PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyGestern um 19:07 von Nero

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyGestern um 16:03 von Nero

» Abwesenheitsliste
Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyGestern um 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Strong World Forenevent - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Strong World Forenevent

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Strong World Forenevent - Seite 2 _
BeitragThema: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDo 12 Mai 2016 - 17:38

das Eingangsposting lautete :

Hallöchen zusammen,

nachdem ich gestern von einer lieben Userin darauf angesprochen wurde, empfinde ich es als meine Pflicht, noch einmal genauer hinzuhören.

Und zwar geht es nicht nur darum, unser Forum in gemeinsamer Arbeit schöner zu gestalten, sondern auch dann und wann Besonderheiten zur Verfügung zu stellen.

Wie der Titel bereits impliziert geht es dabei um ein eventuell geplantes, nächstes Event. Bevor sämtliche Hoffnungen explodieren, finde ich es ebenso erwähnenswert, die Statistiken der letzten Events genau ins Auge zu fassen und die bedrückende Wirkung auszuformulieren.

» Bloodmoon Castle

Mein erstes selbst erstelltes Event für das Strong World.

Angedacht war ein mittelalterliches Setting, in dem unterschiedlichste Rollen verteilt wurden, allesamt mit einer bestimmten, wenn auch nur groben Aufgabe die mit ihnen in Verbindung standen.
Geplant war eine hübsche Einleitung, ein spannender Beschreibungstext, etwas Zeit um sich mit Teilnehmern vertraut zu machen, um dann in einem gemeinsamen, groß angelegten Kampf das Finale steigen zu lassen.

Wir verzeichneten über 30 Teilnehmer. Und von diesen Teilnehmern haben nicht einmal 10 User wirklich gepostet. Ein absoluter Reinfall.

» Halloween Island

Auf Wunsch (!) der Userschaft haben wir ein zweites Event im letzten Herbst gestartet. Dankenswerter Weise halfen mir bei diesem Unterfangen Giovanni D. Borgia und Claire Weiss aus.
Gemeinsam haben wir innerhalb von nicht einmal vier Tagen 30 (!) Threads geschrieben und neu strukturiert, um euch eine schaurige, spannende, mystische und dunkle Szenerie zu ermöglichen.

Erneut war der Aufschrei groß, Freude kaum zu bändigen, und wie es so üblich ist, meldeten sich etwa 30 User an. Erneut schrieben höchstens 10 der Angemeldeten und vielleicht die Hälfte davon aktiv. Eine Katastrophe.
Und ehrlich gesagt ein gewaltiger Tritt vor das Schienbein derjenigen, die sich für euch Mühe gemacht haben.

Persönlich bin ich ein wahnsinniger Freund von Events.
Man darf endlich etwas ausprobieren. Ein neues Setting, prächtige Farben in die (für mich) eher triste One Piece Welt bringen, Szenen und Kombinationen spielen, die im normalen Rollenspiel und auch über Flashbacks nicht möglich sind. Weil Events nicht mit dem normalen Handlungsstrang in Verbindung stehen.
Demnach ist es auch in keinster Weise verwunderlich, dass die Frage nach einem solchen Event dann und wann aufkommt; nur leider mit dem stets wiederkehrenden, miesen Beigeschmack dass sich das Staffteam, besser gesagt wenige Freiwillige, sich in aller Regelmäßigkeit den Allerwertesten aufreißen, nur um dann einen Tritt in eben diesen als Dankeschön zu erhalten.

Etwas was letztlich darin endet dass - absolut verständlicher Weise! - kaum mehr jemand diese Unterfangen aufziehen oder leiten möchte.

Nun müssen wir also mit dem arbeiten, was wir noch übrig haben. Was für mich ganz klar bedeutet: wenn die Userschaft noch ein solches Event haben möchte, ist es verpflichtend, dass man es gemeinsam ausarbeitet. Und wenn es nur so ist, dass Ideen beigesteuert werden.
Aber weder möchte, noch werde ich, oder irgendjemand anders aus dem Staffteam, erneut ein Event im Alleingang aufziehen, nur damit man am Ende mit leeren Händen dasteht. Es ist sonst nichts weiter als vergebene Liebesmühe. Verschwendung von Zeit, die man anders nutzen könnte.

