StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Das Deck - Seite 3 EmptyHeute um 20:29 von Ayumi

» Zeig her deinen Desktop!
Das Deck - Seite 3 EmptyHeute um 16:52 von Takeuchi Sora

» Neuerrungen im Black Heaven
Das Deck - Seite 3 EmptyHeute um 16:19 von Gast

» [Pirat][EA] Vladimir Iwanow
Das Deck - Seite 3 EmptyHeute um 6:58 von Vladimir

» Wanted & Unwanted
Das Deck - Seite 3 EmptyGestern um 23:26 von Takeuchi Sora

» Schnelle Fragen
Das Deck - Seite 3 EmptyGestern um 15:16 von Takeuchi Sora

» Ich liebe...
Das Deck - Seite 3 EmptyGestern um 23:13 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Mir Ansul Arciel
Das Deck - Seite 3 EmptySa 28 März 2020 - 15:15 von Mir Ansul Arciel

» Votes für das Strong World
Das Deck - Seite 3 EmptyDo 26 März 2020 - 15:48 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt!
Das Deck - Seite 3 EmptyMi 25 März 2020 - 17:13 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

Das Deck

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Talon

Talon

Beiträge : 13

Das Deck - Seite 3 _
BeitragThema: Das Deck   Das Deck - Seite 3 EmptyDi 15 März 2016 - 2:22

das Eingangsposting lautete :

Das Deck der "Blackjack" ist der erste Ort den man erreicht wenn man an Bord kommt. Hier befinden sich die zwei Masten und der kleine Aufbau der zu den Räumlichkeiten führt. Meistens befinden sich hier die Matrosen und halten das Schiff am laufen. Am Heck des Schiffs findet das Beiboot seinen Platz.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Trixie
[Marine] Mannschaftler

Trixie

Beiträge : 172

Das Deck - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Das Deck   Das Deck - Seite 3 EmptyFr 24 Jan 2020 - 14:10

Hmpf, eigentlich hätte die Füchsin jetzt erwartet dass sich der Mensch ebenfalls vorstellt, wenn er denn schon zurück salutiert. So konnte Trixie weiterhin nur Mutmaßen, dass es sich bei dem Offizier um den Kapitän handelt, aber es konnte auch nur ein Stellvertreter oder sonstiger Offizier sein, der sie abgeholt hatte. Nicht dass die Fähe etwas gegen Mann hatte, der sie freundlich behandelte und sogar etwas zu Essen für sie zubereitete.
Apropos Essen! Dieses schien nun auch endlich fertig zu sein und wurde dem heiteren Tierchen auf einem Teller herrlich hergerichtet. Eigentlich sehr viel Mühe, wenn man bedachte dass Trixie sowieso kein Besteck benutzte, zumindest nicht in ihrer kleinen tierischen Form. Dafür war normales Besteck nämlich viel zu groß für ihre zierlichen Hand-Pfoten. Stattdessen setzte sich Trixie auf den Tisch, hielt den Teller mit ihren vermenschlichten Pfoten vor sich etwas schräg hoch und speiste schlicht mit ihrem Mäulchen. Ihre Ausbilder waren schon völlig daran verzweifelt dem unzivilisierten Tier ordentliche Tischmanieren beizubringen und hatten es letztlich auch aufgegeben. Und wenn schon der Umgang mit Messer, Gabel und Löffel zum Scheitern verurteilt blieb, war es dann auch kaum noch ein Wunder, dass der Versuch, dem Füchschen den Umgang mit Waffen wie Säbeln und Pistolen näher zu bringen, darin endete, dass sie damit aus versehen fast ihre Ausbilder um die Ecke brachte, mehrfach.
"Bist du denn der Kommandant des Schiffes?" fragte sie schließlich mit halbvollem Mäulchen, als sie die Frage nicht mehr halten konnte, den Mann der sie scheinbar zufrieden und interessiert beim Futtern beobachtete. Uuh, war 'du' falsch? Sie erinnerte sich dunkel daran, dass sie Marine-Menschen mit höherem Rang immer respektvoll mit 'sie' ansprechen sollte. Aber der Mann hatte sie auch ge'dutzt, also war das okay, nicht war? Na, er würde sie schon korrigieren, wenn er was dagegen hatte. Diese Anrede-Sache war aber auch kompliziert, genauso wie dieses Namens-System. Wer hatte sich den Blödsinn mit Nachnamen überhaupt ausgedacht?! Als würde ein einziger Name nicht ausreichen, um sich gegenseitig zu rufen, tss.

@Musashi

_________________

Das Deck - Seite 3 Trixie10

Üblicherweise aktiv: Geistergestalt (harmloser Fuchs ~8 Do)
Nach oben Nach unten
Musashi
[Weltregierung] CP 3

Musashi

Beiträge : 1052

Das Deck - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Das Deck   Das Deck - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2020 - 20:46

Musashi hatte nicht erwartet, dass von der Füchsin eine solche Frage stellte. Es habe angenommen, dass Sie zumindest eine gewissen Beschreibung von Ihren Vorgesetzten erhalten habe. Sie war ja wie man sehen konnte Intelligent genug dafür. "Ah, Tut mir Leid. Ich habe angenommen, das du es bereits wüsstest. Mein Name Ist Musashi D. Kensei. Kapitänleutnant und Kommandeur dieses Schiffes. Du darfst mich aber gerne mit meinem Vornamen anreden. " Zumindest war das sein offizieller Titel. Intern gesehen, wussten nur wenige von seiner Position als Leiter einer eigenständigen CP Einheit. War natürlich auch besser so, warum soll man sich als Agenten auch der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Musashi hielt jetzt auch nicht sehr viel von extremen Förmlichkeiten. Ihm war das schon zu seiner Jugend zu viel, wo seine Familie mit dem Adel hausierte. Und Sie gehörte mehr oder minder dazu, auch wenn Ihr Titel eher gekauft war dank des Handelsgeschäfts seines Vaters. Heute war sein Titel und der Name nicht wirklich viel Wert, vor allem da beide Elternteile wegen der Katastrophe verstorben sind. Er war sozusagen der letzte noch Lebende Angehörige und es war nicht sein Plan das Geschäft wieder zu beleben. Zumal all sein Wohlstand nun bedeckt von einer Eiswüste war. Wer weiß, ob einige Idioten nicht schon umgekommen sind beim Versuch die Lage zu nutzen und diese Inseln auszurauben. "Ich hoffe, das Essen ist halbwegs gelungen... uns fehlt noch ein ordentlicher Koch, weshalb wir uns meisten hier mit der Speisezubereitung abwechseln. Manchmal ist es echt... ein Erlebnis...hahaha" meinte Musashi leicht lachend, wobei es fast schon depressiv klang. Was wohl bedeutete, dass das Essen recht Random sein könnte, je nach dem wer den Kochlöffel schwingen durfte. Die Hoffnung war das mal einen ordentlichen Koch dazu zu holen, bis dahin aber mussten Sie sich ein wenig mit dem Schlichteren Zeug begnügen. Solange also keiner allzu wählerisch war würde es gut gehen. Musashi freute sich ein wenig auf die neue Begleiterin bzw. Unterstützung. Ein flauschig schönes Tier wäre sicher auch toll für die Moral und Musashi fand seltene Tiere mit solch einem unüblichen Fell eh faszinierend. Sie konnte dazu noch sprechen, auch wenn das von einer Teufelskraft verursacht wurde. So war sie eben einzigartig.

@Trixie

_________________

Bewerbung
 "Übersteuert"

Das Deck - Seite 3 Text1110
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Deck - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Das Deck   Das Deck - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3