StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Sagt hallo zum Forenspion!
Ilithiya an Board! EmptyGestern um 12:11 von Kobura

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Ilithiya an Board! EmptyGestern um 4:39 von Garo

» S P A M
Ilithiya an Board! EmptyDi 2 März 2021 - 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Ilithiya an Board! EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Ilithiya an Board! EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Ilithiya an Board! EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Ilithiya an Board! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Ilithiya an Board! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Ilithiya an Board! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Ilithiya an Board! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ilithiya an Board!

Gast

Anonymous

Ilithiya an Board! _
BeitragThema: Ilithiya an Board!   Ilithiya an Board! EmptySo 22 Mai 2016 - 22:40

Hallöchen ! :3

Ich bin Ilithiya und durch einen Zufall (na gut Werbung in einem anderen Forum) auf euch aufmerksam geworden und plane nun mitzumachen !

Ich schwanke im Augenblick zwischen Marine und Weltregierung, mal sehen was es wird ~ Muss mich noch einlesen, vor allem wegen Kämpfen und Techniken. Jeder Hilfe wäre ich also dankbar ~

Ciaoi
Ilithiya
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ilithiya an Board! _
BeitragThema: Re: Ilithiya an Board!   Ilithiya an Board! EmptySo 22 Mai 2016 - 22:42

Gute Wahl der Fraktion, sei auf der hellen Seite Very Happy

Bei Fragen musst du einfach mal jemanden anschreiben der dir sympathisch ist oder einfach bei der Hilfestellung fragen. Hier hilft fast jeder ;D

Aber mal was anderes was magst du denn so an Anime und Mangas, welche Musik magst du und welche Farbe?^^
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Ilithiya an Board! _
BeitragThema: Re: Ilithiya an Board!   Ilithiya an Board! EmptySo 22 Mai 2016 - 22:43

Hallöchen Ilithiya!

Freut mich, dass Werbung zu machen scheinbar doch irgendwie geholfen hat. Leider war meine Hoffnung dahingehend bereits enorm .. gering.

Marine und Weltregierung können derzeit Unterstützung gebrauchen, deswegen gefällt mir auf Anhieb deine Orientierung. Besitzt du denn schon grobe Vorstellungen für deinen Charakter außerhalb der Fraktion? Mit Tharja hättest du bestimmt Grundlage für die Tochter einer Adelsfamilie, oder eine junge Frau die aus den Wüsten Alabastas stammt. Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Ilithiya an Board! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ilithiya an Board! _
BeitragThema: Re: Ilithiya an Board!   Ilithiya an Board! EmptySo 22 Mai 2016 - 22:50

Hallo,

Freut mich dass es dich hier her geführt hat :-) *hust* ichsag malso. Starke Frauen kann die MArine immer gebrauchen Wink

Wofür du dich auch entscheidest, ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns ^-^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ilithiya an Board! _
BeitragThema: Re: Ilithiya an Board!   Ilithiya an Board! EmptySo 22 Mai 2016 - 22:52

Dankeschön. C:

Anime und Manga bin ich nicht so up to date. Schaue daher nichts im Moment, aber alles in Richtung Shounen ist meines. Farben Grün, Blau und Rot. ~<3

In diese Richtung geht meine Vorstellung auch Sora. Gibt es denn irgendwelche Gruppen, die suchen ?
Vielleicht lässt sich so Anschluss finden. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ilithiya an Board! _
BeitragThema: Re: Ilithiya an Board!   Ilithiya an Board! EmptySo 22 Mai 2016 - 22:54

Aloha!

Schöner Zufall würde ich sagen, mich freut es dass du hier her gefunden hast. In dem Sinne: Willkommen und viel Spaß hier und mit deiner Bewerbung. Smile
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Ilithiya an Board! _
BeitragThema: Re: Ilithiya an Board!   Ilithiya an Board! EmptySo 22 Mai 2016 - 22:58

Ob konkrete Divisionen oder Crews suchen, kann ich nicht direkt beantworten. Die 7. Division hätte ich bis vor ein paar Tagen gesagt, allerdings steht dort die Kapitänsfrage im Raum.

Ansonsten fällt mir ein, dass Marissa über mir ein offenes Gesuch besitzt und ohne Besatzung umherzieht. Oder etwas in die Richtung. :')

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Ilithiya an Board! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Laira
[Marine] Mannschaftler

Laira

Ilithiya an Board! _
BeitragThema: Re: Ilithiya an Board!   Ilithiya an Board! EmptySo 22 Mai 2016 - 23:02

Herzlich Willkommen im Forum, auch von mir ^^
Bei Fragen kannst du eigentlich sogut wie jeden Fragen. Es wird sicher immer mal jemand helfen, wo gerade geholfen werden kann. Nur keine Scheu ^-^

Ansonsten gewöhne dich schön ein und lass dir Zeit bei deiner Entscheidung.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ilithiya an Board! _
BeitragThema: Re: Ilithiya an Board!   Ilithiya an Board! EmptySo 22 Mai 2016 - 23:07

Hm Tatschlich suche ich derzeit ein paar Leute für eine Division die im North Blue für recht und Ordnung sorgt  :-)

Aber am besten gestalltest du erstmal dienen Charakter nach deinen Herzenswünschen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ilithiya an Board! _
BeitragThema: Re: Ilithiya an Board!   Ilithiya an Board! EmptySo 22 Mai 2016 - 23:22

Danke euch ~<3

Mal schauen was sich so ergibt. Einige Ideen habe ich ja schon ! :3
Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

Ilithiya an Board! _
BeitragThema: Re: Ilithiya an Board!   Ilithiya an Board! EmptySo 22 Mai 2016 - 23:33

Hallo und herzlich Willkommen,

die Piraten ( Vorallem die Black Cross Piraten ) sind zwar die coolsten, aber lass dich dennoch nicht davon abbringen, deine Ziele zu verfolgen!
Viel spaß im Forum, auf eine schöne Zeit

mit freundlichem Gruß
Bryan vom Ryan Clan
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Ilithiya an Board! _
BeitragThema: Re: Ilithiya an Board!   Ilithiya an Board! EmptyMo 23 Mai 2016 - 0:28

dein Avatar lenkt mich ab! dammit ._.

ehm... Herzlich Willkommen an Bo(a)rd, ich wünsch dir viel Spaß hier, nimm dich vor Füchsen und Enten in Acht (auch wenn beide einen superflauschigen Eindruck machen, ihre Flauschigkeit ist gefährlich!) uuuuund... mach ansonsten einfach dein Ding ;3

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ilithiya an Board! _
BeitragThema: Re: Ilithiya an Board!   Ilithiya an Board! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1