Wollt ihr also ein Event, müsst ihr euch hier melden. Nicht über eine Umfrage, sondern über tatsächliche Wortmeldungen. Gibt es keine Wortmeldungen, wird es kein Event geben.
Und gibt es ein Event, werdet ihr aufgefordert werden, ebenfalls Threads für die Event Area auszuarbeiten. Klingt von vorn herein nach Arbeit, nicht wahr? Nun, das ist Arbeit, die zwei bis drei Leute der gesamten Userschaft von rund 50 Personen sonst abnehmen! Wink

Also dann - wer möchte ein Event? Gerne auch schon mit unterschiedlichen Ideen.

Ich selbst habe drei bis vier Settings im Hinterkopf, diese würde ich mit euch (und euren Einfällen) jedoch erst diskutieren, wenn sich ausreichend viele Leute hier zu Wort melden und klares Interesse signalisieren.

Liebe Grüße!

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Strong World Forenevent - Seite 2 Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen

AutorNachricht
Shiro

Shiro

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2016 - 16:00

Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich (noch) nicht einmal komplett reaktiviert bin: ich wäre da, bezüglich meiner Aktivität könnte/würde es bei mir in einem Event jedoch wohl nicht mehr als 1-2 Posts/Tag werden, was nicht ideal ist aufgrund der Tatsache, dass diese Events mMn eher diejenigen anspricht, die in der Lage sind regelmäßig 2-3 Posts (oder mehr) pro Tag rauszuhauen (schlicht und einfach da bei einer geringeren Postfrequenz in der Zeit in der das Event läuft keinen wirklichen Inhalt zusammenbekommt).

Lange Rede, kurzer Sinn: ich krieg oft nicht genug Posts raus, um in nem zeitbegrenzten Event was auf die Beine stellen zu können, was letztendlich oft dazu geführt hat, dass ich mittendrin die Motivation verloren habe. Würde in dem Sinne wohl nur teilnehmen können/wollen, wenn ich nen PP hätte der selbst keine höhere Postfrequenz als max. 1-2/Tag hat, bezüglich der Motivation werd ichs wohl schaffen mich zusammenzureißen :'D

Ideen bezüglich eines Events habe ich leider (noch) nicht, aber wenn mir wat einfällt meld ich mich o-o''
Es sollte diesmal jedoch im vornherein geklärt werden, wie das Event im Bezug zum RP handzuhaben ist, das war sonst immer n ziemliches durcheinander .__.''

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2016 - 16:52

Shiro schrieb:
Es sollte diesmal jedoch im vornherein geklärt werden, wie das Event im Bezug zum RP handzuhaben ist, das war sonst immer n ziemliches durcheinander .__.''

Wurde bei den letzten beiden Events eindeutig festgehalten, keine Sorge! Very Happy

Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2016 - 17:29

Takeuchi Sora schrieb:

Shiro schrieb:

Wurde bei den letzten beiden Events eindeutig festgehalten, keine Sorge! Very Happy
Dann hab ichs falsch im Kopf, dass es trotzdem unklarheiten gab, obwohl es eig feststand? xD Ach wurst, so lang dat feststeht is allet paletti ;3

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Fudo Mai

Fudo Mai

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDi 17 Mai 2016 - 10:51

Hi,

ich melde mich auch mal zu Wort Smile Ich finde Events sehr spannend und ausgesprochen unterhaltsam, abhägig halt davon, was der Inhalt ist, aber im Allgemeinen kann man sagen, dass sie ein wenig die Situation in der man IG steckt auflockern, da man sich gedanklich auch mit einer anderen Sitaution beschäftigen muss. Vor allem können dadurch Ideen transferiert werden und den Spielspaß heben.

Ich für meinen Teil würde aber eine Regel eifnühren, dass man z.B. nur einen Char pro User anmelden kann, sprich Multis würden nicht gehen, entweder Char A oder Char B, oder eben C oder D, je nach dem wie viele ein User eben hat / braucht.

