StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Ahoi EmptyHeute um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Ahoi EmptyGestern um 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Ahoi EmptyGestern um 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Ahoi EmptyGestern um 12:29 von Kobura

» Vergebene Avatare
Ahoi EmptySo 28 Feb 2021 - 17:52 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Ahoi EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Ahoi EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Ahoi EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Ahoi EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Ahoi EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ahoi

Gast

Anonymous

Ahoi _
BeitragThema: Ahoi   Ahoi EmptyFr 10 Jun 2016 - 22:57

Hallihallo.
Also ich bin von einem anderen Animeforum auf die Idee gekommen: Hey ein One Piece Forum wäre doch auch ganz nice und joa dieses hier hat mir nunmal am besten gefallen.
So jetzt mal zu mir ich bin eigentlich sehr netter Mensch ach streicht das eigentlich. Ich bin ganz nett.
Ich mag es in solchen Rpgforen zu schreiben und boffe hier viel Spaß zu haben nur wäre jede Hilfe zum zurechtfinden hier sehr willkommen oder sonst eine Hilfe naja ihr wisst schon Very Happy
Was kann man denn noch erzählen hmm...
Also ich bin 17 Jahre alt, im Moment leider noch Schüler,  ich liebe Animes, Serien gucken ebenso, Videospiele ist ja klar und ich bin ein Fitnessfanatiker sowie Metalfan.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit viel Spaß und ja hoffe ihr könnt mich ertragen Very Happy

LG Alex
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ahoi _
BeitragThema: Re: Ahoi   Ahoi EmptyFr 10 Jun 2016 - 23:04

Moin Alex! Schön, dass du dich hier her verirrt hast. Very Happy

Wieso leider Schüler? Wenn ich sehe, wie lange ich teilweise in der Woche arbeite, wäre ich gerne wieder Schüler.

Fitnessfanatiker? In Richtung KdK (Powerlifting) oder Kampfsport? Was kann man sich darunter vorstellen?

Wenn du fragen hast, hab keine Angst und stell sie ruhig.

Viel Spaß noch beim Einlesen. Man sieht sich im Spambereich!
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Ahoi _
BeitragThema: Re: Ahoi   Ahoi EmptyFr 10 Jun 2016 - 23:04

Hey Alex !

Schön dass du zu uns gefunden hast. Hast du das Strong World durch eines unserer Partnerforen gefunden, oder einfach über Google?

Mit dem Rest deiner Beschreibung hast du dich auf jeden Fall schon einmal beliebt gemacht. Anime, Games und Metal sind ausreichend, um einen ordentlichen Ersteindruck zu hinterlassen.
Bezüglich der Hilfe zum Einfinden: dafür haben wir einen speziellen Thread, wie auch die Quicklinks oben rechts im Slider.

Wenn du dir ein wenig Zeit nimmst und dich einliest, sollte es schon funktionieren. Hast du denn bereits eine Idee für dein Charakterkonzept? Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Ahoi Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Ahoi _
BeitragThema: Re: Ahoi   Ahoi EmptyFr 10 Jun 2016 - 23:18

Wilkommen an Bo(a)rd, Landratte Very Happy

jk, ich wünsch dir auch viel Spaß hier, mögest du dich entfalten wie ein Schmetterling... oder so.

Mensch war das kitschig *geht sich eingraben*

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ahoi _
BeitragThema: Re: Ahoi   Ahoi EmptyFr 10 Jun 2016 - 23:20

So zum Thema Fitness eher in die Richtung Kraftsport zum abreagieren Very Happy und natürlich zum Muskelaufbau.

Und ein Charakterkonzept hab ich schon grob zumindest was die Charakterzüge angeht das konnte ich nämlich im Narutoforum in dem ich bin nicht durchbringen da gab es sowas schon zu oft. Übrigens hab ich das Forum über Google entdeckt weil ich von dem Narutoforum auf eine Partnerseite gekommen bin die mir aber nicht zugesagt hat. Also hab ich fleißig gegoogelt.
Zurück zum Charakter, ich wollte ihm einen leicht psychopathischen drall verleien und vielleicht in die Richtung Schizophrenie gehen. Ungefähr so im einen Moment ganz nett und wie auf Knopfdruck zerstört er eine ganze Bar. Und dazu vielleicht, oder stattdessen je nach dem, unkontrollierte Wutausbrüche miteinbeziehen. Als Krönung soll er dann noch einen schrägen Humor bekommen. Very Happy

So da hätte ich aber glatt n frage gibts hier vielleicht irgendwie eine Sammlung von Codes weil bei mir spinnt irgendwie der Editor und sobald ich auf die Icons gehe passiert niiiix.

LG Alex
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ahoi _
BeitragThema: Re: Ahoi   Ahoi EmptyFr 10 Jun 2016 - 23:32

Edit: Die Codes sind wie im alten Forum also Problem  gelöst (hätte mir eigentlich klar sein sollen sind ja Standard Codes usw.)
LG Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ahoi _
BeitragThema: Re: Ahoi   Ahoi Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1