StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyHeute um 0:58 von Ishikawa Yoshitsune

» Was hört ihr gerade?
Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyHeute um 0:22 von Kurosuki Shinji

» Assoziation
Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyHeute um 0:16 von Kurosuki Shinji

» Der letzte Buchstabe
Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyHeute um 0:11 von Kurosuki Shinji

» Rosenspiel
Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyGestern um 23:01 von Kurosuki Shinji

» Lang ist's her
Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyGestern um 21:54 von Enma

» Vergebene Avatare
Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyGestern um 20:52 von Vladimir

» Happy Birthday!
Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyGestern um 20:51 von Vladimir

» Ich Liebe...
Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyGestern um 20:51 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyGestern um 20:50 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Schnelle Fragen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Schnelle Fragen - Seite 42 _
BeitragThema: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyMi 3 Aug 2016 - 23:32

das Eingangsposting lautete :

Schnelle Fragen
Ihr habt Fragen? Wir liefern Antworten!

Sollte es im Umgang mit dem Forum zu Unsicherheiten kommen, stellen sich euch Detailfragen zum Kampfsystem oder Techniken - für sämtliche Themen die schnell und einfach beantwortet werden können, ist dieser Thread gedacht.

Beachtet bitte, dass es sich um Fragen handeln soll, die nicht ausschließlich von Staffmitgliedern beantwortet können werden müssen. Auch User dürfen, sofern sie eine klare Antwort auf entsprechende Fragen besitzen, an diesem Thema teilhaben.

Auf diese Weise müssen keine einzelnen Themen zu jeder Frage gestellt werden, ebenso wenig seid ihr darauf angewiesen, ein Telegramm mit persönlichen Anliegen zu verfassen. Und wer weiß - vielleicht stellt ihr eine Frage, die anderen ebenso auf dem Herzen liegen? Smile

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

Schnelle Fragen - Seite 42 Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

AutorNachricht
Ishikawa Yoshitsune
[Pirat] Supernovae

Ishikawa Yoshitsune

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyMi 10 Jul 2019 - 19:06

Yes!
Si! Very Happy

Schnelle Fragen - Seite 42 E8b31510
Ishikawa spricht | Ishikawa denkt  Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Bonkey
[Pirat] No Name

Bonkey

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyDo 11 Jul 2019 - 20:54

Jetzt habe ich wirklich noch eine kurze Frage für zwischendurch: die Waffenkapazität N Schiffen, Woche sich in kleine oder mittlere Waffen usw. aufteilt, gibt sie nur die Traglast für Kanonen an oder fallen unter den Begriff Waffen auch alle sonstigen Sachen wie Harpunen oder Rammbock der jeweiligen Größenordnung darunter?

Steckbrief l Updates l Briefe l Crew
Schnelle Fragen - Seite 42 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyDo 11 Jul 2019 - 20:55

Darunter fällt absolut alles. Smile

Nach oben Nach unten
Bonkey
[Pirat] No Name

Bonkey

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyDo 11 Jul 2019 - 20:57

Hm... Was genau macht man denn mit mehr als einen Rammbock... Very Happy
Alles klar, danke dir. Wollte mit dieser Frage auf Nummer sicher gehen ^^

MFG Der Bonkey

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptySo 14 Jul 2019 - 11:35

Muss ich die Goodies für meinen Charakter eigentlich direkt zur Erstellung beantragen oder geht das auch im Anschluss in einem Update? Und da da bisher nichts weiteres steht, gehe ich davon aus, dass die begrenzten Goodies ( 100% mehr Startdoriki statt 150 Extra Doriki ) noch vorhanden sind?

Dazu außerdem: Da ich Bryan aufgeben/ausschlachten möchte ... ich hatte irgendwo was davon gelesen, dass es mittlerweile so ist, dass man nach einem Monat die Exp und Doriki beantragt oder sowas, statt das alles direkt zu haben, bin mir aber nicht sicher ... war das richtig so?