Durch die Konzeptionierung wird eh ausgesiebt, wer mitmacht und wer nicht und die, die übrig bleiben, würden sich dann sicher auch aktiv beteiligen, denn aktuell habe ich eine sehr aktive Community hier festgestellt Smile Was ich sehr postiiv finde. Entsprechend ist natürlich auch die Postbereitschaft da würde ich mal stark annehmen Smile

Ich bleibe also gespannt.

LG

Mai

Briefkasten

Reden | Denken

Statistikwerte:

Strong World Forenevent - Seite 2 3n36xk10

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyMi 18 Mai 2016 - 22:38

Ich drücke das hier noch einmal hoch. Es gibt genügend User, die sich entweder nicht gemeldet haben, oder nicht einmal ein Auge auf diesen Thread werfen konnten. Smile

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2016 - 8:32

Ich liebe Events. Sie bieten Optionen, die man Ingame einfach nicht hat und das macht sie wertvoll für jeden, der seinen Charakter auf nur jede erdenkliche Weise ausleben will. Und man lernt vielleicht neue Leute kennen, die Community festigt sich. Ich bin also absolut DAFÜR! Und ich werde helfen so gut ich kann.

Ideen hab ich leider (noch) keine guten zu bieten. Wobei ich mir eine Art One Piece-Pandaria als ganz lustig vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016 - 19:04

Bis jetzt hätten wir gerade einmal 14 Teilnehmer. Von denen pendeln jedoch vier aufgrund der Thematik oder Aktivität ihrer Mitglieder. Wir liegen also bei gerade einmal 8 festen Zusagen.

Das ist ehrlich gesagt zu wenig, um ein Event ins Leben zu rufen.

Was meint ihr, sollen wir in die Phase der Ideenbesprechung übergehen, in der Hoffnung, dadurch könnte die ein oder andere stumme Seele noch wachgerüttelt werden?

Nach oben Nach unten
Bryan

Bryan

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016 - 19:28

Ich äußere mich mal nur kurz:
Ich selbst finde zwar solche event-settings durchaus interessant, würde allerdings nicht die Zeit finden, wirklich aktiv dort posten zu können, weswegen ich selbst eher darauf verzichten würde.
Trotzdem würde ich vielleicht versuchen, ein paar Ideen beizusteuern, um das Event für andere etwas zu verschönern. c:

mit freundlichem Gruß
Bryan vom Ryan Clan
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016 - 20:57

Events fressen unglaublich viel Zeit im Sachen Vorbereitung, bringen dafür aber Leben ins Forum, bieten Abwechslung und machen unglaublich mMn Spaß. Meine Zusage habt ihr, würde auch Hilfe anbieten wenn sie gebraucht wird.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016 - 22:32

Besteht ein Muss an der Teilnahme oder lassen sich nebenbei auch noch eigene Handlungsstränge weiter ausspielen?

Momentan fehlt mir nämlich leider die Zeit für sowas und komm kaum mit den bisherigen Projekten hinterher ._.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016 - 22:35

Da die Events jederzeit, immer, auf jeden Fall separat zum normalen Rollenspiel verlaufen, ist eine Teilnahme nicht zwingend notwendig.

Gewünscht, ja. Aber nicht notwendig. Vor allem deswegen nicht, weil es keinen Bezug zum Ingame nehmen wird.

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016 - 2:33

Hier wird denke ich am Sonntag nach Auszahlen der Achievements dicht gemacht. Smile

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016 - 7:43

Ich möchte jetzt auch noch mal kurz das Wort erheben. Damals im Golden Ages, haben wir immer große Events veranstaltet, selbst wenn nur 5 Leute teilgenommen haben. Das ist finde ich auch ein Zeichen des Staffes sich um das Volk zu sorgen und Leben ins Forum zu bringen

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016 - 8:03

Ich glaube, es wird bereits ausreichend verwöhnt und entweder nicht geschätzt, oder nicht erst genutzt. Die Unlust die vom Großteil des Staffteams ausgeht kommt nicht von ungefähr Wink

Nehmen wir aber mal an, jemand hätte tatsächlich das entfernteste Interesse an einem ultra super mini sized "Event", was sollte es denn werden? Ich bezweifle dass mehr als ein inpromptu Strandevent, ein Kirschblütenfest oder dergleichen den Aufwand wert wäre.

