StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
[Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptyGestern um 21:03 von Sumei

» [Marine][ZA] Anya Fayetta
[Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptyGestern um 18:58 von Amber

» [Vorschlag] Das Shoppen von Stärken und Schwächen
[Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptyGestern um 18:01 von Sumei

» [Diskussion] Technikdoriki und Abstufungen
[Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptyGestern um 12:40 von Hijikata Marissa

» [Unabhängig][EA] Ani Shortstack
[Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptyMi 25 Mai 2022 - 23:31 von Ani

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
[Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:44 von Vulcan Van Zan

» [Jubiläum] Lotterie
[Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:27 von Gamemaster

» [Jubiläum] Writing-Contest
[Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:40 von Das Team

» [Jubiläum] Einleitung
[Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:38 von Amber

» Ahoy o/
[Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptySo 22 Mai 2022 - 22:16 von Pidge

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

[Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten

Gast

Anonymous

[Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten _
BeitragThema: [Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten   [Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptyMi 27 Jul 2016 - 8:33

Da ich in One Piece leider nicht so weit bin wie wahrscheinlich die meisten von euch (Sind ja auch einige Folgen..) wollte ich fragen ob es im OP Universum auch Schwerter mit besonderen Fähigkeiten gibt? (z.B wie die Schwerter aus Kiri in Naruto)

Und wenn nein, wäre es trotzdem erlaubt eines zu machen? So als eine Art Trait (wo andere z.B Teufelskräfte oder Haki haben)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten   [Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptyMi 27 Jul 2016 - 9:00

Tach ^^
Also grundsätzlich sind Schwerter erst einmal Schwerter.

ABER es gibt so genannte Götterwaffen, die man sich im Laufe des Rollenspiels erspielen darf und diese wiederrum dürfen besondere Fertigkeiten haben.
Hier findest du Neros Bewerbung und wenn du darin mal nach Yamato schaust, wirst du fündig.

Allerdings dauert es eine Weile, bis man sich das Recht für eine derartige Waffe erspielt hat.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten   [Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptyMi 27 Jul 2016 - 9:39

Es gab eine Zeit lang wie auch im Anime/Manga zu sehen Waffen mit Tf-Fähigkeiten, die man bewerben konnte. Da sie meines Wissens nach noch nie beworben wurden und auch schwer zu bewerten waren, ggfs nicht ins System passten (Ich war zu der Zeit nicht im Forum, als sie abgeschafft wurden, daher stelle ich gerade meine Meinung lediglich da), wurden sie vorerst entfernt.

Und herzlich Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten   [Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten EmptyMi 27 Jul 2016 - 11:16

In dem Fall danke fürs Antworten. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten   [Frage] Schwerter mit besonderen Fähigkeiten Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1