hast es ja richtig zu was gebracht hier im Forum oder? xD

@Alice: Jo hundert Jahre klingt in etwa Realistisch Very Happy

@Himitsu: Naja ich freue mich ja auch darauf neue Leute kennen zulernen, so ist nicht! Danke jedenfalls für die angebotene Hilfe Yay
Also ich denke mein "neuer" Charakter wird auf jeden Fall bei den Piraten landen und sich einer Crew anschließen (ob sofort oder erstmal Wegfindung stattfindet sei mal dahin gestellt), aber ob ich jetzt wirklich ein neuen Charakter entstehen lasse oder ein Comeback starte, weiß ich noch nicht ganz...Mein Erster Char (Lestat Lumiere) hat mir immer sehr viel Spaß gemacht zu spielen deswegen...schauen wir mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDi 15 März 2016 - 22:22

Naja .. Ich .. Bin noch immer ich. Very Happy
Bin auch erst wieder seit zwei Wochen dabei.
Bin bald in einem Abenteuer auf der GL involviert. Vllt hast du ja Lust, dass man sich danach oder davor trifft ? :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDi 15 März 2016 - 22:28

Achso? Da hab ich ja scheinbar echt genau den richtigen Zeitpunkt getroffen :o
An sich sehr gerne! Würde dann allerdings eher zu danach tendieren, da ich ja noch mein Charakter ins Leben rufen muss und so.
Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDi 15 März 2016 - 22:30

Der verlorene Bruder kehrt zurück Very Happy.

Damals hab ich den Bruder für Lestat gespielt falls du nicht mehr weißt wer ich bin haha.
Aufjedenfall freut es mich das du wieder da bist, war cool damals mit dir Very Happy.

#Katie: Ob du immer noch du bist bezweifel ich xD

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDi 15 März 2016 - 22:42

Joho, das tut mir zwar voll Leid, aber ich kann mich um ehrlich zu sein gar nicht mehr dran erinnern Sad
Kann es sein, dass wir das nie richtig bespielen konnten? Woran ich mich nämlich noch erinnern kann war, dass ich ein Gesuch für ein Bruder ausgestellt habe. Tut mir echt Leid Sigma Sad
Aber Danke für's willkommen heißen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDi 15 März 2016 - 22:44

Ja konnten wir nicht bespielen, weil du dann weg warst :-(
Kein problem Very Happy

Hier die Bewerbung von dem Bruder Very Happy
https://www.strong-world.net/t1276-francis-drake-lumiere?highlight=Francis+Drake

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDi 15 März 2016 - 22:51

Na dann müssen wir das jawohl auf jeden fall irgendwann und irgendwie nachholen oder? Very Happy

PS: Da hab ich mir doch grad ein Zoro durch die Lappen gehen lassen! Shame on me xD
Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

Sigma

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) EmptyDi 15 März 2016 - 22:58

hahah xD ja mal gucken Razz. wenn DAs erlaubt sind oder wir das mit meinem Enjeru irgendwie unterbringen können xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :)   Heyho - Na? Wer kennt mich denn noch? :) Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1