Nach oben Nach unten
Fudo Mai

Fudo Mai

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016 - 8:45

Was das für ein Event werden sollte? Etwas, was dem eigentlichen Handlungsraum widerspricht, etwas, was einfach dafür sorgt, die Menschen wachzurütteln, wobei... nein sie schlafen ja eh ein. was ich meine ist quasi etwas, was ja eh unabhängig vom aktuellen Play wäre.

Ich hätte ja z.b. vorgeschlagen, dass wir ein Strandungsplay aufbauen, oder dergleichen. Alle TF-Nutzer landen auf einer Insel ohne Holz und müssten dort versuchen ihr Überleben zu sichern. An Nahrung gibt es Fisch, Beeren, Bären und anderes Getier und Pilze mit interessanten Eigenschaften udn enien Berg, welcher sich aus der Mitte der Insel empor zieht. Da jeder TF-Nutzer auf einem anderen Teil der Insel ist hat er zunächst keine Ahnung von dem jeweils Anderen und muss sich dann Stück für Stück versorgen und die Anderen finden und dann ggf. mit ihnen einen Weg finden von besagter Insel runter zu kommen, auf der eine Rettung via Schiff unwahrscheinlich ist und wie gesagt, es kein Holz gibt. Und da es hier um das Überleben geht, ist es auch eine Frage der Moral, paktiere ich als Marineoffizier jetzt mit dem Piraten, der mir helfen könnte, oder lasse ich ihn verhungern, sperreich ihn ein?

Briefkasten

Reden | Denken

Statistikwerte:

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016 - 8:48

Fudo Mai schrieb:
Alle TF-Nutzer landen auf einer Insel ohne Holz und müssten dort versuchen ihr Überleben zu sichern.

Und was ist mit den Charakteren, die keine Teufelsfrucht besitzen? Ist das ein plötzliches Teufelsfrucht-only Event? Ich glaube, damit würdest du einigen sehr auf den Schlipps treten.

26 unserer fast 50 angenommenen Charaktere besitzen nämlich keine Teufelsfrucht. Smile

Nach oben Nach unten
Fudo Mai

Fudo Mai

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016 - 8:59

Nein Nein, das als Beispiel gemeint um eben aufzuzeigen, in welche Richtung ich es meine, in die ein Event gehen könnte(!).

Ein solches Szenario steht natürlich auch den nicht Teufelsfruchtnutzern zur Verfügung, aus dem eifnachen Grund heraus, ähnlich wie die TF-Nutzer wären sie in ihren Möglichkeiten limitiert. Ich habe die Gruppe der TF-Nutzer nur als Beispiel hervorgehoben, da es für sie noch den Schwerpunkt gibt, um die Insel herum ist Wasser und da ein TF-Nutzer bekanntermaßen nicht schwimmen kann ist er dort eingesperrt.

Hier könnte man jedoch, wenn es denn ein solches Szenario sein sollte dann mit berücksichtigen, dass dort entsprechende Seemonster noch zusätzlich sind, die es auch den normalen Usern nicht möglich machen würde zu fliehen. Ich formuliere es einmal komplett:

