StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptyHeute um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptyGestern um 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptyGestern um 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptyGestern um 12:29 von Kobura

» Vergebene Avatare
Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptySo 28 Feb 2021 - 17:52 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden


Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Endlich mal zeit für ein Hallo

Gast

Anonymous


Endlich mal zeit für ein Hallo  _
BeitragThema: Endlich mal zeit für ein Hallo    Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptySo 8 Mai 2016 - 11:54

Hallo liebes Forum,

da ich jetzt mit dem ersten Teil der Bewerbung fertig bin wollte ich mich endlich mal vorstellen und eventuelle Verbündete finden. Aber erstmal zu mir :33 Ich bin in dieses Forum komplett neu jedoch bin ich was Rpgs angeht schon gute 5 Jahre unterwegs. Derzeit bin ich auch in einer Pen & Paper Gruppe unterwegs. Obwohl mein Herz eher für Foren Rollenspiele brennt. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Deutschland. Bin ein Riesiger Anime und manga Fan wie wohl der Großteil dieses Forums :33 Wenn jemand wissen will was und wo ich spielen werde einfach fragen ^^
Mfg

Elizabeth
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Endlich mal zeit für ein Hallo  _
BeitragThema: Re: Endlich mal zeit für ein Hallo    Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptySo 8 Mai 2016 - 11:57

Schön, dass du hergefunden hast Smile

Was sind deine Lieblingsmangas & Anime's bzw.. welche ließt und schaust du momentan so?

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Endlich mal zeit für ein Hallo  _
BeitragThema: Re: Endlich mal zeit für ein Hallo    Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptySo 8 Mai 2016 - 12:51

Ohh das sind immer schwierigsten Fragen. Bei meinen Lieblingsmanga gibt es nur einen für immer xDD The Breaker und die Zweite Reihe The Breaker: New Waves !! Nichts geht über diese meiner meinung nach :33 Wenn ich so darüber nachdenke ist die Code Geass wohl meine lieblingsanime reihe ^^ Derzeit lese ich am liebsten Tokyo Ghoul: Re und schaue Koutetsujou no Kabaneri. Beides ist einfach zu empfehlen :333
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Endlich mal zeit für ein Hallo  _
BeitragThema: Re: Endlich mal zeit für ein Hallo    Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptySo 8 Mai 2016 - 12:59

Hallo auch von mir Smile

Lieblingsessen? Was für eine Pen&Paper Gruppe?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Endlich mal zeit für ein Hallo  _
BeitragThema: Re: Endlich mal zeit für ein Hallo    Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptySo 8 Mai 2016 - 13:08

Herzlich Willkommen!

The Breaker ist auch der Hammer, wenn du den schon so magst, dann versuch doch auch mal Veritas. Die beiden sind für mich wirklich zwei tolle Mangas.

Was auch ganz interessant ist und wirklich für viel Lesestoff sorgt ist Hajime no Ippo.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Endlich mal zeit für ein Hallo  _
BeitragThema: Re: Endlich mal zeit für ein Hallo    Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptySo 8 Mai 2016 - 13:12

Nartürlich Pizza :333 Ich spiele mit dieser Gruppe Zwei Systeme. Das erste und auch mein Pen & Paper einstieg Das Schwarze Auge. Das Zweite System ist Vampire: Requiem ^^ Beides hat seine Vorzüge doch finde ich das man in einem Forum Rollenspiel viel besser eigene Ideen verwirklichen kann.
Veritas kenne ich ist auch einer meiner Favoriten. Doch leider nimmt er gegen ende echt stark ab. Trotzdem hoffe ich das er irgendwann fortgesetzt wird. Da ich das ende schon mochte. Werde mir mal Hajime no Ippo merken und bei zeiten reinschauen :33
Nach oben Nach unten
Haku Yamanouchi

Haku Yamanouchi

Beiträge : 913

Endlich mal zeit für ein Hallo  _
BeitragThema: Re: Endlich mal zeit für ein Hallo    Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptySo 8 Mai 2016 - 13:21

Pizza *0*
Tokyo Ghoul *0*

Sehr guten Geschmack, in beiderlei Hinsicht Very Happy

Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß hier schonmal Very Happy

_________________

Endlich mal zeit für ein Hallo  Hakusi10

Archivierter Account, Pns bitte an @"Eiji Hangyaku"
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34723

Endlich mal zeit für ein Hallo  _
BeitragThema: Re: Endlich mal zeit für ein Hallo    Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptySo 8 Mai 2016 - 14:57

Hallöchen !

Bei deinem Avatar muss ich schon lachen, genau das Aussehen habe ich derzeit in einem Abenteuer für einen NPC verwendet. :')

Freut mich aber dass du dich endlich zu einer Vorstellung durchringen konntest. Hoffentlich schaffst du es dann auch, bald deinen Charakter anzulegen. Very Happy

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Endlich mal zeit für ein Hallo  Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Online
Gast

Anonymous


Endlich mal zeit für ein Hallo  _
BeitragThema: Re: Endlich mal zeit für ein Hallo    Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptySo 8 Mai 2016 - 18:42

DSA ist toll Smile Requiem kenne ich, spiele es aber nicht. Ich bevorzuge bei sowas Shadowrun Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Endlich mal zeit für ein Hallo  _
BeitragThema: Re: Endlich mal zeit für ein Hallo    Endlich mal zeit für ein Hallo  EmptySo 8 Mai 2016 - 21:46

Auch ein Hi von mir Very Happy Wenn du mal mit deiner P&P Gruppe was Neues ausprobieren willst, kann ich dir Splittermond wärmstens empfehlen Smile Ich hab mit meiner Gruppe komplett von DSA zu Splimo gewechselt und wir bezeichnen es gerne als das bessere DSA^^

p.s. Das Grundregelwerk gibt es gratis als PDF download auf deren Website. Es ist noch ein recht neues P&P und es gibt bisher nur eine Erweiterung die allerdings was kostet Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Endlich mal zeit für ein Hallo  _
BeitragThema: Re: Endlich mal zeit für ein Hallo    Endlich mal zeit für ein Hallo  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1