StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Schlafsaal der Männer EmptyHeute um 10:20 von Mir Ansul Arciel

» Assoziationen
Schlafsaal der Männer EmptyGestern um 20:47 von Kurosuki Shinji

» Abwesenheitsliste
Schlafsaal der Männer EmptyGestern um 20:38 von Kurosuki Shinji

» Der User über mir...
Schlafsaal der Männer EmptyGestern um 10:38 von Joker

» Der Charakter über mir...
Schlafsaal der Männer EmptyGestern um 9:44 von Joker

» Katzen des vergessenen Tals | Änderung
Schlafsaal der Männer EmptySo 13 Okt 2019 - 23:09 von Gast

» Ich liebe...
Schlafsaal der Männer EmptySo 13 Okt 2019 - 21:01 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
Schlafsaal der Männer EmptySo 13 Okt 2019 - 20:55 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Schlafsaal der Männer EmptySo 13 Okt 2019 - 20:55 von Takeuchi Sora

» Kennt ihr noch .. ?
Schlafsaal der Männer EmptySo 13 Okt 2019 - 20:41 von Koala

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere



Teilen
 

Schlafsaal der Männer

Talon

Talon

Beiträge : 13

Schlafsaal der Männer _
BeitragThema: Schlafsaal der Männer   Schlafsaal der Männer EmptyDi 15 März 2016 - 2:28

Hier befinden sich die Feldbetten der Mannschaft, vor jedem Bett steht eine Kiste in der sich die Ausrüstung der einzelnen Soldaten befinden. Weitere Ausstattung bietet diese Räumlichkeit nicht
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Schlafsaal der Männer _
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Männer   Schlafsaal der Männer EmptyMo 21 März 2016 - 1:16

CF: Blackjack Kombüse

Als Kirito den Schlafsaal der Männer erreichte schweifte sein Blick erst einmal prüfend über die Betten und Ausrüstungskisten. Irgendwo musste sein Name drauf stehen also trat er ein und untersuchte die Namensschilder. *Gut eingerichtet sieht aber auch anders aus.* Er ging durch die kleinen Gänge die die Betten bildeten und fand dann sein Fledbett in einer der Ecken. Er schmiss seinen Rucksack auf das Bett und ihm fiel auf das nur an seinem Bett ein kleiner Schrank stand, kaum höher als das Bett und nicht sonderlich breit. Er zog die Schublade auf welche leer war und überlegte kurz, es musste eine kleine Ablage und Stauraum extra für Kirito gewesen sein damit er seine Arztutensilien unterbringen konnte. *Na immerhin etwas.* Seine Ausrüstung war schnell in der dafür vorgesehenen Kiste verstaut, in dem kleinen Schrank brachte er die Sachen unter die er für seinen Job auf dem Schiff brauchte. Einen Mörser, Schere, Skalpell und sein Medizinbuch fanden Platz darin. Seinen Rucksack ließ er auf dem Bett liegen da dieser schon für einen Einsatz gepackt war, darin lagen einige Bandagen, Schienen, Nähzeug und Alkohol zum desinfizieren. *Gut damit habe ich mich hier schonmal eingerichtet und nu?* Kirito sah die anderen Betten an, sie waren alle fein säuberlich gemacht, die Decken gefaltet und die Kissen aufgeschüttelt. Eine Sache die normal in der Marine war aber Kirito hasste es jeden Morgen sein Bett so zu machen als wenn vorhatte es überhaupt nicht zu benutzen. Der Arzt streckte sich kurz und holte nochmal das Medizinbuch aus der Schublade, er wollte sehen ob darin etwas über spezielle Früchte stand gegen die Mai eventuell allergisch war. Er hatte ja gesehen dass sie vor dem Betreten des Schiffes etwas gegessen hatte aber er hatte noch nie davon gehört das jemanden innerhalb von Sekunden der Kreislauf zusammen brach, Fieber schien sie ja noch nicht zu haben. Ein denkbar schlechter Start wenn jetzt schon ein Crewmitglied ausfallen würde.
Nachdem er ein paar Seiten durch geblättert hatte schlug er das Buch wieder zu, er hatte keine Anzeichen für Mais Symptome gefunden weshalb er wieder zurück zu ihr ging um sie nochmal genauer zu untersuchen, er schnappte sich seinen Rucksack und ging wieder in die Kombüse.

TBC: Kombüse
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1