Ihr, die ihr mitspielt seit in diesem Szenario auf einer Insel gestrandet, auf dieser Insel gibt es kein Holz für einen Floßbau, oder dergleichen, demnach ist eine Flucht fast unmöglich. Des Weiteren schwimmen vor der Insel Seemonster herum, welche dich am Fliehen hindern, ähnlich wie die starke Ströhmung, die dich erst hier her gebracht hat. Im Zentrum der relativ großen Insel ist ein Berg, welcher sich weit nach oben zieht und hier und da eine Höhle bietet, Vorsicht jedoch vor wilden Tieren, denn jene gibt es hier auch. Es gilt vor allem ums Überleben und das Miteinander, das Ergänzen der Fähigkeiten in einer Gruppe und die mögliche Flucht, denn wer weiß das schon, wann ihr wie weg kommt. Ach ja, der Berg in der Mitte ist ein Vulkan und könnte ausbrechen, was er aber auch nicht tun muss. Hängt halt von seiner Laune ab. Dazu gilt es mit den Witterungsverhältnissen zwischen extremer Hitze, Kälte, Regen, Hagel und Sonnenschein klar zu kommen. Ab und an kommt auch die Flut und nimmt bis die Ebbe wieder einsetzt einen Teil Insel mit in Angriff, vor allem den äußeren Rand.

Worum geht es auch? Nun, der moralsiche Aspekt ist hier sehr wichtig, denn es bleibt zu bedenken, dass man überleben muss, am besten ohne sich dem Kannibalismus hin zu geben, und vor allem mit einander leben muss, denn man weiß nie, was der Andere für Fähigkeiten hat, die einem helfen könnten.

Briefkasten

Reden | Denken

Statistikwerte:

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016 - 9:10

Im Grunde genommen wären die User also auf Beni Duki gestrandet. Nur weniger extrem die von mir erstellte Insel?

Da ich nicht für andere sprechen kann, werde ich es auch nicht tun. Kann mir sicher vorstellen dass ein solches Szenario umsetzbar ist (immerhin braucht man nicht mehr als 3-5 Threads), weiß aber nicht, ob es jemanden gibt, der zwingend um sein Überleben kämpfen möchte, statt in einem gemeinsamen Event zu entspannen.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016 - 9:18

Ich würde übrigens mit beiden Charakteren teilnehmen. Smile

Persönlich fände ich immer noch eine Art Fest, Gruselevent, Unterwasserschloss oder Partyschiff cool ;D
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016 - 10:05

Events hin oderher her. Ich finde es schön, wie sich alle eines wünschen und meinen mitmachen zu wollen usw. Die persönliche Erfahrungen über die Jahre zeigte jedoch: entweder nahmen die Personen nicht mehr Teil ODER ignorierten die vorgebene Story und spielten ihren eigenen Kram zusammen - das Event konnte also gar nicht richtig durchgezogen werden. :/ Da müsste evtl auch etwas unternommen werden.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016 - 10:14

Da gibt es zwei ganz klare Möglichkeiten:

Entweder das Event läuft unter einer klaren Bedingung (Story) und User haben die Pflicht sich dieser hinzugeben, oder aber wir gestalten ein vollkommen freies Event, das lediglich ein Setting vorgibt. Nur müssten sich die Teilnehmer dann im Klaren sein, weder Betreuung zu erhalten, noch anderen etwas vorgeben zu dürfen.

Und gerade aufgrund der von dir beschriebenen Erfahrungen sehe ich nur wenig überzeugende Argumente, warum sich Einzelne wiederholt die Mühe geben sollten, eine Story auszuarbeiten, die entweder ignoriert oder willkürlich ausgespielt wird.

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyFr 3 Jun 2016 - 20:42

Das hier wird mein letzter Push dieses Themas sein. Smile

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyFr 3 Jun 2016 - 20:44

Vllt mal ne Umfrage, wer alles Interesse hätte und mitmachen würde Smile Dann sehen wir wie hoch das Interesse wirklich ist <3
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyFr 3 Jun 2016 - 20:52

^ this. wers nich schafft auf nen Button zu klicken wird verm. auch nich mitmachen o.o'

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 EmptyFr 3 Jun 2016 - 20:55

Shiro schrieb:
^ this. wers nich schafft auf nen Button zu klicken wird verm. auch nich mitmachen o.o'

Lass dich da mal nicht täuschen. Menschliche Faulheit kennt keine Grenzen. Habe ich hier oft lernen müssen. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Strong World Forenevent   Strong World Forenevent - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter