StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Wintergrüße des Digimon Realms
Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptyGestern um 13:50 von Gast

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptyMo 30 Nov 2020 - 15:12 von Takeuchi Sora

» 1. Advent für alle!
Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptySo 29 Nov 2020 - 0:48 von Gast

» Rosenspiel
Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ahoi Landratten und Ladies ;P

Gast

Anonymous

Ahoi Landratten und Ladies ;P _
BeitragThema: Ahoi Landratten und Ladies ;P   Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptyDi 26 Jul 2016 - 23:54

Ahoi und Grüße!

Es ist wohl an der Zeit mich auch mal hier vorzustellen wie alle anderen auch^^

In real heiß ich Oliver mit dem Baujahr 1986 (29) und bin mit vielen alten guten Serien und Animes aufgewachsen (Pokemon, Digimon, Dragonball etc) was mich zu Cosplays und RPGS getrieben hat.

Aber Animes und co sind nicht meine einzigen Hobbies. In Freizeit versuch ich oft Paintball und Softair zu spielen, zocke am PC und such im Internet nach Bauteilen für mein Auto oder Motorrad. Yup ich bin ein Auto/Motorrad-Tuninggeek.  
Ich lese unglaublich gerne Fantasyromane, bin Warhammerfan, bastle an fernsteuerbaren Modelpanzern (meist aus dem 2 WK) herum (zumindest früher sehr oft).
Sportlich betätige ich mich mit Kraftraining aber das eigentlich viel zu wenig wegen meinem Beruf.

Sonst noch was?
Ja ich such mal jemanden der mich an die Leine nimmt und mich in eure Welt einführt und auch die Geduld hat für einen Anfänger in einer komplexen Animewelt (bin bisher in einem eher "easy-mode" Forum unterwegs ohne wirklich komplexe Zonentrennung, Kampfsystem etc)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ahoi Landratten und Ladies ;P   Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptyMi 27 Jul 2016 - 0:14

Hoi Oli,

Hallo und Willkommen (zurück) Smile Auch wenn ich Autos nicht viel abgewinnen kann, außer dass meins sich bewegen soll, kann ich bei vielen anderen Dingen nur zustimmen. Anfang der 90er war schon eine schöne Zeit...

Regenbogenschaf

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ahoi Landratten und Ladies ;P   Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptyMi 27 Jul 2016 - 2:02

Ja....damals war das Fernsehprogramm noch was....Heute kann ich den Kasten keine 5 Min anmachen ohne ihn sofort wieder abzuschalten wegen den ganzen Serien die es heute spielt... Berlin Tag und Nacht, The kadeshians, Völlig bescheuerte Sitcoms und kinderserien wo du dir denkst...wtf? Kein Wunder, dass die Kinder und Teenies von Heut so komsich drauf sind...
Und Comedy central? Buäh.... Da spielts auch nur noch die seltsamsten Serien...

Und ja hallo und danke^^ Schafundsmiley
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ahoi Landratten und Ladies ;P   Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptyMi 27 Jul 2016 - 9:02

Tach!

Dein Avatar hat mich schon bei deinem ersten Besuch neugierig gemacht Very Happy freut mich dich wieder hier zu sehen ^^
Schon Pläne, zu welcher Crew du gehst oder ob du eine eigene gründest? ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ahoi Landratten und Ladies ;P   Ahoi Landratten und Ladies ;P EmptyMi 27 Jul 2016 - 18:52

Hi. Haha freut mich^^

Genaue Pläne hab ich noch nicht... Ich glaub ich nehm es wie es kommt. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ahoi Landratten und Ladies ;P   Ahoi Landratten und Ladies ;P Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1