StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Neues Profilfeld: Charakter? EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Neues Profilfeld: Charakter? EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Neues Profilfeld: Charakter? EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Neues Profilfeld: Charakter? EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Neues Profilfeld: Charakter? EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Neues Profilfeld: Charakter? EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Neues Profilfeld: Charakter? EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Neues Profilfeld: Charakter? EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Neues Profilfeld: Charakter? EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Neues Profilfeld: Charakter? EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Neues Profilfeld: Charakter?


Neues Profilfeld: Charakter?
Ja
Neues Profilfeld: Charakter? Vote_lcap67%Neues Profilfeld: Charakter? Vote_rcap
 67% [ 12 ]
Nein
Neues Profilfeld: Charakter? Vote_lcap6%Neues Profilfeld: Charakter? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Ist mir Egal
Neues Profilfeld: Charakter? Vote_lcap27%Neues Profilfeld: Charakter? Vote_rcap
 27% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

Gast

Anonymous


Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 11:10

Ahoi,

wie ihr seht habe ich gerade (ja nur ich) eine andere Art von Profilfeld, wo Charakterinformationen angegeben sind. Die Charakterfelder, die ihr gerade verwendet, sind auf drei Stück zur Anzeige im Thread beschränkt. In dem, das ich ausfüllte, könnt ihr das wichtigste Reinschreiben (und die vielschreiber werden durch eine Zeichenbegrenzung ausgebremst). Würdet ihr euch so etwas wünschen für alle? Das bietet, meiner Meinung nach, mehr Optionen. Sieht auch gleich schöner aus.. Smile
Nach oben Nach unten
Chiaki Nanami

Chiaki Nanami

Beiträge : 1578

Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 11:25

Also ich sehe nichts. :/

_________________


Neues Profilfeld: Charakter? Fudo.nanami.signatur3
Reden: Code:#CDB38B

Discord: Kibaji#6421
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 11:29

Dann gibt's einen Screen!

Neues Profilfeld: Charakter? D9dkj6f6nw9sa3mh0
Nach oben Nach unten
Chiaki Nanami

Chiaki Nanami

Beiträge : 1578

Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 11:33

Lustig, dass es davor noch nicht da war. Jetzt ist es da. Very Happy

Im Grunde finde ich es gut, da man so schnell Informationen über den Postpartner bekommt. Also zumindest die Dinge die irgendwie wichtig sind. Daher würde ich das gerne sehen^^.

_________________


Neues Profilfeld: Charakter? Fudo.nanami.signatur3
Reden: Code:#CDB38B

Discord: Kibaji#6421
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Shiro

Shiro

Beiträge : 6551

Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 12:14

schaden tuts nicht, wer es nicht als nötig empfindet muss es sich ja nicht durchlesen o.o
und wie schon erwähnt kann das ganze für postparter auch relativ praktisch sein :'3

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 12:21

Ich finde es ist eine schöne Idee, persönlich reicht mir allerdings die neue Verlinkung der Bewerbung schon aus da ich die Bewerbung eines Postpartners eh durchlese. Für ne Auffrischung ist es ideal, sollte man viele Postpartner auf einmal haben.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Beiträge : 36437

Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 13:34

Wir hatten das Thema ja bereits. Very Happy

An sich bestimmt eine gute Idee. Sofern sich Leute kurz fassen können und keine Romane in ein eher winziges Fensterchen klatschen. Eigentlich sollte man davon ausgehen können, dass Leute die Bewerbungen ihrer Postpartner lesen. Tun leider nicht alle.

Bin also nicht abgeneigt. Mir gefällt auch die neue Aufteilung durch das Profilfeld super gut. Allein deswegen würde ich es schon klasse finden.

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Neues Profilfeld: Charakter? Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 13:39

Aufteilen muss sie so leider jeder selbst. Ich habe das mehr oder weniger in einen Fließtext im Profil verfasst. Smile

Und grundsätzlich klar.. Bewerbungen lesen.. aber über längeren Zeitraum hinweg, vergisst man etwas oder.. wenn bei Abenteuer wieder x hundert Leute zusammen kommen.. ists vll ganz gut. xD
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Beiträge : 36437

Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 13:59

Dann werd' ich es auch so machen! :<

Meinetwegen kann man es wie gesagt machen. Sehe keinen Nachteil, der daraus entstehen könnte. Very Happy

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Neues Profilfeld: Charakter? Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 15:48

Hey, dann muss ich meine Signatur damit nicht zumüllen. Also mir gefällt die Idee. Bin dafür.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 15:52

Sieht klasse aus, dafür.
Nach oben Nach unten
Vladimir

Vladimir

Beiträge : 1314

Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 16:03

finde die Idee super bin auch dafür ^^

_________________

"Vlado redet" | "Vlado denkt"

Neues Profilfeld: Charakter? Vlad12

Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Sigma

avatar

Beiträge : 3020

Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 16:39

Dafür, weil Mel die beste & geilste ist.

_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Beiträge : 36437

Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 16:45

Ich wüsste ganz gerne, woher das negative Votum stammt. Und die Begründung dahinter.

Was würde denn nicht an dem neuen Profilfeld stimmen? Was würde daran nicht gefallen? Gibt es eine Option, es anders zu gestalten, die es akzeptabel machen würde?

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Neues Profilfeld: Charakter? Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Noah

Noah

Beiträge : 796

Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 17:05

Kann man wohl machen, ja Very Happy

_________________

"Reden" | Denken | "Andere reden" | 'Technik'
Neues Profilfeld: Charakter? Cxye0drm96nzq2ea2
< Charakter | Crew | Theme - Battle Theme >
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 18:12

Ich hab dagegen gestimmt, meiner Meinung nach schadet es nicht die Bewerbung der Person zu öffnen. Allein schon weil man dann etwas mehr an Informationen über das Aussehen bekommt als ein Paar Stichpunkte, weil ganz ehrlich, das meiste besondere is eh meist in Ava oder Signatur.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

Beiträge : 36437

Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 18:14

Na geht doch. DAnke für die Antwort! Very Happy

Bin ebenfalls der Meinung dass man sich eigentlich die Mühe machen sollte, die Bewerbung von Postpartnern durchzulesen. Allerdings liegt das wohl nicht jedem. Gerade wenn man mit mehr als einer Person gleichzeitig spielt. o:

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


Neues Profilfeld: Charakter? Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Nero

Nero

Beiträge : 10776

Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 18:25

Ich werde und würde immer die BW öffnen - meine Meinung. Das Profilfeld wirkt dem ja aber nicht entgegen. Dann habe ich nach dem ersten Lesen eine kleine Gedächtnisstütze. Daher mit Ja gestimmt Smile
LG
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Shiro

Shiro

Beiträge : 6551

Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? EmptyMo 30 Mai 2016 - 19:15

Naja, in dieser Kurzbeschreibung würde ja maximal das allernötigste stehen, bzw. die herausstechendsten Merkmale eines Charakters, die man vor allem dann schon mal gerne vergessen kann, wenn man schon länger mit jemandem postet und schon seit längerem nicht mehr aufs Aussehen von demjenigen eingegangen ist... ich denke jedenfalls nicht, dass es als Ersatz dazu genutzt werden "kann" sich die BW des anderen durchzulesen xD

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gesponserte Inhalte




Neues Profilfeld: Charakter? _
BeitragThema: Re: Neues Profilfeld: Charakter?   Neues Profilfeld: Charakter? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1