E H R E
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
[Marine] Stabsoffizier

Loki

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptySo 14 Jul 2019 - 12:14

@Alfred schrieb:
Muss ich die Goodies für meinen Charakter eigentlich direkt zur Erstellung beantragen oder geht das auch im Anschluss in einem Update? Und da da bisher nichts weiteres steht, gehe ich davon aus, dass die begrenzten Goodies ( 100% mehr Startdoriki statt 150 Extra Doriki ) noch vorhanden sind?

Bisher hat das jeder gleich am Anfang beantragt solange es kein Hochrangiger war. Würde also dir schon empfehlen es gleich zu machen Smile, erspart auf beiden Seiten einfach die Zeit.
Solange wir nichts streichen oder erwähnen ist das mit den 100% mehr Startdoriki noch zu haben ja.

@Alfred schrieb:

Dazu außerdem: Da ich Bryan aufgeben/ausschlachten möchte ... ich hatte irgendwo was davon gelesen, dass es mittlerweile so ist, dass man nach einem Monat die Exp und Doriki beantragt oder sowas, statt das alles direkt zu haben, bin mir aber nicht sicher ... war das richtig so?

fast richtig Smile hier kannst du genau nachlesen wie es ist Smile
aber schade um den heftigen Bryan!

Zitat :
Wenn ihr beschließt euren Charakter aufzugeben und durch einen neu ausgearbeiteten Charakter zu ersetzen, könnt ihr nach einer aktiven Spielzeit von mindestens zwei Monaten 75% der gekauften (ggf. durch Writing Contests gewonnene) Doriki und alle EXP übernehmen.

Werden Doriki eines alten Charakters übernommen, darf dieser nicht länger bespielt werden und verbleibt dauerhaft im Archiv.

Schnelle Fragen - Seite 42 Lokisi10

{ THEME IM BILD VERSTECKT }
Loki/Lori spricht | Loki/Lori denkt | Mizu spricht | Mizu denkt | Andere Sprechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptySo 14 Jul 2019 - 12:17

Okay, dann arbeite ich ersteres noch in die Bewerbung ein!

Und zum zweiteren, gut, hab ich mich um einen Monat vertan, das war dann was anderes, vielen dank!

E H R E
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurosuki Shinji
[Pirat] No Name

Kurosuki Shinji

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptySo 14 Jul 2019 - 12:20

@Alfred schrieb:
Muss ich die Goodies für meinen Charakter eigentlich direkt zur Erstellung beantragen oder geht das auch im Anschluss in einem Update?

Zitat :
All diese Nettigkeiten werden am Ende einer neuen Bewerbung aufgelistet, oder müssen in den Updates angegeben werden.

^this

Zitat :
Und da da bisher nichts weiteres steht, gehe ich davon aus, dass die begrenzten Goodies ( 100% mehr Startdoriki statt 150 Extra Doriki ) noch vorhanden sind?

So lange der Staff nichts sagt, sollte das Maximum noch nicht erreicht sein.

Zitat :

Soweit ich das rauslesen kann, kannst du nur eins: Goodies oder EXP und Doriki übernehmen. Du reaktivierst ihn ja nicht, sondern - deine Wortwahl - schlachtest ihn ja aus 🤔

Bisher war es so, dass du deine Exp/Doriki sofort nimmst und diesbezüglich gab es auch keine Änderung im Regelwerk.

Zitat :
Wenn ihr beschließt euren Charakter aufzugeben und durch einen neu ausgearbeiteten Charakter zu ersetzen, könnt ihr nach einer aktiven Spielzeit von mindestens zwei Monaten 75% der gekauften (ggf. durch Writing Contests gewonnene) Doriki und alle EXP übernehmen.

Zitat :
Hier eine kleine Auflistung an Goodies für all diejenigen, die neu in das Strong World kommen, einen alten Charakter reaktivieren, einen weiteren Mehrfachcharakter erstellen, oder mit ihren Charakteren nicht erst im Archiv landeten.

Schnelle Fragen - Seite 42 5kurpjyl
all credit goes to Drake
Nach oben Nach unten
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptySo 14 Jul 2019 - 12:26

Jetzt wo du es sagst, stimmt.  Die zwei Monate aktive Spielzeit beziehen sich ja eigentlich auf den alten Charakter, zumindest war es früher so. ...

Und ein Entweder Oder würde mehr Sinn machen, da der Charakter ja durch ein anderes Special, die Ausschlachtung profitiert. 🤔

Zitat :
(Diese Geschenke können nicht geltend gemacht werden, sollten die neu erstellten Charaktere bereits durch ein anderes Special [hochrangige Charaktere] profitieren.

E H R E
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurosuki Shinji
[Pirat] No Name

Kurosuki Shinji

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptySo 14 Jul 2019 - 21:14

Wie viel kostet ein (Holz)griff eines Schwertes laut Regelwerk?

Da ich bisher drei Varianten gesehen habe, bräuchte ich da eine Antwort.

Alfred bezahlt nichts, Shinji 5 Exp und Acius Darwin 10. Jeweils für ein Holzgriff

Oder werden Griffe bei "kleineren" Waffen gar nicht berechnet? 🤔

all credit goes to Drake
Nach oben Nach unten
Alfred
[Marine] Mannschaftler

Alfred

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptySo 14 Jul 2019 - 21:22

Zur Erklärung wie ich auf nichts kam:

Ich hatte es so verstanden, dass wenn das Material des Griffs weniger kostet, als die Waffe, dass man dann nichts bezahlen müsse.

Wie im Beispiel im Shop angegeben:
Eisenhammer = Kleine Waffe -> 10 Exp Grundpreis. 50 Exp Für den Eisenkopf. Holz/Ton-Griff würde 5/10 Exp kosten, daher im Grundpreis miteinbegriffen.

Anders als der Stahlspeer, dessen 50 Exp für die Eisenstange die 30 Exp Grundpreis übersteigen.

Im Prinzip also: Preis der Waffe = Material der Klinge + Grundpreis, solange Exp für Material vom Rest der Waffe Kleiner Grundpreis ist und ansonsten Material der Klinge + Material vom Rest

Ob das so richtig ist, kann ich allerdings nicht sagen. :'D

E H R E
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisann
[KG] Nachwuchsjäger

Lisann

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptySo 14 Jul 2019 - 21:29

Genau, was Alfred sagt!

Das Material des Griffs und ähnlichem muss im Grundpreis liegen.

Schnelle Fragen - Seite 42 Fertig10
Danke an Evy <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurosuki Shinji
[Pirat] No Name

Kurosuki Shinji

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptySo 14 Jul 2019 - 21:41

Danke für die schnelle Antwort!

all credit goes to Drake
Nach oben Nach unten
Bonkey
[Pirat] No Name

Bonkey

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyMi 17 Jul 2019 - 16:45

Eine Frage zu dem Partnerbonus, denn es mal gab oder vielleicht noch gibt (denn genau das ist meine Frage): gibt es den Thread von noch bzw. ist der Bonus noch gültig? Habe mal wieder nichts gefunden Embarassed

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyMi 17 Jul 2019 - 16:51

Der im Partnerbereich versteckte Partnerbonus ist noch immer da:

https://www.strong-world.net/t8274-dankeschon-fur-unsere-partner

Nach oben Nach unten
Kurosuki Shinji
[Pirat] No Name

Kurosuki Shinji

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 EmptyMi 17 Jul 2019 - 16:51

@Bonkey schrieb:
Eine Frage zu dem Partnerbonus, denn es mal gab oder vielleicht noch gibt (denn genau das ist meine Frage): gibt es den Thread von noch bzw. ist der Bonus noch gültig? Habe mal wieder nichts gefunden Embarassed

Partnerbonus

Edit: Jemand war schneller.

Ansonsten gibts hier noch andere Goodies, auch für Rückkehrer.

Edit by Sora: Optional ist der Partnerbonus auch gleich zwei Mal in der Bewerbungsvorlage angegeben. Wenn man die Texte dort auch nur eines Blickes würdigt, statt den leeren Code zu kopieren, findet man ihn schnell:

https://www.strong-world.net/t123-vorlage-fur-eure-bewerbung#p269

all credit goes to Drake
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schnelle Fragen   Schnelle Fragen - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen